cäsar-weedesbrief

cäsar_of_rap schrieb:
nur ich hab den vorteil dass ich ohne gras auschilln kann im gegensatz zu dir... mal ehrlich... könntest du das?

kann ich ja, kann ich gut aber damit hats nichts zu tun
 
wie gesagt ich verbind damit einfach viel.. z.B. ist es auch ein sehr entspanntes Gefühl nur an einer Tüte zu ziehn, oder ein Topf zu drücken.

Es ist auch kein Thema mal kein ganja zu habn..
 
ich halte nix von rauchn, und du weist das es was anderes ist ganja zu smoken als zu rauchen, oder? Falls du ein Raucher bist dann weist es weil warum würdest du sonst net öferts chilln?
 
also du kiffst nur? hm bist aba auch n seltenes exemplar...

ich würde sagen ich rauche sooft wie du kiffst... natürlcih is das was anderes... aba entspannen kann man sich halt auch durch andere sachen und keinem zeug das zweifelsohne abhängig macht
 
ja ich "kiffe" nur, mir gefällt das wort eigentlich net, weil es in der deutschen Bevölkerung eigentlich was abwertendes ist, wo Ganja kein Vergleich zur der härteren Droge Alkohol ist..

naja das Fazit zu den Dingen:
Alles kann gefährlich sein, aber man kann manches auch sehr gut auskosten wenn man die psyche (richtig geschrieben:confused: ) dazu hat.
 
moKai schrieb:
hm 5 gramm?
ich denk das is schwer übertrieben ausser wenns millionäre sind...

Hochgerechnet 25 Euro= 3 ,3g ca. also mehr wie 25euo jeden Tag das mal 30Tage im Monat kommste im Monat auf ca. (noch viel mehr) 750Euro thats sick...

was geht 25=3,3g wo wohnst du? hier sind wir schon froh wenn wir nen 25=2,8 fuchs bekommen...

und ich kenn auch so nen kranken bonzen der seien eltern gwld klaut und sich jeden monat ne masse holt ;)
 
m.pEtIT schrieb:
was geht 25=3,3g wo wohnst du? hier sind wir schon froh wenn wir nen 25=2,8 fuchs bekommen...

bei uns ists auch so halt drecks baden württemberg aber es gibt orte auch in deutschland da bekommst du locker für 20 euro 5 gramm und das bei normalen tickern...
 
joa du verstehst mich ich komm auch aus baden-würtemberg...ohaa für 25euro 5 gramm...is ja mal heftig...ja aber gottseidank gibts ja smart-smile ;)
 
25 e=5 g harz,völlig normal auch in hessen,ausser weed,das ist meist bei 7 e=1 g
 
naja hustlen homeboy dann geht alles, auch wenns nich endgültig is und ich den scheiss nich machen möchte
 
Zurück
Oben Unten