Californication

gestern mal zufällig reingeschaut das erste mal für ne halbe stunde...

die serie ist ja der hammer :D:cool:



'ey ich bin doch kein kind! meinste ich geh zur bowle und rühr sie mit meinem schwanz um oder was?'

- ...ja.

:D
 
die wievielte folge war denn das gestern?

ist noch die erste staffel oder?


echt ne coole serie :thumbsup:
 
Grad die letzte Folge der 1. Staffel geguckt

Die war ja mal richtig geil. Erst der Tampon-Fight:D und dann dieses plötzliche Ende war ja mal richtig schön.

"You Can't Always Get What You Want":cool:
 
sehr geile serie....

hab mit staffel 1 angefangen.....die ersten paar folgen sind ganz cool....bis jetz kanns nip tuck noch nicht toppen :D
 
ich liebe es :D ich fand David Duchovny ja eigentlich immer scheiße, aber jetzt..
aber auch irgendwie schockierend was aus der kleinen süßen aus "Die Nanny" geworden ist^^
 
hab jez die ersten 2 Folgen der 2 Staffel geguckt und muss sagen das mir das tatsächlich bisher besser gefällt als die erste Staffel:eek:
 
An alle, die die erste Staffel noch nicht gesehen haben, ich wünsche weiterhin viel Spaß...;)
 
ich weiß nicht aber mir ist heute einer abgegangen bei der folge... war erst die zweite folge die ich gesehen habe aber wie hart geil ^^

vor allem wie er seiner Frau auf den Arsch geklatscht hat :D buuuuuuuurner :D
 
Hahahahadie neuste Folge wieder :D

Mia dieses geile Dreckstück. Aber Lou Ashby ist einfach cool :D
 
hab mir die staffel im inet reingefahren....

kann ich ejdem anderen hier auch empfehlen...

ich hassse werbung^^

aba mal ehrlich bei dem ende weiß ich garnich wie das in der 2ten staffel weitergehn soll!!!
 
Keine Sorge, die 2. Staffel verliert nicht, ganz im Gegenteil, durch die Gegebenheiten entsteht ja auch neuer Zündstoff! Ich würd sogar sagen das in manchen Folgen die Latte für "heftigkeit" noch mal ordentlich nach Oben verlagert wird^^
 
Zurück
Oben Unten