BVB...schwarz-gelb XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das interesiert Zorc wenig, ob du den Spieler willst oder nicht..:D




War Spitzen-IV bei Lyon, dann Inter, dann Socidad und dann zurück nach Frankreich und spielt eine solide bis gute Saison!



Ja genau!

1.
Nee leider nicht, sonst würde man Kruska nächste Saison auch nicht mehr bei Dortmund sehen....

2.will ich nicht

3. Basa
und Thiago!!!!! Aber der gute Man kostet auch so 6Mio oder??
Na Gut, dann einen von beiden:)
 
Thiago kostet 3 Mio, aber Brechét ist ablösefrei ud gut.. und am besten noch Kyriagos als Back-Up :)
 
Hamburg und Dortmund sind bis jetzt die heissesten Kandidaten :)
 
Hamburg und Dortmund sind bis jetzt die heissesten Kandidaten :)

ich find, es wäre für ihn alles andere als ein schritt nach vorne, wenn er zum bvb wechseln würde....okay uefa cup....hat er ja schon letztes jahr gespielt......es is fraglich, ob sich da die sportliche perspektive deutlich verbessert, bzw. ob er bei euch mehr kohle kriegt.....der geht schätz ich nach england...passt zu seiner spielweise :p

falls doch...hat er bei mir verkackt :mad::D
 
falls doch...hat er bei mir verkackt :mad::D

um mal im bild zu bleiben
das interessiert ihn nicht ;)


nee metz man kann doll net nur auf die abehr reduzieren, da sind die probleme zwar am deutlichsten, aber insgesamt hat die mannschaft einfach keinen schritt nach vorn gemacht ... mal davon ab hat dortmund jetzt nicht wirklich die schlechteste abwehr der bundesliga ...auch nicht mit wörns und kovac oder amedick und brenner ...
 
Lattek zu Dolls Wutrede:"Trotzdem wird jetzt keiner besser spielen, nur weil er sich vor die Mannschaft gestellt hat. Denn genau diese Mannschaft trägt meiner Meinung nach die alleinige Schuld an der Misere."
 
warum zitierst du leute, die schon seit gefühlten 20 jahren als unmündig erklärt werden sollen? ist auch ne super feststellung von herrn lattek, weil spielertrainer gibt es ja relativ selten, so kann man es immer auf die mannschaft reduzieren. aber man sollte ihn schon mal fragen, ob bayern, galdbach und barcelona die titel auch ohne ihn gewonnen hätten, ob sein einfluss auf die mannschaft und somit auf den gewinn der titel so klein war, dass er eigentlich nicht erwähnenswert ist ....
 
warum zitierst du leute, die schon seit gefühlten 20 jahren als unmündig erklärt werden sollen? ist auch ne super feststellung von herrn lattek, weil spielertrainer gibt es ja relativ selten, so kann man es immer auf die mannschaft reduzieren. aber man sollte ihn schon mal fragen, ob bayern, galdbach und barcelona die titel auch ohne ihn gewonnen hätten, ob sein einfluss auf die mannschaft und somit auf den gewinn der titel so klein war, dass er eigentlich nicht erwähnenswert ist ....

Ich zitiere Lattek weil das einer der wenigen fähigen Leute in diesem Land ist!

Ob Barca, Bayern oder Gladbach ohne ihn einen Titel gewonnen hat!?
Wozu braucht man Trainer!? Hätte Bayern ohne Hitzfeld gewonnen, oder Veh bei Stuttgart!?:rolleyes:

Wenn die Mannschaft nicht will, wie es Lattek meinte, da hätten Hitzfeld, Mourinho oder sonst wer nicht mehr erreicht...
Wenn die Mannschaft will, heisst es nicht direkt dass sie Titel gewinnt!
Da kommt der Trainer dann ins Spiel...!
 
Ich zitiere Lattek weil das einer der wenigen fähigen Leute in diesem Land ist!

sorry, aber der war mal fähig, genauso wie beckenbauer oder uwe seeler mal fähig waren. deswegen hat das trotzdem keine relevanz mehr, was sie jetzt erzählen. lattek hat doch mittlerweile außer den klassischen fußballphrasen nichts mehr zu sagen
 
Der Trainer ist dafür zuständig, dass das Team läuft und das Team ist dafür zuständig, dass die Meisterschaft läuft

Das Team/Die Menschen brauchen alle nur jmd. den Sie sich unterordnen können
 
Ich zitiere Lattek weil das einer der wenigen fähigen Leute in diesem Land ist!

Ob Barca, Bayern oder Gladbach ohne ihn einen Titel gewonnen hat!?
Wozu braucht man Trainer!? Hätte Bayern ohne Hitzfeld gewonnen, oder Veh bei Stuttgart!?:rolleyes:

Wenn die Mannschaft nicht will, wie es Lattek meinte, da hätten Hitzfeld, Mourinho oder sonst wer nicht mehr erreicht...
Wenn die Mannschaft will, heisst es nicht direkt dass sie Titel gewinnt!
Da kommt der Trainer dann ins Spiel...!


bis auf herrn lattek hat niemand behauptet, dass weder die mannschaft noch der trainer allein etwas gewinnnen. er spielt die bedeutung eines trainers aber so runter, dass man denken könne, dass die mannschaft ja nur wollen müsse, dann könnte sich auch die merkel an die seitenlinie stellen und würde alles gewinnen.
ich habe auch nie behauptet, dass doll allein für die situation verantwortlich ist, aber ihn jetzt weitestgehend aus der kritik zu nehmen bzw es einfach nur auf die mannschaft abzuwälzen, naja das zeigt mir doch einfach, dass der typ in seinem suff irgendwas blödes erzählt.
verstehe auch nicht, wie du selbst als "pro-doll" sowas als gerechtfertigt ansiehst ...
 
oh, schade. Ist ansich schon ein Guter. Dortmund ist nun endgültig der Innbegriff der Bundesligamittelklasse ohne Anspruch auf mehr und irgendwie kümmert das auch keinen so richtig.
 


Nein, richtig heißt es: Die bild schreibt Degen muss gehen!

Die Bild schreibt auch das wir einen neuen Torwart haben.

Dortmund hat das Angebot an degen zurückgezogen, was nicht heißt das sie ihn keinen neuen Vertrag geben, wenn er auf den bvb zugeht. (Ist wie bei bayern und lahm, nur das es bei den um einen guten, und bei uns um einen unzumutbaren fußballer geht)

Also mach den Champagner nicht zu früh auf Shooster;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten