BVB...schwarz-gelb XXII

Wo landet der BVB am Saisonende?

  • Meister

    Stimmen: 2 10,0%
  • Vizemeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - 5

    Stimmen: 7 35,0%
  • 6 - 10

    Stimmen: 8 40,0%
  • 11 - 15

    Stimmen: 2 10,0%
  • Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das spiel heut abend wird richtig hart. der ksc spielt zu hause und wird bei diesem wetter doppelt kämpfen. wenn ich ehrlich bin ahn ich nichts gutes. naja lassen wir uns überraschen!
 
Es gibt überhaupt keinen Grund die Flinte jetzt schon ins Korn zu dreschen!! Das Wetter ist für beide Seiten gleich hart und kämpfen können unsere Jungs, das ham die oft genung bewiesen.

Ne Absage wär schon ätzend... aber so lange alles Trocken ist bisher, sollte das schon gehen... die Rückfahrt könnte allerdings ziemlich ätzend werden... naja und wenn der Wind so stark wird, dass hochgeschlagene Bälle wieder zurückkommen, ist natürlich auch Sense...^^
 
yeeaaaajjjjjeeeeeeeehhhhhaaaaaa weezy mode

wir sind 4.
...hertha und hsv dürfen morgn gerne verlieren
 
wird schonmal nicht passieren,da der hsv morgen noch garnicht spielt.


aber glückwunsch,wenn auch ein wenig glücklich(zumindest wenn man die 2. halbzeit sieht).Gehört allerdings dazu und chancen hattet ihr allerdings ja auch genügend.
 
gut ich kann auch heute bis zur sportschau warten und alles, aber kann mir jemand mal bitte so genau wie möglich die Entstehung und Ausführung von Zidans Tor schildern bitte? Hab das leider ma überhaupt nicht mitbekommen...


Ansonsten: Danke Weide!! Hammer Spiel von dem Jung... wenn das so weiter geht, brauchen wir keinen scheiß Hildebrand!!! Hajnal, Owo und Lee waren mal richtig gut drauf.
Der KSC hätte eigentlich das 1:1 machen müssen, aber wir hamm auch mehr als eine Chance ausfallen lassen...



Alder... bei mir inner Kneipe war so´n Typ der tatsächlich den KSC angefeuert hat... mitten in Dortmund verflucht nomacha.... ich war sowas von kurz vor der Tilde, dachte mir aber am Ende, dass die Niederlage für den Typen ätzend genug was. :thumbsup:
 
gut ich kann auch heute bis zur sportschau warten und alles, aber kann mir jemand mal bitte so genau wie möglich die Entstehung und Ausführung von Zidans Tor schildern bitte? Hab das leider ma überhaupt nicht mitbekommen...


Alder... bei mir inner Kneipe war so´n Typ der tatsächlich den KSC angefeuert hat... mitten in Dortmund verflucht nomacha.... ich war sowas von kurz vor der Tilde, dachte mir aber am Ende, dass die Niederlage für den Typen ätzend genug was. :thumbsup:

jetzt kannst du dir ja vorstellen, wies mir kürzlich ging, als ich den bvb-schal hinter der theke einer sportsbar bei mir in der nähe (bei münchen) entdeckt hab :p andererseits bin ich tolerant gegenüber anderen religionen :D
 
gut ich kann auch heute bis zur sportschau warten und alles, aber kann mir jemand mal bitte so genau wie möglich die Entstehung und Ausführung von Zidans Tor schildern bitte? Hab das leider ma überhaupt nicht mitbekommen...

Zidan verliert den Ball, der Ball geht zu Tinge, der mit viel Übersicht auf Hajnal auf rechts, der nimmt Maß, gute Flanke, Miller kommt raus und Momo spitzelt den Ball vor Miller, Torwartfeler, rein!


Ansonsten: Danke Weide!! Hammer Spiel von dem Jung... wenn das so weiter geht, brauchen wir keinen scheiß Hildebrand!!! Hajnal, Owo und Lee waren mal richtig gut drauf.
Der KSC hätte eigentlich das 1:1 machen müssen, aber wir hamm auch mehr als eine Chance ausfallen lassen...

Weide war wirklich gut. Seitdem Hilde im gespräch ist wird der besser und will seinen Vertrag...
 
Schade, dass Hertha gewonnen hat und die vor uns auch wieder den alten Abstand haben.


Nächste Woche gegen Wolfsburg, die auswärts alles andere als top sind. Gerade mal 3 Punkte haben die da geholt... Da sollte man schon punkten.
 
WOB ist auswärts echt schwach. Wenn eure Abwehr Dzeko und Grafite in Schach hält, solltet ihr da Punkte mitnehmen.
 
WOB ist auswärts echt schwach. Wenn eure Abwehr Dzeko und Grafite in Schach hält, solltet ihr da Punkte mitnehmen.

Das dritte Spiel ohne Gegentor wäre schön, aber unwahrscheinlich und zuviel des guten:D

Solange Subo die Dinger vorne macht, kann man hinten ein Gegentor bekommen:D
 
Grafite und Dzeko bilden natürlich momentan ein Wahnsinnsduo. Das könnte euch Probleme machen.
 
Owo hatte gestern ne Zweikampfbilanz von 69%.... Klopp hat den Burschen echt wieder hingekriegt, wie es scheint! Ich hoffe mal, dass wir noch viel Spaß an dem Burschen haben werden (und die Verletzungen natürlich ein Ende haben -.-)!

Wir haben allerdings, wenn Dede wieder am Start ist, mit Ruka, Dede, Owo, Lee und Schmelzer einen AV zuviel.... d.h. nach dem, wie es gerade aussieht, wird Ruka wohl gehen demnächst
 
Owomoyela hat sich tatsächlich etwas gefangen.
Aber der spielt oft immer noch so, als könnte ihm nichts passieren. Bei Flanken 5 m Sicherheitsabstand zum Flankengeber und dann dieses lockere Rumgetrabe in der Defensive und teilweise so leichtsinniges Passspiel oder Dribbelaktionen.
 
Wir haben allerdings, wenn Dede wieder am Start ist, mit Ruka, Dede, Owo, Lee und Schmelzer einen AV zuviel.... d.h. nach dem, wie es gerade aussieht, wird Ruka wohl gehen demnächst


Ruka für 1 1/2 Jahre im Winter verleihen wäre vllt. das beste, aber wenn sich einer lange verletzt ist es wieder ein Problem:mad:
 
Das Spiel gegen Wolfsburg ist DIE Chance endlich einen entscheidenen Schritt nach vorne zu machen und um ein deutliches Zeichen zu setzten, dass die letzte Saison nun endlich vergessen werden kann. Leider mangelte es auch gegen Karlsuhre wieder an der nötigen Effizienz und Durchschlagskraft im Angriff, was gegen Wolfsburg deutlich härter bestraft werden könnte...

Es gilt jetzt nur einfach, sich gegen einen direkten Konkurenten um Platz 5 (und der ist mit Wolfsburg gegeben). Wolfsburg hat mit Hannover und Bremen ein scheinbar schwereres Restprogramm vor sich.
Schlakke hat mit Stuttgart, Berlin und Hoffenheim auch noch einiges vor sich...

Das heißt mit einem guten Abschneiden gegen Wolfsburg und den Spielen gegen Bielefeld und Mönchengladbach steht sogar eine realistische Chance zur Aussicht, dass wir den Winter vor diesen Teams verbringen könnten...

Doof nur, dass der HSV vor uns mit Bochum, Köln und Frankfurt es noch leichter haben wird, Punkte zu sammeln, dh unter Umständen kommen unsere Jungs bei aller Ackerei kaum vom Fleck in der Tabelle und wenn man ehrlich ist, muss man schon eingestehen, dass die Hamburger zur Zeit das funktionierendere Team hat.

Spannend wird es aber auf jeden Fall!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten