BVB...schwarz-gelb XXII

Wo landet der BVB am Saisonende?

  • Meister

    Stimmen: 2 10,0%
  • Vizemeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - 5

    Stimmen: 7 35,0%
  • 6 - 10

    Stimmen: 8 40,0%
  • 11 - 15

    Stimmen: 2 10,0%
  • Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du das klare Abseits!?

Wieso klar?
Nach Ansicht der Szene,auch nach diversen Zeitlupen,kann gewiss niemand sagen,ob Wichniarek ernsthaft aktiv in die Szene eingegriffen hat. Somit bleibt die Entscheidung zumindest zweifelhaft. Aber es ist eh sinnlos dies zu diskutieren.
 
Wieso klar?
Nach Ansicht der Szene,auch nach diversen Zeitlupen,kann gewiss niemand sagen,ob Wichniarek ernsthaft aktiv in die Szene eingegriffen hat. Somit bleibt die Entscheidung zumindest zweifelhaft. Aber es ist eh sinnlos dies zu diskutieren.

Sowas wird jede Woche 100mal abgepfiffen. Nur hier ist nach der Abseitsstellung direkt ein Tor gefallen...

Letzte Woche wurde Dortmund das 10mal abgepfiffen... Langer Ball, Spieler im Abseits, der Abwehrspieler klärt und es wird trotzdem abgepfiffen...
 
Wenn mal jemand erklären könnte, weshalb Wichniarek, der den Ball überhaupt nicht berührt hat, aktiv in das Geschehen eingegriffen haben soll, könnte ich auch die unstrittige Richtigkeit dieser Entscheidung nachvollziehen.
 
Wenn mal jemand erklären könnte, weshalb Wichniarek, der den Ball überhaupt nicht berührt hat, aktiv in das Geschehen eingegriffen haben soll, könnte ich auch die unstrittige Richtigkeit dieser Entscheidung nachvollziehen.

Wird doch dauernd abgepfiffen! Wichniarek irritiert doch Hummels, der zum Ball gehen muss
 
Frei ballert aber auch einfach mal von 30 meter Entfernung drauf. Was sowas bringt?! Der steht wohl doch unter grösserem Druck als man denkt.
 
valdez ist zwar n chancentod aber er sorgt dafür dass andere viele chancen bekommen. der ist schon sehr wichtig
 
Zahlen, Daten, Fakten:
Alex Frei meldet sich zurück :cool:
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bl%EF%85%9E

sobald chancentotvaldez wieder fit ist wird er wohl leider wieder auf der bank platz nehmen müssen :mad:

Frei entwickelt sich langsam auch zum Chancentod:mad: Vor einem Jahr hat er das Dingen, wo Tinge reinspielt, noch gemacht:oops:

Owomoyela räumte ab: An alter Wirkungsstätte gewann der Rechtsverteidiger starke 77% seiner Zweikämpfe - Bestwert aller Spieler:thumbsup:
 
Wusste garnicht,dass der wieder fit ist. Hat mich gewundert heute.

Jetzt hat er eine kompetente medizinische Abteilung:p Da geht sowas dann schneller:thumbsup:

Die Zweite hat gegen Münster gewonnen... Kullmann, Koch und Tyrala mit den Tore und man bleibt an Lautern dranne:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten