BVB...schwarz-gelb XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Borussia Dortmund muss für den Rest der Saison auf Christopher Nöthe verzichten
 
haha picus,ey :D:rolleyes:

aber recht hasse, degen geht nicht nach pool.
da lach ich mir echt den arsch ab, wenn das wirklich passiert.

so heute ein sieg und wir haben mit dem abstieg nichts mehr zu tun.

rechne aber mit nem unentschieden oder ner niederlage:oops:
hoffe dass hummels im defensiven mittelfeld spielt und nicht kruska.
 
Dortmund kann froh sein, dass die Mannschaften die in der Tabelle hinter ihenn stehen morgen fast allesamt gegeneinander spielen, sonst würde es fast noch eng mit dem Klassenerhalt. 30 Spiele, davon nur 9 Siege bzw 21 !!! nicht gewonnen und 54 Gegentore. Erbärmlich. Da lach ich mir den Arsch (drüber) ab :oops:
 
war phasenweise ein sehr gutes spiel heute. defensive ausnahmsweise mal gut gestanden, wörns sehr stark.
also, ich bin zufrieden mit der leistung. so muss es jetzt weitergehen.
 
war phasenweise ein sehr gutes spiel heute. defensive ausnahmsweise mal gut gestanden, wörns sehr stark.
also, ich bin zufrieden mit der leistung. so muss es jetzt weitergehen.

ja.....entweder war wörns heute wirklich sehr stark....oder fenin war einfach nur scheisse ;) jedenfalls gerechtes ergebnis, wobei mich gewundert hat, dass petric so ne chance versiebt....glücklicherweise :p
 
Da sieht man mal, dass man doch nicht ganz Falsch lag, dass man mit Wörns und Kovac in die Saison geangen ist! Beide haben jetzt einige male gezeigt, dass es für die BuLi reicht!

Hätten die mal beide zu Saisonbeginn die bestätigende Leistung gezeigt, dann wäre einiges anders gelaufen :oops:
 
nenene das lass ich nicht durchgehen, wörns war auf jeden fall bester mann auf dem platz, was der abgeräumt hat war echt stark.eine präsenz, wie in alten zeiten

ja stimmt schon, was der alles weggeräumt hat....das war schon beindruckend, aber die stürmer der eintracht, habens ihm auch nich besonders schwer gemacht.....
 
Da sieht man mal, dass man doch nicht ganz Falsch lag, dass man mit Wörns und Kovac in die Saison geangen ist! Beide haben jetzt einige male gezeigt, dass es für die BuLi reicht!

Hätten die mal beide zu Saisonbeginn die bestätigende Leistung gezeigt, dann wäre einiges anders gelaufen :oops:

da lach ich mir doch den arsch ab!!!;)
 
Also für den BVB kann das auch noch einmal ganz knapp werden.Mit Nürnberg und Bielefeld Gegner die unten drin stehen.Rostock scheint heute zu gewinnen.
Ebenso wie Duisburg und euer Programm hat es noch mit Stuttgart und Wolfsburg in sich.

6 Punkte hören sich komfortabel an...
 
Also für den BVB kann das auch noch einmal ganz knapp werden.Mit Nürnberg und Bielefeld Gegner die unten drin stehen.Rostock scheint heute zu gewinnen.
Ebenso wie Duisburg und euer Programm hat es noch mit Stuttgart und Wolfsburg in sich.

6 Punkte hören sich komfortabel an...

8 Punkte sind sehr komfortabel!
 
kruska hat tatsächlich recht ordentlich gespielt ... watt hat der frankfurter capo da eigentlich immer für stories erzählt, der hat ja echt übelst viel gelabert ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten