BVB...schwarz-gelb XXII

Wo landet der BVB am Saisonende?

  • Meister

    Stimmen: 2 10,0%
  • Vizemeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - 5

    Stimmen: 7 35,0%
  • 6 - 10

    Stimmen: 8 40,0%
  • 11 - 15

    Stimmen: 2 10,0%
  • Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die haben frei ausgepfiffen? ich dachte nur schalke ist so n undankbarer scheiß verein
 
Am besten war Magaths Aussage nach dem Spiel. "Wir waren die klar bessere Mannschaft"
Davon hab ich aber nix gesehen in der Zusammenfassung :p
 
Naja wenn ich im Nachhinein höre, dass Subotic eigentlich 2 Elfer verursacht hat dann kann sich Dortmund schon glücklich schätzen, dass davon keiner gegeben wurde.
 
wie lange fehlt dede eigentlich noch?

Anfang der zweiten Saisonhälfte soll er wieder spielen können. Aber ob er dann direkt wieder in Form ist, ist ne andere Frage.

Frei auszupfeiffen wäre sehr asozial. Dem hat man in Dortmund einiges zu danken und auch wenn die Leistung gestern alles andere als überragend war, man kann nicht sagen, er habe sich nicht bemüht. Ihm fehlt es halt zur Zeit an Spielzeit und die Mannschaft ist nicht auf ihn eingespielt (oder andersrum).
 
ich glaub das nicht das die den ausgepfiffen haben... habs über stream geschaut und dachte mir in der szene auch nur das die hofftl pfeiffen weil er ausgewechselt wird... ich meine wenn er jetzt 20 sone spiele abliefern würde... aber so ??? hat doch genug für den bvb getan... und ich verarsch meinen kollegen hier immer der schlaker ist, wie dumm die sind immer dei eigenen spieler auszupfeiffen.... wäre unglaublich arm, wenn sie den alex wirklich ausgepfiffen haebn...

edit: grad gelesen das er bei seiner auswechslung wohl extrem langsam gewesen sein soll... und das evtl nicht so gutgehiessen wurde...
 
naja, das wird der hauptgrund gewesen sein. is halt vom platz als würd man 3:0 führen... war aber wieder ne typische frei-reaktion irgendwie ... naja
 
naja, war ja nun nicht so ernst gemeint mim zorc ..aber owomoyela geht ma gar nicht =)

Wenn er fit ist und auch dann spielt, dann ist er schon eine Verstärkung. Wurde von Spiel zu Spiel besser..

Dann soll Kloppo ihn jetzt am besten in den Winterurlaub schicken und dann soll er im Januar wieder angreifen:D
 
Wenn er fit ist und auch dann spielt, dann ist er schon eine Verstärkung. Wurde von Spiel zu Spiel besser..

Dann soll Kloppo ihn jetzt am besten in den Winterurlaub schicken und dann soll er im Januar wieder angreifen:D

VERSTÄRKUNG in dem sinne, dass er durchgehend besser wäre als unsere alternativen ..nicht wirklich ... nicht schlecht aber keine verstärkung wie ich sie mir vorstelle ... und dann net für das geld ... ist aber nur noch lustig mit den verletzungen
 
Man will wohl mit Lee verlängern und das recht rasch, dann will man mit Hummels in der Winterpause reden, ob er bleiben will. Dann wird dann mit Weide gesprochen und ebenso soll mit Kuba um weitere Jahre verlängert werden.

ruhrnachrichten.de
 
VERSTÄRKUNG in dem sinne, dass er durchgehend besser wäre als unsere alternativen ..nicht wirklich ... nicht schlecht aber keine verstärkung wie ich sie mir vorstelle ... und dann net für das geld ... ist aber nur noch lustig mit den verletzungen

Die letzten Spiele vor der Verletzung war er eine VERSTÄRKUNG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten