BVB...schwarz-gelb XXII

Wo landet der BVB am Saisonende?

  • Meister

    Stimmen: 2 10,0%
  • Vizemeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - 5

    Stimmen: 7 35,0%
  • 6 - 10

    Stimmen: 8 40,0%
  • 11 - 15

    Stimmen: 2 10,0%
  • Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der bvb is an rukose dran. talentiert, beidfüßig, und zweikampfstark, aber etwas zu verspielt noch
 
4-4-2. ist zwar nicht die glaubwürdigste quelle aber ne quelle ist es trotzdem ;)
 
Also war schon was dran an den Gerüchten. Dortmund wollte nur nicht soviel Gehalt zahlen.
 
Ich freu mich auf heute Abend..... 3 Punkte müssen her!!

Was ich besonders cool finde .... LEEEEEEEEE wenn es durch das Stadion raunt... :p
 
Also war schon was dran an den Gerüchten. Dortmund wollte nur nicht soviel Gehalt zahlen.


Weide hatte aufsteigende Form, ist in Form einer der besseren Bundesliga-Keeper und nicht schlechter als Hildebrandt, noch ne Ecke jünger, weniger Gehalt, kein Handgeld und Hildebrand hatte ein 1/2 Jahre keine Spielpraxis.. Ist doch klar, dass man da zu Weide tendiert...
 
Weide hatte aufsteigende Form, ist in Form einer der besseren Bundesliga-Keeper und nicht schlechter als Hildebrandt, noch ne Ecke jünger, weniger Gehalt, kein Handgeld und Hildebrand hatte ein 1/2 Jahre keine Spielpraxis.. Ist doch klar, dass man da zu Weide tendiert...

Ach ...ist ja auch besser so , soll Hilde besser nach Hoffenheim, Weide hat sich echt gesteigert in den letzten Partien!!! :)
 
Endlich ein Heimsieg! Hajnal wird man gegen Bayer wohl vermissen:mad: Zidan und Sahin mit den Treffern und Weide bestätigt die Form der letzten Wochen. Leider net zu Null:mad:

Als nächstes Werders Krise ausbauen:cool:
 
Der hat schon ein paar mehr Törchen beim HSV. ;)
Naja, Zidan überrascht mich trotzdem. Anständige Leistungen.. wird von Woche zu Woche besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten