BVB...schwarz-gelb XXII

Wo landet der BVB am Saisonende?

  • Meister

    Stimmen: 2 10,0%
  • Vizemeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - 5

    Stimmen: 7 35,0%
  • 6 - 10

    Stimmen: 8 40,0%
  • 11 - 15

    Stimmen: 2 10,0%
  • Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das meinte ich jetzt aber nicht:D
diese... wenn... hätten... etc rechnung kann so ziemlich jeder verein machen, und dann hätte jeder verein eigentlich ein paar punkte mehr haben müssen... aber so einfach is das halt nich... verstehste
also kann man sich das auch schenken

In dem Zusammenhang kann man es aber so sagen...
 
oh ho ho,hätte bayern dann nicht nen punkt in dortmund gelassen und gegen bochum besser dicht gemacht und gegen hannover 2 tore gemacht ,da sie ja besser waren dann hätten sie gar 7 punkte mehr.

Klar, dass du es aus dem Zusammenhang reisst und mir wieder was versuchst in den Mund zu legen:rolleyes:


Hätten wir gegen Hannover, Hertha und Bochum den Pflicht 3er eingefahren, dann hätten wir 6 Punkte mehr und man könnte mit ner Niederlage in Hamburg leben...
 
dortmund war die bessere mannschaft :cool:
und gut dass petric we ist, der hat charakterlich einfach nicht gepasst und solche leute brauchen wir in DOrtmund genauso wenig wie barca einen gio :cool:
 
was verändert denn da irgendein zusammenhang?

solche milchmädchenrechnungen sind einfach quatsch, basta
 
Verdammt, was ist nur los? Heute den nächsten Pflichtsieg verpasst. :mad:
Selten so gejubelt wie heute als Petric den reingemacht hat.
 
Owo wird ja langsam... LANGSAM wohlgemerkt.. wenn er jetzt mal verletzungsfrei bleibt, stärkt er die Mannschafft.
Man muss ja auch mal zugeben, wenn man falsch lag. ;) Mal abwarten.
 
Muss zugeben dass ich das Spiel nicht komplett gesehen hab. Die Flanke zum 2:1 war wirklich schön. Diese grausame Rumgetrabe in der Defensive geht mir aber dermaßen aufn Senkel. Der Typ ist Verteidiger. Da erwarte ich Einsatz, Laufbereitschaft und Aggressivität. Der spielt defensiv wie einer, der es sich erlauben kann, weil er ein gutes Stellungsspiel hat. Tja, nur leider bei Owomoyela nicht vorhanden.
Schöner Trab übrigens auch beim 2:0.
 
der is doch schon langsam:p

Dafür ist der aber ziemlich locker an Aogo verbeigestartet:p


Ich bin irgendwie froh, dass Santana endlich mal spielt... Der hat gegen Stuttgart gut gespielt und Kovac sah beim 1-0 schon nicht besonders gut aus! Obwohl Kovac seit dem Abpfiff an Sympatie gewonnen hat:D

Der feine Herr Drees...:rolleyes:
 
Bald bekommt man vllt. noch etwas Geld für Amoah:eek::D 30% der Ablöse bekommt Dortmund und Everton will ihn unbedingt verpflichten:D:thumbsup:
 
Wieviel ist der denn jetzt wert? Oder was will Everton für ihn ausgeben?

Weiss nicht.. die Inselaffen geben ja immer mal gerne mehr aus.. denke so mit knapp einer Mio. könnte Dortmund rechnen^^ Also so rund 3 Mio. könnte man rechnen, falls er wechselt!
 
Huszti geht dahin, wo das Geld stimmen wird! Außerdem haben wir noch einen seiner Nationalmannschaftskollegen im Team.

Dieser 18-jährige Holtby aus Aachen wäre auch ne gute Alternative. Kann glaub ich auch auf beiden Seiten spielen. Huszti und Kuba gesetzt, und dahinter Holtby aufbauen. Das wäre doch der Hammer.
 
Ja miesn... hat nicht gereicht und wär aber machbar gewesen... gab ja schon paar gefährliche Bälle aufs HSV-Tor

Flügelspiel war diesmal etwas besser, was mich aber enorm ärgert ist dass so viele Schüsse aus der 2ten Reihe, auf die es ja ziemlich oft hinauslief, einfach über den Kasten gingen.... das ist so sinnlos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten