BVB...schwarz-gelb XXII

Wo landet der BVB am Saisonende?

  • Meister

    Stimmen: 2 10,0%
  • Vizemeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - 5

    Stimmen: 7 35,0%
  • 6 - 10

    Stimmen: 8 40,0%
  • 11 - 15

    Stimmen: 2 10,0%
  • Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man Kuba wieder zurück ins Mittelfeld stellen würde, hätte man wieder 2 Stürmer Positionen frei. Da könnte dann weiter Valdez/Zidan spielen und auf der andern Frei. Das wäre meiner Meinung nach die ideal Lösung. Bei der Zahl der Verletzungen hat man doch immer nen Platz im Mittelfeld frei.
 
Klopp hat sehr viel Gefallen an dieser "Notlösung" gefunden. Der Vorteil mit Kuba in der Halbpostion ist, dass seine Schnelligkeit voll zur Geltung kommt und im Mittelfeld ein Platz für eine defensivere Kraft frei wird... so wird nicht riskiert, dass Kuba auf Außen zu sehr durch Defensivarbeit gebunden ist. Das macht schon völlig Sinn so.

Die Frage ist, ob die Spieler stark genug sind um mit drei Positionen im Mittelfeld auszukommen, dann aber mit drei Stürmern zu agieren. Dann müsste z.B. Kringe für Frei weichen. Dann müsste das Spiel der Mannschaft aber wie aus einem Guß kommen und das sehe ich bei uns noch lange nicht. Im Prinzip aber ist das ja die Tannenbaumformation. Kuba spielt ja bereits genau die Position, die im Tannebaum für ihn vorgesehen wäre. Auf der anderen Seite fehlte es aber noch an dem passenden Spielertypen (am Besten nochmal Kuba! :D). Eigentlich könnte das doch Valdez machen und Frei spielt dann als Sturmspitze! Das könnt mir gefallen...


------------------------------Frei-------------------------------

-------------------- Valdez ---------- Kuba----------------------

----------- Kringe -------- Hajnal/Kehl ------- Tinga -------------

------ Lee ---- Hummels/Santa ------- Subo -------- Owo--------
 
------------------------------Frei-------------------------------

-------------------- Valdez ---------- Kuba----------------------

-----------------------------Hajnal------------------------------

-------------------- Kringe ---------- Tinga ----------------------

------ Lee ---- Hummels/Santa ------- Subo -------- Owo-------


So würde mir das besser gefallen, da Hajnal dann nicht vor der Abwehr spielt, aber dann wird man weniger über die aussen gehen...
 
Denke UEFA-Cup ist das Non-Plus-Ultra für den BvB. Also warum nicht einfach so weiter spielen? läuft doch..
 
Kehl und Valdez fallen ja leider wieder aus für das wolfsburg spiel!Ich hoffe mal das frei und zidan im sturm anfangen und kuba ins mf rückt!Wird ein sehr sehr schweres spiel gegen die wölfe und ich hoffe wir entscheiden es zu unseren gunsten mit einem 2:1!Ausserdem bin ich gespannt auf das duell hajnal und misimovich!
 
Morgen ist es wichtig an Berlin dranne zu bleiben... Wenn die so weit oben sind, dann sollte Dortmund das ja locker schaffen:D

Morgen ist es, wenn man die Statistik betrachtet, ein Pflichtsieg... aber man verkackt bestimmt wieder, auch gegen Wolfsburg ohne Grafite:oops::rolleyes:
 
Weide ist seit dem Verhandlungsstop auf einem guten Weg... Hilde ohne Spielpraxis und auch zuletzt mit ehr mageren Leistungen.
 
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2008/11/28/news-94374205/detail.html

Artikel über Subotic und der DFB lässt nicht locker:)


@Juppe: Wenn man Klimo abgibt, da hatten Kollege und ich die Idee, dass man einfach Koller zurückholt. Der Vertrag läuft aus, er trifft noch und ist ein Arbeitstier, dazu Publikumsliebling. Nur die Frage ist, ob er sich freiwillig auf das einlässt, dass er alle paar Spiele eingewechselt wird.
 
Und wiedermal ein bekacktes Remis daheim:mad: Das kann doch nicht wahr sein.. Da verliere ich lieber gegen Bayern und Schale und hole dafür 2-3 Siege anstatt dauernd Remis zu spielen:oops:

Am Ende noch etwas Glück, dass man den Foul-Elfer nicht gegen sich bekommt. Da kann man von Glück reden, dass Dzeko gefallen ist, der schon wegem leichten Fallen aufgefallen ist...

Positiv ist, dass man wieder zu 0 gespielt hat und Weide gut war.
Das 6. Spiel zu 0, davon Weide mit 5!

Frei hätte seine "grosse Klappe" heute mal rechtfertigen sollen:oops:
 
Frei wurde ausgepfiffen bei der Auswechslung, stimmt das? Wär ja mies.

Wurde gepfiffen und könnte mir auch vorstellen, dass es gegen ihn war.

Nur so um die 15% Zweikämpfe gewonnen, kein Torschuss, gefühlte 100mal im Abseits:oops: und das nach seiner Ansage. Und nächste Woche ist Valdez wieder da, dann geht das wegen dem Stammplatz wieder von vorne los, da auch Kuba wieder voll einsatzfähig ist...
 
man weiss gar nicht über man sich eher über das spiel oder die vollidioten auf der süd aufregen soll.cooles pfeiffkonzert bei ynwa ...herrlich ..aber vielleicht sollte man dem triumpfmarsch demnächst mal "umkomponieren" und statt ner aidatrompete vielleicht irgendwelche töne nehmen die den b+starden passen...

rotzultras
 
so wie es aussieht,ist es im pott nun üblich vereinzelte spieler auszupfeifen :thumbsup:

ach sollen sie doch den frei auspfeifen, wenn sie meinen ... nur wenn ich irgendwelche amteursängerinnen auspfeife nur weilse die "ursprüngliche" version von ynwa singen ... dann könnt ich ausrasten ... da war keine bühne, da war kein feuerwerk, da war nichts ... und die idioten pfeifen ...pfeifen, weilse ner stimme von cd nicht nachlallen können ...alkoholikerdreckspack ...
 
das mit frei war echt mies. sowas behindertes ich versteh die typen die spieler wie frei auspfeiffen nicht. das kommt so oft vor in letzter zeit bei uns, hat doch bald keiner mehr bock zu spielen. echt traurig! :mad:
 
das mit frei war echt mies. sowas behindertes ich versteh die typen die spieler wie frei auspfeiffen nicht. das kommt so oft vor in letzter zeit bei uns, hat doch bald keiner mehr bock zu spielen. echt traurig! :mad:

ohne scheiss, total dummes, undankbares verhalten. sind wir hier auf schalke, oda wat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten