BVB...schwarz-gelb XXII

Wo landet der BVB am Saisonende?

  • Meister

    Stimmen: 2 10,0%
  • Vizemeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - 5

    Stimmen: 7 35,0%
  • 6 - 10

    Stimmen: 8 40,0%
  • 11 - 15

    Stimmen: 2 10,0%
  • Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er fit ist und auch dann spielt, dann ist er schon eine Verstärkung. Wurde von Spiel zu Spiel besser..

Wow welch Überraschung, Owo macht da weiter, wo er bei uns aufgehört hat. Sommerpause verletzt...Aufbautraining...verletzt...Aufbautraining...fit...zwei gute Spiele, alle sehen Aufwärtstrend und hoffen...kurz vor der Winterpause: verletzt....Winterpause: Aufbautraining....Kurz vor Rückrundenstart: verletzt...Aufbautraining...verletzt...Aufbautraining...zwei gute Spiele, alle sehen Aufwärtstrend und hoffen.... kurz vor der Sommerpause...verletzt :oops: Bilanz der letzten zwei Jahre bei uns...16 Einsätze :rolleyes: Bei euch liegt er mit 8 Einsätzen i nder Hinrunde ja schon überm Schnitt :rolleyes:
 
Von dem hatte sich Dortmund aber auch ursprünglich mal mehr versprochen, oder?
Naja, sieht ja eh nach Abgang aus.
 
Von dem hatte sich Dortmund aber auch ursprünglich mal mehr versprochen, oder?
Naja, sieht ja eh nach Abgang aus.

Er kam in die erste Mannschaft hoch und war vor Saisonbeginn verletzt, Kreuzbandriss, wie üblich in DO:oops:
Dann kam er nicht in Tritt und in der zweiten auch net immer so überragend. Aber er ist trotzdem ein Talent. Eine Leihe wäre für Dortmund gut und auch für ihn nicht das schlecheste, da Liga 4 etwas zu wenig ist für ihn!
 
Wundert mich, dass Beenhakker trotzdem auf ihn aufmerksam geworden ist. Ich mein´, Liga 4!?
 
Kuba soll Leo was geflüstert haben und er hat sich ihn angeguckt...
 
Sander Puri ist bei uns im Probetraining. Ich kenne den nicht, weiß jemand was über ihn?

Das ist ein junger Estländer und warn mal vor ein paar Monaten im Gespräch. Soll ein grosses Talent sein. Warum nicht?

War soweit ich weiss im LOM daheim und sollte erstmal in der Zweiten spielen.
Als Buckley Ersatz ist er wohl besser als Buckley selber:D
 
Bielefeld hat`s scheinbar mit Ex-bzw. Dortmundern. Neben Buckley soll jetzt auch noch Odonkor verpflichtet werden und auch Federico ist im Gespräch.
 
YEAH!! DAS wärs doch! :D Buckley und Fede zu Bielefeld und die Welt sieht wieder anders aus! :thumbsup:
 
Bielefeld hat`s scheinbar mit Ex-bzw. Dortmundern. Neben Buckley soll jetzt auch noch Odonkor verpflichtet werden und auch Federico ist im Gespräch.

Odonkor rechts noch, dann Buckley links und Fedex hinter Wichniarek und Bielefeld steigt nicht ab;)
 
Sander Puri ist bei uns im Probetraining. Ich kenne den nicht, weiß jemand was über ihn?

http://www.youtube.com/watch?v=DX0MbpexxnM

Scheint kopfballstark zu sein, was schonmal gut ist, dazu soll er laufstark und schussstark sein.

Ein Hleb kam mit 19 Jahren auch aus einem bekackten Fussballland, warum nicht!? 150.000€ sind auch nicht die Welt, wo man hinterherheulen muss, wenns nicht klappt.
 
Wieder so ein bekacktes Remis gegen einen Gegner, wo ein 3er Pflicht ist:oops:
Wie oft noch!?
Frei wenigstens gelaufen, aber vorm Tor macht er wieder nichts:mad:
Weide zum 6. mal zu Null - Ligaspitze:eek:
Dortmund zum 7. mal zu Null - Ligaspitze:eek:

Aber dafür trifft man vorne nicht mehr:mad:
 
war n hartes Spiel.... beide Seiten hatten die Möglichkeit die entscheidende Bude zu machen...

Das 0:0 hilft uns jetzt natürlich weniger, als den Bielefeldern, aber ich sehe keinen Grund irgendetwas an der Marschrichtung zu ändern....


Hummels auf der Sechserposition war ne gute Variante und schön auch, dass Frei durchspielen konnte!

Kringe hätte die Bude machen müssen :mad:
 
Zum Kotzen diese Unentschieden. Weide aber zum vierten Mal hintereinander zu null wenn ich mich recht erinnere.
 
schon bitter aus 8 heimspielen nur zwei gewinnen zu können. glaub nur cottbus is heimschwächer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten