cäsar-weedesbrief

also ich halte so viel vom kiffen wie von anderen drogen, und zwar gar nix
drogen machen einen kaputt und ich hab freunde die "nur" gekifft haben, aber das steigert sich dann meistens zu härteren drogen und am ende ist man am ende... denn dann kommt man nicht mehr raus...
 
Über´s Thema lässt sich streiten.
Der Text is allerdings lustig und locker geschrieben

"man hat uns erzählt was du mit dem verstand machst
verstand schaffst und ein anderes bild auf die wand malst"

Die gefällt mir irgendwie
 
quietsch haste überhaupt den text 1. gelesen und 2. verstanden was ich sagen will?

danke
 
backe backe kuchen
der becker hat gerufen
packt schnell die schwänze aus
sonst kriegen schlampen schläge drauf
 
also ich muss sagen, ich hab selbst 2 jahre gekifft, ein halbes jahr seeeeehr krass so mit jeden tag bong rauchen bis zum abwinken und so...

ergebniss:
1. klasse wiederholt
2. vonner realschule geflogen
3. hauptschulabschluss nachgeholt

dann hab ich aufgehört! jetzt hol ich meine mittlerereife nach und hab nen durchschnitt von 2,0! allso, im endeffekt, gras und hash sind nicht zwingend einstiegsdrogen, aber sie fu(ken dich ab...

p's
crizz
 
el fatale sollte mehr lesen, pskillz sollte mehr meiner texte pushen und krizz-tuzz glückwunsch dass dus geschaffst hast aufzuhören

danke
 
ey ihr fu(kt mich alle ab!!!!

keiner kann meinen namen richtig schreiben!!!!!!! ICH HEISS "CRIZZ-TUZZ"

ALTAH
man! so schwer is das doch nich!
 
sorry crizz kommt nich wieder vor... mein name wird auch dauernd falsch geschrieben... cesar, cäser,...
 
ich hab mir das mal vor ner woche oder länger durchgelesen... finds cool, aber ich brauch mal was was einfach jeden umhaut!! sätze und formulierungen die bis ins äußerste ausgeschweift sind usw.. ansonsten find ich den weedbrief ne ganz gelungene idee!! auf jeden.

glück auf
 
Zurück
Oben Unten