BVB...schwarz-gelb XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan ist man in der Tabelle einige Plätze zu weit unten, aber man hat gesehen, dass Dortmund mit den oberen der Tabelle mithalten kann, was ein Beweis für Potential ist!

Wer ist man? Davon schließe ich mich mal schön aus. Jetzt bin ich ja mal gespannt was du für Beispiele bringst.

Schalke ist spielerisch auch keinen deut besser, nur haben die Erfolg!

Und wieder einmal hast du dich selbst disqualifiziert. :D
 
Wer ist man? Davon schließe ich mich mal schön aus. Jetzt bin ich ja mal gespannt was du für Beispiele bringst.

Bremen 3-0, Leverkusen 2-1, Bayern 0-0, Bayern 1-2, Bayern 3-2, Schalke 2-0, Stuttgart 3-1...
Reichen die Beispiele!?


Und wieder einmal hast du dich selbst disqualifiziert. :D

Dass Schalke erfolgreicher ist, dass habe ich gesagt! Also, wo habe ich mich selbst disqualifiziert?
Spielt Schalke spielerisch besser!? Nein, die spielen einen genauso bekackten Rümpelfussball!
Wäre dessen Defensive nicht so gut, dann wären die auch nicht so erflogreich!
 
Schalke 2-0 ? Wann ?

Die Beispiele reichen nicht, da du einfach mal die restliche 30 Spieltage fein außen vor lässt :p Auch Cottbus hat gegen die Bayern gewonnen.

Die letzten 10 Pflichtspiele gerade mal 2 Siege, davon dieser eklige Last-Minute-Sieg gegen Bayer. Jetzt Vergleich das mal mit Cottbus: die letzten 10 Spiele haben sie 5 Siege eingefahren. Unteranderem gegen die Bayern. Bei Cottbus würde niemand auf die Idee kommen und sagen "Wow, diese Mannschaft hat Potential fürs obere Tabellendrittel."
 
Schalke 2-0 ? Wann ?

Ende letzter Saison!?

Die Beispiele reichen nicht, da du einfach mal die restliche 30 Spieltage fein außen vor lässt :p Auch Cottbus hat gegen die Bayern gewonnen.

Die letzten 10 Pflichtspiele gerade mal 2 Siege, davon dieser eklige Last-Minute-Sieg gegen Bayer. Jetzt Vergleich das mal mit Cottbus: die letzten 10 Spiele haben sie 5 Siege eingefahren. Unteranderem gegen die Bayern. Bei Cottbus würde niemand auf die Idee kommen und sagen "Wow, diese Mannschaft hat Potential fürs obere Tabellendrittel."

Cottbus hat mehr Punkte geholt als der HSV, Bremen usw. aus den letzten 10 Spielen!

MAn kann mit den Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte mithalten und da reichen diese Beispiele aus!

Hab ja gesagt, dass die Konstanz fehlt... Man spielt gegen Bremen oder Bayern gut, aber ne Woche später lässt man gegen Duisburg, die man locker shclagen sollte Punkte! Das sind Dinge die man abstellen muss...

Die "sicheren" Punkte gegen die "kleinen" holen und dann so wie bisher gegen die "grösseren" spielen
 
Am Freitag gewinnen wir :cool: Muss einfach. Hier auf Arbeit sind fast alle Clubberer. Der eine hat zwar gemeint er schlägt mich krankenhausreif wenn der club deswegen absteigt, aber is mir scheis egal :cool: :D
 
Ach das ist doch ein altes Phänomen dass man gegen die TopClubs gut spielt.. Ich weiß nicht wo ihr euren Optimismus hernehmt, aber Hut ab davor.
 
Ach das ist doch ein altes Phänomen dass man gegen die TopClubs gut spielt.. Ich weiß nicht wo ihr euren Optimismus hernehmt, aber Hut ab davor.

1)Nächste Saison werden unsere wichtigsten Spieler nicht die halbe Saison verletzt sein

2) Wir werden eine gute IV haben

3) Spieler die eine gewisse Zeit gebraucht haben werden nächste Saison durchdrehen

Das heißt:

Wir werden mit Petric unfd Frei die zweitbeste Sturmreihe der Liga haben.
Mit Keht einen der Besten 6er der Liga.
Kuba wird auf der rechten seite alles Kaputt machen.
Unsere IV wird dafür sorgen das wir die Spiele gewinnen wenn wir unsere Tore machen

Schalke soll ruhig weiterhin zweiter werden. Wir landen lieber ein paar Jahre im Mittelfeld um dann wieder Meister zu werden
 
Alles klar,das klingt original so,wie vor jeder Saison!
Denn auch letztes Jahr wurde über die Innenverteidigung nur Gutes gesagt.
Ich bin gespannt,glaube aber nicht,dass Dortmund Vereine wie Stuttgart,Hamburg oder Leverkusen einholen kann. Wolfsburg sehe ich auch besser als den BVB.
Und von den ersten drei braucht man eh nicht zu reden.

Ein einstelliger Tabellenplatz und das Vermeiden von Blamagen im internationalen Wettbewerb sollten erstmal prioritär behandelt werden.
 
Alles klar,das klingt original so,wie vor jeder Saison!
Denn auch letztes Jahr wurde über die Innenverteidigung nur Gutes gesagt.
Ich bin gespannt,glaube aber nicht,dass Dortmund Vereine wie Stuttgart,Hamburg oder Leverkusen einholen kann. Wolfsburg sehe ich auch besser als den BVB.
Und von den ersten drei braucht man eh nicht zu reden.

Ein einstelliger Tabellenplatz und das Vermeiden von Blamagen im internationalen Wettbewerb sollten erstmal prioritär behandelt werden.


Man hatte auch im Jahr davor eine solide IV gehabt! Brenner hat Metze verdrängt und Brenner und Wörns plus Kovac, der kein schlechter ist, ist man in die Saison gegangen! Aber dass alle zu Sisonbeginn so einen Leistungsabfasll hatten, war nicht mit zu rechnen!



Kehl fällt evtl. den Rest der Saison aus :(
 
Ich wäre eh für das von 95/96 :) Die neongelben Lappen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten