Californication

Die ersten Folgen waren schon mal hammer.
Der arme Runkle :D Was ich witzig finde, ist Ed Westwick als schwuler Student. Ganz anders als seine Chuck Bass-Rolle.
 
was is den aktuelle folge?
letzte die ich gesehen hab war entweder 2. oder 3. folge der 3. staffel
gibts schon neuere? :eek:
 
Die neuste Folge ist der Hammer!

Das Ende in dem Klassenraum :D 3 Frauen die Hank wollen und er mittendrin :D
Gefällt mir wieder richtig gut die Staffel, bin gespannt wann er seine Chefin flachlegt.

Sue Collini ist einer der geilsten Charakter die je in der Sendung vorkamen. Ich breche jedes Mal ab wenn die zu sehen ist.
 
Die neuste Folge ist der Hammer!

Das Ende in dem Klassenraum :D 3 Frauen die Hank wollen und er mittendrin :D
Gefällt mir wieder richtig gut die Staffel, bin gespannt wann er seine Chefin flachlegt.

Sue Collini ist einer der geilsten Charakter die je in der Sendung vorkamen. Ich breche jedes Mal ab wenn die zu sehen ist.

oh mann, ist das ein geiles episoden ende. zu gut :D :thumbsup: ich sollte einen ähnlichen beruflichen weg wie hank moody gehen, das war mir aber schon klar, als er etwas mit mia hatte.

am anfang fand ich sue collini extrem anstrengend aber eigentlich hat sie der serie gefehlt, di ist zu gut. :D
 
Total krass, wie Kathleen Turner es in ca. 10 Jahren geschafft hat, dermaßen zu verfetten und zur Gesichtsfete zu mutieren.
Da gibt´s doch auch so´ne Szene in Family Guy.
 
Die neuste Folge ist echt der Hammer, letzte Szene ist göttlich.
Sein Tafelanschrieb ;)
Das ist schon viel besser als die extrem übertriebene 2. Staffel, wobei ich da vor allem die Runcle-Story zu verrückt fand.
 
Wird in der aktuellen Folge auch wieder ge****t :D ?

Eigentlich der Grund, warum ich perverse Sau die Serie überhaupt gucke :oops:
 
Ich habe alle Folgen gesehen, keine Sorge und finde es auch so ziemlich cool. Allerdings würde ich schon wissen, wann wieder gepoppt wird. Mehr will ich nicht wissen.

In Folge 1 & 2 blieb die F-ickerei aus, meine ich zu wissen.
 
In Staffel 3 gab es in den ersten beiden Episoden noch keinen Sex, abgesehen von dem zwischen Runkle und seiner Chefin. :D
 
Zurück
Oben Unten