cäsar-weedesbrief

Moinsen!

Erstmal muss ich sagen, der Text hat mir druchaus gefallen, klar die Reime waren teilweise ziemlich unsauber, aber die Message kommt gut rüber. Wär nicht schlecht, wenns mal ein paar mehr dieser Art gebe, gerade in diesem business.... LEUTE WACHT AUF!!!

Zu den Antworten: Hab zwar vor nen paar Monaten aufgehört aber... was man hier über die Preise liest ist ja der Hammer. Also mal ernsthaft, wenn ihr schon kifft, müsst ihr euch doch nicht so verarschen lassen :eek: :mad:
Ist nicht bös gemeint aber ich würd meinem ticker ordentlich einen vom pferd erzählen wenn der mir sonne preise andrehn will :D
Ich mein die Leute kaufen das Zeug für unter 5 ein.....

KM_IZZ_BACK schrieb:
bei uns ists auch so halt drecks baden württemberg aber es gibt orte auch in deutschland da bekommst du locker für 20 euro 5 gramm und das bei normalen tickern...

WORD! Also ich komm aus Kiel, gibt natürlich auch hier Idioten, die meinen einem weed für 7,50 verkaufen zu können, aber ich hab _nie_ mehr als 6 ausgegeben... Und ich hab weed nur sehr selten geraucht. 5-5,50 sind so standart würd ich sagen.

P Skillz schrieb:
25 e=5 g harz,völlig normal auch in hessen,ausser weed,das ist meist bei 7 e=1 g

5 Euro für ein Gramm ecken? Leute das Zeug ist Abfall.. Hab ich hier Einzelpreis von max. 2,50... Normalerweise hab ich 2 bezahlt, ab nem 20er, das macht 2,5g aufn 5er. Gut ich will auch nicht behaupten dass das unbedingt normal ist. Aber ich würd an eurer stelle einfach mal mit meinem ticker reden, sowas darf doch nicht sein. Also die Leute Kaufen größtenteils für unter 1,70 ein, da muss sich was machen lassen. Auch wenns nicht immer viel ist, aber verhandeln kann man immer, erst recht als dauerkunde!

Ein Kollege hat früher al zu mir gesagt: "Lass dir niemals ecken für mehr als 3,30e das gramm andrehn. Das Zeug ist Müll, wer dafür mehr bezahlt ist selber schuld."
Und ich muss sagen, recht hatter...


Naja wie dem auch sei, ich kann euch nur empfehlen: Lasst den scheiss.. Hab auch ne weile keinen Grund gefunden, aber wenn man älter wird und mehr drüber nachdenkt, dann fragt man sich irgendwann schon, warum man das eigentlich macht.. Kostet nur Geld und bringen tuts auch nichts. Mal ganz abgesehen von den ganzen Frauen, die absolut nichts mit dem Kiffen anfangen können ^^
Und der einzige Stress den man dadurch los wird ist der Stress den man sich durch die Sucht selber macht, auch wenn mans selber nicht einsehen will. Ist im Prinzip das selbe wie mitm Kippen rauchen..
Und ES SCHÄDIGT DAS GEHIRN DEFINITIV!!!
Ich war früher mal einer der besten inner Klasse, heute auf Arbeit merk ich, wie ich teilweise logische Zusammenhänge nicht begreife, die jeder 17-jährige checkt.. Glaubt mir man merkts meistens erst zu spät, ich habs mehr als 8 Jahre gemacht, mindestens 6 davon täglich und auch nicht zu wenig.
Hab zwar fast nur ecken geraucht, aber gerade da kann man ja so viel von rauchen, weils nix kostet. Und das waren mindestens 3g am Tag..

In diesem Sinne, mfG

PS: Das aufhören an sich mag zwar schwer erscheinen, ist mit Sicherheit auch mit nen paar Wochen Schlafstörungen verbunden, wenn mans viel gemacht hat, aber es ist die Sache wert!
 
ch1llum schrieb:
Moinsen!

Erstmal muss ich sagen, der Text hat mir druchaus gefallen, klar die Reime waren teilweise ziemlich unsauber, aber die Message kommt gut rüber. Wär nicht schlecht, wenns mal ein paar mehr dieser Art gebe, gerade in diesem business....

Zu den Antworten: Hab zwar vor nen paar Monaten aufgehört aber... was man hier über die Preise liest ist ja der Hammer. Also mal ernsthaft, wenn ihr schon kifft, müsst ihr euch doch nicht so verarschen lassen :eek: :mad:
Ist nicht bös gemeint aber ich würd meinem ticker ordentlich einen vom pferd erzählen wenn der mir sonne preise andrehn will :D
Ich mein die Leute kaufen das Zeug für unter 5 ein.....



WORD! Also ich komm aus Kiel, gibt natürlich auch hier Idioten, die meinen einem weed für 7,50 verkaufen zu können, aber ich hab _nie_ mehr als 6 ausgegeben... Und ich hab weed nur sehr selten geraucht. 5-5,50 sind so standart würd ich sagen.



5 Euro für ein Gramm ecken? Leute das Zeug ist Abfall.. Hab ich hier Einzelpreis von max. 2,50... Normalerweise hab ich 2 bezahlt, ab nem 20er, das macht 2,5g aufn 5er. Gut ich will auch nicht behaupten dass das unbedingt normal ist. Aber ich würd an eurer stelle einfach mal mit meinem ticker reden, sowas darf doch nicht sein. Also die Leute Kaufen größtenteils für unter 1,70 ein, da muss sich was machen lassen. Auch wenns nicht immer viel ist, aber verhandeln kann man immer, erst recht als dauerkunde!

Ein Kollege hat früher al zu mir gesagt: "Lass dir niemals ecken für mehr als 3,30e das gramm andrehn. Das Zeug ist Müll, wer dafür mehr bezahlt ist selber schuld."
Und ich muss sagen, recht hatter...


Naja wie dem auch sei, ich kann euch nur empfehlen: Lasst den scheiss.. Hab auch ne weile keinen Grund gefunden, aber wenn man älter wird und mehr drüber nachdenkt, dann fragt man sich irgendwann schon, warum man das eigentlich macht.. Kostet nur Geld und bringen tuts auch nichts. Mal ganz abgesehen von den ganzen Frauen, die absolut nichts mit dem Kiffen anfangen können ^^
Und der einzige Stress den man dadurch los wird ist der Stress den man sich durch die Sucht selber macht, auch wenn mans selber nicht einsehen will. Ist im Prinzip das selbe wie mitm Kippen rauchen..
Und ES SCHÄDIGT DAS GEHIRN DEFINITIV!!!
Ich war früher mal einer der besten inner Klasse, heute auf Arbeit merk ich, wie ich teilweise logische Zusammenhänge nicht begreife, die jeder 17-jährige checkt.. Glaubt mir man merkts meistens erst zu spät, ich habs mehr als 8 Jahre gemacht, mindestens 6 davon täglich und auch nicht zu wenig.
Hab zwar fast nur ecken geraucht, aber gerade da kann man ja so viel von rauchen, weils nix kostet. Und das waren mindestens 3g am Tag..

In diesem Sinne, mfG

PS: Das aufhören an sich mag zwar schwer erscheinen, ist mit Sicherheit auch mit nen paar Wochen Schlafstörungen verbunden, wenn mans viel gemacht hat, aber es ist die Sache wert!


8 jahre,scheisse,bin auf den besten weg dort hin.ich hatt mal en halbes jahr aufgehört und wieder angefangen,einer der grössten fehler im nach hinein.so nach 3-4 mönaten abstinenz,hatte ich jeden tag davon geträumt wie ich bongs rauche,war zwar nach dem aufstehen erleichtert,das es nur traum war,doch die lust war am morgen auch immer gross,da ich ja geträumt hatte,auch mal so was gehabt?respekt an dich,kenn nicht viele,die wirglich aufhören.die preise von deinen leuten sind für mich auch normal,nur ich muss da auch dementschprechend für mehr geld holen.und shit auch so für 3 e,ist meistens sau der standardshit............
 
shit was erzählt ihr da über eure preise... also in ganz müster findet man kaum leute mit nem kurs unter 5€/g... das is übertriebenst heftig wenn man ein g für 3 € bekommt... das lohnt sich ja fast... wie auch immer... das zeug is böööööhze
 
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich hab zu der zeit für 3 € bekommen ^^

Naja, aber es gilt immer noch, Hände weg vom Teufelszeug !

MfG
 
Es is immer scheiß Teufelszeug, egal wie rein der Scheiß ist...

Naja, hab eigentlich zu dem Thema ncih mehr viel zu sagen, da ihr meine Meinung kennt... ^^

MfG
 
MC NoD schrieb:
Es is immer scheiß Teufelszeug, egal wie rein der Scheiß ist...

Naja, hab eigentlich zu dem Thema ncih mehr viel zu sagen, da ihr meine Meinung kennt... ^^

MfG


hasch gestreckt mit henna,schuhcreme usw.kann so mies sein,das man nicht mal was merkt.und für 3 euro kann ich mir schon vorstellen,das du öfters mal irgenwelche billige streckscheisse hattest
 
ok klärt mcih ma auf... das merkt man doch sowohl vom geruch als auch vom aussehn dass da schuhcreme is oder?
 
eigentlich war es mir, wie schon erwähnt in dem mom egal und cih wollte einfach nur vergessen...

Was auch immer ich da hatte.. es hat sich ausgesplifft... :/

Naja, mir auch im Nachhinein egal.. Kann ich doch froh sein, dass ich so nem Arschloch noch billig Geld eingebracht habe... Gute Tat vollbracht ^^

MfG
 
cäsar_of_rap schrieb:
ok klärt mcih ma auf... das merkt man doch sowohl vom geruch als auch vom aussehn dass da schuhcreme is oder?


schuhcreme merkst du daran:wenn man den kanten vor der mische anzündet und er schwarze rauchfäden zieht.die finger werden schwarz beim mischen.wenns besonders stark gestreckt ist,riecht man es auch und es sieht halt aus wie scharze afgahne.also ich hab von sowas kopfschmerzen bekommen und fast jeder andere auch,den ich kenn


bei henna zum beispiel sieht der kanten eigentlich normal aus,aber irgenwie vertrocknet.lässt sich schlecht bis garnicht anzünden,stinkt und schmeckt wiederlich.und dann wenn man mischt,füllt sichs an wie sand der sich auflöst.wenns zu stark gestreckt ist,merkt man nix mehr vom hasch
 
ja also sowas rauch ich doch nich....da gehts gleich zum dealer und auf die fresse... zum glück is mir das noch nie passiert
 
ich wüsste auch nicht, dass ich damals sowas bekommen hab, aber ich hab auch kein gutes langezeitgedächtnis mehr ...

Jedenfalls habe ich mit der Sache abgeschlossen und werde mir auch das reinste Zeug für 'n Euro nich kaufen... Höchstens als geburtstagsgeschenk oder so ^^

MfG
 
crizz-tuzz schrieb:
also ich muss sagen, ich hab selbst 2 jahre gekifft, ein halbes jahr seeeeehr krass so mit jeden tag bong rauchen bis zum abwinken und so...

ergebniss:
1. klasse wiederholt
2. vonner realschule geflogen
3. hauptschulabschluss nachgeholt

dann hab ich aufgehört! jetzt hol ich meine mittlerereife nach und hab nen durchschnitt von 2,0! allso, im endeffekt, gras und hash sind nicht zwingend einstiegsdrogen, aber sie fu(ken dich ab...

p's
crizz

ich hab nen zacken hash vor mir liegen...
LOL
 
Zurück
Oben Unten