BVB...schwarz-gelb XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist mehr so der Ahnungslose typ,oder???:rolleyes:
Ist kein Ding, die muss es auch geben..

Du willst ernsthaft etwas anderes behaupten? Das DFB Finale war doch das Paradebeispiel dafür. Dortmund hat wirklich wacker gekämpft, ist aus sich herausgekommen, wie ein völliger Pokalaußenseiter. Und das waren sie auch. Die Zeiten von den ruhmreichen Dortmundern sind lange vorbei, so leid mir das für den deutschen Fußball tut. Dortmund ist Mitteklasse.
 
Du willst ernsthaft etwas anderes behaupten? Das DFB Finale war doch das Paradebeispiel dafür. Dortmund hat wirklich wacker gekämpft, ist aus sich herausgekommen, wie ein völliger Pokalaußenseiter. Und das waren sie auch. Die Zeiten von den ruhmreichen Dortmundern sind lange vorbei, so leid mir das für den deutschen Fußball tut. Dortmund ist Mitteklasse.


Mittelklasseverein??? Die sportliche leistung in den letzten jahren war mittelklasse, das reicht aber noch nicht aus, um aus bor.dortmund einen mittelklasseverein zu machen, da gehört ein bisschen mehr zu..

dortmund investiert nächste saison 12mio für neue spieler, und spielt vor 80 000 fans im uefa cup.... Das ist alles ander als mittelklasse!
 
Nur weil die Platzierung mittelmässig ist, ist es der Verein nicht...

Nur weil Köln oder Gladbach zweitkalssig spielt, ist es der Verein nicht;)
 
Mittelklasseverein??? Die sportliche leistung in den letzten jahren war mittelklasse, das reicht aber noch nicht aus, um aus bor.dortmund einen mittelklasseverein zu machen, da gehört ein bisschen mehr zu..

dortmund investiert nächste saison 12mio für neue spieler, und spielt vor 80 000 fans im uefa cup.... Das ist alles ander als mittelklasse!


Ein Verein wird am sportlichen Erfolg gemessen und nicht am Vergangenen. Und die war in den letzten Jahren kontinuirlich in die gleiche Richtung.
Und ja, schön dass Dortmund offenbar (oder auch nicht) Geld hat für neue Spieler. Das ändert nichts an der aktuellen Leistung. Fortuna Düsseldorf hat auch tolle Fanmassen hinter sich und spielt in der Regionalliga, das ist doch völlig wurst, wieviel Fans ins Stadion gehen, es geht doch um die Leistung. Ich beurteile nur die sportliche Leistung,gemessen an den Tabellenständen der letzten Jahre.
 
Mittelklasseverein??? Die sportliche leistung in den letzten jahren war mittelklasse, das reicht aber noch nicht aus, um aus bor.dortmund einen mittelklasseverein zu machen, da gehört ein bisschen mehr zu..

dortmund investiert nächste saison 12mio für neue spieler, und spielt vor 80 000 fans im uefa cup.... Das ist alles ander als mittelklasse!

und verkauft ueber 50.000 dauerkarten..
 
Das ändert nichts am sportlichen Erfolg, an dem ich Vereine messe. Woran denn auch sonst, am Budged für neue Spieler oder was? So ein Käse.
 
Ein Verein wird am sportlichen Erfolg gemessen und nicht am Vergangenen. Und die war in den letzten Jahren kontinuirlich in die gleiche Richtung.

Man ist in den letzten Jahren immer knapp am UI-Cup-Platz vorbeigerutscht!

Und man hatte immer Luft nach oben...

Eine Mannschaft mit Potential, die im UEFA-Cup spielt, kräftig investieren kann, mit einem klasse Vorstand, 50.000 Dauerkarten jährlich... das macht ein Team trotz des derzeitigen mittelmässigen Tabellenplatzes nicht zu einem "Mittelklasseverein!

Aber Hobos Borussen-Hass und scheinheiliges Gelaber kennt man ja auf Mzee:rolleyes:
 
Man bekommt auch starkumworbene Spieler hält Spitzenspieler, weil man ja nur mittelmaß ist:rolleyes: Hobo ist echt ein Experte :D
 
Ich bitt dich ey. Ich hasse keinen Verein, ich war beim Pokalfinale für Dortmund. Ich sehe einfach nur die Tatsachen. Musst du da nicht selbst lachen, wenn du das schreibst. "Ganz knapp am UI Cub vorbeigerutscht". Das ist doch selbsterklärend. xD
Und wie schon gesagt, Dauerkarten und Transferbudgets sind völlig sekundär. Es geht um das sportliche. Und ja schön, dass sie wieder UEFA Cup spielen, das freut mich auch. Vielleicht klappt es ja dann endlich, aus diesem mittelmäßigen Sumpf herauszukommen. Aber im Augenblick ist Dortmund weder von den Ergebnissen noch von den spielerischen Potential eine Augenweide.
"Eine Mannschaft mit Potential" ja, das höre ich von euch seit ca drei Jahren. Davon ist herzlich wenig zu spüren.
 
