BVB...schwarz-gelb XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
insgesamt bin ich zufrieden mit der leistung, zweite halbzeit haben wir phasenweise wirklich guten fussball gespielt,die abwehr hat mir diesmal sehr gut gefallen,auf diese leistungen kann man aufbauen
 
"Es ist nicht alles schlecht... es ist nicht alles gut... wir haben da so eine Zwittersituation."

"Eins ist klar: Die Interviews von Christian Wörns werden mir nächste Saison fehlen."


Watzke hat alles ruhig runterespielt im DoPa. Locker mit dem Gelaber um Doll usw. umgegangen, über Transfers wenig gesprochen, nur über Wörns.

Watzke ist ein sarkastisches Arschloch, aber so muss das sein :)
 
Warum verlängern die mit Zorc ? Damit er jetzt in Ruhe den Basa-Transfer verkacken kann?
Ist doch das selbe wie bei Doll...Doll wird auch im Januar verlängert ohne ersichtlichen Grund und ohne das irgendwas erreicht wurde. Dafür bezahlen wir aber dann gerne Ende der Saison noch ne halbe Million Abfindung :rolleyes:
 
Warum verlängern die mit Zorc ? Damit er jetzt in Ruhe den Basa-Transfer verkacken kann?


1. Zorc wird verlängert, weil eine Klausel besagt, dass der Vertrag um 1 Jahr verlängert wird, wenn man sich für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert! Und da Bayern nicht mal mehr theoretisch 4. werden kann, wird der Vertrag verlängert ;)

2. Weil er einen durchaus guten Job macht!

3. Selbst wenn Basa nicht kommt, wird man in der IV sich so verstärken, dann international mitspielen kann!
 
1. Zorc wird verlängert, weil eine Klausel besagt, dass der Vertrag um 1 Jahr verlängert wird, wenn man sich für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert! Und da Bayern nicht mal mehr theoretisch 4. werden kann, wird der Vertrag verlängert ;)

2. Weil er einen durchaus guten Job macht!

3. Selbst wenn Basa nicht kommt, wird man in der IV sich so verstärken, dann international mitspielen kann!

Oho,da hat Zorc bei Punkt 1 aber mehr als nur einfaches Glück gehabt!
Bei Punkt 2 sagst du Gleiches ja über Doll - sehr fragwürdig.
Und Punkt 3 ist absolut nicht sicher.
 
Oho,da hat Zorc bei Punkt 1 aber mehr als nur einfaches Glück gehabt!
Bei Punkt 2 sagst du Gleiches ja über Doll - sehr fragwürdig.
Und Punkt 3 ist absolut nicht sicher.

Punkt 1 war kein Glück, was war daran Glück, dass 3-0 über Bremen, das 3-1 über Hoffenheim oder was!? Oder dass man gegen Bayern im finale wieder auf Augenhöhe war!?:rolleyes:

Zu Punkt 3: Da bin ich mir 100% sicher!
 
Im Pokal ist alles zu großem Teil Glück,weil es um eine Auslosung geht und in nur einem Spiel oft die Tagesform entscheidend ist. Außerdem hatte Dortmund nur Heimspiele,wenn man mal von der ersten Runde beim Drittligisten und vom Finale absieht.
Wenn du ernsthaft glaubst,dass der Einzug in den UEFA Cup über den Pokal von Anfang an geplant war,bin ich verwirrt.
DAS kannst nicht mal du für möglich halten.
 
Im Pokal ist alles zu großem Teil Glück,weil es um eine Auslosung geht und in nur einem Spiel oft die Tagesform entscheidend ist. Außerdem hatte Dortmund nur Heimspiele,wenn man mal von der ersten Runde beim Drittligisten und vom Finale absieht.
Wenn du ernsthaft glaubst,dass der Einzug in den UEFA Cup über den Pokal von Anfang an geplant war,bin ich verwirrt.
DAS kannst nicht mal du für möglich halten.

Nö, aber nach dem Weiterkommen gegen Bremen, also vor Rückrundenstart hat man sich auf den DFB-Pokal konzentriert und das eingeplant als Ticket nach Europa.
Und da war der UI-Cup noch reel
 
man hat sich auf den dfbpokal konzentriert, nun versteh ich warum man in der liga zum großen teil so SCHEISSE gespielt hat =))))
dann is doll echt nen guten, der hat die spieler immer fürs nächste pokalspiel geschont.. was ein stratege der mann... muss unbedingt gehalten werden
 
Ja, mehr als das internationale Geschäft hat man auch nicht verlangt :)

Wie Dede gesagt hat.. Am Ende ist es scheissegal ob Platz 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 oder 15.. Mit dem Platz hätten wir nichts erreicht und wöäre brotlos gewesen!
 
ja war ja nur spaß, aber ich bin immmer noch der meinug, das man sich weder mit doll noch mit zorc nen großen gefallen tut ...hauptsächlich mit doll ..aber naja ...ich kanns net ändern ..eigentlich schade ;-P
 
Dol sollte min. die Chance bekommen nächstes Jahr mit einer ordentlichen Defensive zu starten! Er hat Dortmund die Mio. erspielt, egal wie, er hat den Einzug geschafft und diese IV war eine Zumutung!

Und Zorc macht seinen Job bis jetzt gut! Einen Petric und Frei für zusammen 7 Mio oder so... davorn träumen andere Bundesligisten!
Durch die Schulden musste man Spielegehälter senken, im Scoutingbereich einsparen usw.
Versuche da mal so einen Job zu erledigen! Viele Spieler kamen wegen den Namen Dortmund und der Perspektive, aber davon kann man keine Familie ernähren und es ist viel Überzeugungsarbeit nötig!
Zorc hat Spieler wie Pienaar, Valdez, Frei, Kuba, Buckley usw. trotz guter Angebote anderer Vereine zu Dortmund gelockt (Ist jetzt egal ob Flop oder nicht), zudem Kehl und Kringe gehalten, trotz des schlechten Tabellenplatzes!

Wenn beide bleiben und eine ordentliche IV kommt, dann wird auch nchste Saison eine andere werden :)
Man hat mittlerweile die schlechteste Abwehr der Bundesliga und hat Bielefeld überholt:oops:
 
Ja, mehr als das internationale Geschäft hat man auch nicht verlangt :)

Wie Dede gesagt hat.. Am Ende ist es scheissegal ob Platz 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 oder 15.. Mit dem Platz hätten wir nichts erreicht und wöäre brotlos gewesen!

man sollte sich aber selbst den gefallen tun und sich diese z.t. unterirdische saison nicht schönreden. wenn man das nämlich tut, kanns passieren, dass es einem in der nächsten spielzeit nicht besser ergeht
 
man sollte sich aber selbst den gefallen tun und sich diese z.t. unterirdische saison nicht schönreden. wenn man das nämlich tut, kanns passieren, dass es einem in der nächsten spielzeit nicht besser ergeht

Nein, das macht man ja auch nicht!

Doll sagte ja selber, dass es in der Liga nicht gut läuft und das man das nicht vergessen darf!
Aber man hat sein Saisonziel erreicht, man hat endlich ordnetlich Geld zur Verfügung für Neuzugänge!
 
Zorc hat ja gelernt und nicht nur einen IV, trotz Zusicherung, im Blickfeld, sondern 6-7 :)

Boula, van Buyten, Brechét, Thiago Silva usw.
 
Boula will ich nicht
Van Buyten bekommen wir nicht
Brechet kenne ich leider nicht
Thiago....ist das der spieler den Leverkusen, und Hsv auch haben wollen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten