Californication

Ich auf Anhieb auch nicht. Hat mich aber verrückt gemacht. Dachte mir die ganze Zeit, dieses Gesicht kennst du doch!!! Dann etwas gegoogelt und voila...

Ist mir gleich als Erstes aufgefallen.
Schon komisch sie auf einmal topless (1A Brüste, btw) zu sehen.

Woah, die Serie hat's mir dermaßen angetan.
Die Ende September erscheinende zweite Staffel werde ich mir allerdings besser einteilen und nich, wie Staffel 1, binnen eines Wochenendes verschlingen.:D

"Life's too short to dance with fat chicks."
 
Hahaha, ich kannte Californication von nem Kollegen, der absoluter Nerd ist und der riesigen Spaß daran hat, die Leute mit irgendwelchen Serien anzufixen. Der hat mir dann mal die erste Folge gezeigt und mich danach ein paar Wochen schmoren lassen. Das war echt richtig übel. Irgendwann hatte ich ihn so weit, dass er mir die Staffel komplett gebrannt hat, vier Abende hab ich mir genommen, dann war ich durch. Und ich guck sie mir immernoch wieder und wieder an... :):):)
 
will ich schon lange mal gucken (genau wie Dexter, Sleeper Cell...) :) bei uns in der Schweiz kommts auf SF1 aber irgendwie montags um 23.10 oder
sowas :thumbsdown:
 
werds dann da gucken, sind schon n paar Folgen gelaufen und ich wills von Anfang an sehen.

V.a. guck ich Serien nicht gerne am TV, immer ne Woche auf die neue Folge warten suckt.
 
Das kenn´ich von Kidnapped. Das guck´ich derzeit immer Donnerstags auf Sat 1. Warten kotzt echt an.
 
Wird noch dauern, bis es die auf deutsch gibt. :oops:
Ja, ihr Englischguck-Penner, ich weiss... Maul halten.. :mad:
 
Wenn ich wüsste wies geht würde ich Untertitel machen :D
 
damn!! ich hab gestern mit der 1. staffel angefangen und bin heute fertig. obwohl ich eigentlich lernen sollte. was für eine unglaublich geniale serie. sex, drogen, gewalt, eifersucht, beziehungen, hochs und runters.. alles was ne serie braucht. am 28.09 gehts in amiland weiter, das wird ne verdammt lange wartezeit für nur 1 folge. verdammt!! ich brauch mein stoff :eek:
 
seit 18 uhr schau ich die serie jetzt fast ununterbrochen...könnte "heute" noch fertig werden...sehr sehr geil, gefällt mir
 
Hätte auch an einem Tag fertig werden können. Hab´mich aber zusamengerissen und mir das ganze auf 4 Tage verteilt. :):D
 
Hätte auch an einem Tag fertig werden können. Hab´mich aber zusamengerissen und mir das ganze auf 4 Tage verteilt. :):D

das schaff ich nie.........wenns mich gefasst hat, lass ich nicht locker. immerwieder sag ich dann zu mir " ne folge geht noch" , " ne folge geht noch"........dann scheint schon die morgensonne durch das fenster in mein gesicht.

Bei Scrubs war das extrem ... 4 Staffeln in bisschen mehr als 2 tagen:rolleyes::cool:
 
Zurück
Oben Unten