Man bekommt auch starkumworbene Spieler hält Spitzenspieler, weil man ja nur mittelmaß ist:rolleyes: Hobo ist echt ein Experte :D

Petri hat in sofern recht, dass Dortmund für viele immer noch eine große Adresse ist aufgrund ihrer verganenen Erfolge. Leider sind sie spielerisch nicht besser als Wolfsburg oder Hannover 96. Schaut doch mal auf die Tabelle ey. Unfassbar. xD
 
Momentan ist man in der Tabelle einige Plätze zu weit unten, aber man hat gesehen, dass Dortmund mit den oberen der Tabelle mithalten kann, was ein Beweis für Potential ist! Wenn die Defensive und die Konstanz wie gewünscht in der nächsten Jahr vorhanden ist, dann sieht das wieder ganz anders aus..

Trotzdem gehört etwas mehr als der Tabellenplatz dazu, eine Mannschaft als Mittelmaß abzustempeln...
 
Petri hat in sofern recht, dass Dortmund für viele immer noch eine große Adresse ist aufgrund ihrer verganenen Erfolge. Leider sind sie spielerisch nicht besser als Wolfsburg oder Hannover 96. Schaut doch mal auf die Tabelle ey. Unfassbar. xD

Man bietet den Spielern halt mehr als nur Mittelmaß...

Auch wenn man ein Jahr 5-6 Plätze weiter unten ist, sonst spielte man regelmässig um den UEFA-Cup-Platz.

Schalke ist spielerisch auch keinen deut besser, nur haben die Erfolg!
 
Okay Metz. Ich nehme den aktuellen Tabellenplatz und die der letzten drei Jahre. Was seh ich? Ne Spitzenmanschaft mit Riesenerfolgen? Wake up! Das ist leider euer Problem. Ihr wart jahrelang höhere Tabellenregionen gewöhnt und könnt euch nun schwer damit abfinden, dass Dortmund einfach Niveau verloren hat. Die Zeiten der CL Anwärter und Meisterschaftsaspiranten sind vorerst vorbei. Und wo Dortmund in der Saison mal stand, ist doch auch uninteressant. 1860 München war vor ca 10 Jahren um die Oktoberfestzeiten Platz 2 und am Ende wurden sie 11. Da krähte auch kein Hahn mehr danach.
 
Schalke ist spielerisch auch keinen deut besser, nur haben die Erfolg!
Jetzt hast du aber ein Hassbild. Finde ich ja eh lachaft. Schalke spielt sicher nicht den ahnsehnlichsten Fußball, aber mit dem tristen Bundesligamittelfeld-gekicke der Dortmunder istes auch nicht zu vergleichen. Ihr haltet mich vom Sport ab.
 
Du bist mehr so der Ahnungslose typ,oder???:rolleyes:
Ist kein Ding, die muss es auch geben..


willst du jetzt immer wieder erzählen das dortmund die letzten Jahr sportlich mittelmaß ist...Ja, dortmund war die letzten Jahre sportlich mittelmaß....Aber jeder Verein hat eine Geschichte,die den Verein prägt. Cottbus und Duisburg sind auch keine größeren vereine als Köln und Gladbach, auch wenn die eine LIga höher spielen

Ich weiß muss hart für dich sein, weil das dieses ganze Fußballding für dich noch komplizierter macht;)
 
Okay Metz. Ich nehme den aktuellen Tabellenplatz und die der letzten drei Jahre. Was seh ich? Ne Spitzenmanschaft mit Riesenerfolgen? Wake up! Das ist leider euer Problem. Ihr wart jahrelang höhere Tabellenregionen gewöhnt und könnt euch nun schwer damit abfinden, dass Dortmund einfach Niveau verloren hat. Die Zeiten der CL Anwärter und Meisterschaftsaspiranten sind vorerst vorbei. Und wo Dortmund in der Saison mal stand, ist doch auch uninteressant. 1860 München war vor ca 10 Jahren um die Oktoberfestzeiten Platz 2 und am Ende wurden sie 11. Da krähte auch kein Hahn mehr danach.

Hat man behauptet, dass man eine Spitzenmannschaft ist?:rolleyes:
Man hat nur behauptet, dass man kein Mittelmaß-Team ist!

Man ist weder mittelmaß, noch ne Spitzenmannschaft!

Warum sollte man trotzdem diese Spieler bekommen/halten? Tradition und frühere Erfolge hat auch Magdeburg.. und? Bekommen die einen Petric?:rolleyes:
 
Ost-Erfolge sind in der BRD absolut nicht anerkannt. Allein schon wenn man die Quote der DDR Spieler sieht, die nach der Wende im Deutschen Kader zu finden waren.
Ich bleibe dabei, ihr bleibt geblendet. Dortmund ist Mittelmaß und das könnt ihr auch nicht mit Dauerkarten oder Transfers schönreden. Was sind sie dann? Eine Nicht Spitzenmanschaft-aber-auch-kein-Mittelkasseteam-das-um-den-Abstieg-kämpft. Mach dich nicht lächerlich Metz xD

Bin joggen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten