Call of Duty: Modern Warfare 2

hehehehe ich bin ja auch sirsmokealot :D :D :D
aber jetzt ohne joke ....bis jetzte hab ich noch nix von irgendwelchen glichtes lags hacks auf der ps3 version gehört .....die ganzen videos die ihr hier zeigt sind immer entweder xbox oder pc ;)
 
hehehehe ich bin ja auch sirsmokealot :D :D :D
aber jetzt ohne joke ....bis jetzte hab ich noch nix von irgendwelchen glichtes lags hacks auf der ps3 version gehört .....die ganzen videos die ihr hier zeigt sind immer entweder xbox oder pc ;)

weil der patch auf der ps3 um einiges ehener raus kam als auf der xbox darum wirste davon nich so viel mitbekommen haben ;)

edit: gib mal bei youtube "ps3 mw2 glitch" ein .... viel spaß beim gucken ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kaba


hehehe ok :D ihr habt mich erwischt ...stimmt .
dachte echt das sie auf der playse weniger rum ge glitch haben :D
ok
 
Heute is was geiles Passiert:D
Ich war Rang 63 ja, komm in ein HC S&Z Spiel, alles wie immer, plötzlich können alle gewaltig hoch in die Luft springen, alle Jumpen auf den Häusern rum, und aus der Map und so:D, Ich knall ein ab, und plötzlich kommt blablabla befördert zu blablablabla
Und Ich war Rang 70:D
Alles war freigeschaltet, wies auch normal wär, alles normal und vllt. bleibts dauerhaft so:D



ich hatte heute morgen sone ne map, da war laufen so schnell wie sprinten und sprinten eben nochmals schneller...war aber iwie doof
 
M4 + Schalldämpfer, USP + Taktikmesser, Blendgranaten, Claymore
Marathon Pro, Feuerkraft Pro, Kommando Pro :thumbsup:
 
m4 + silenced fänd ich auch cool, komm aber ohne reddot net klar iwie....will aber bling net mit marathon tauschen, also deshalb kein silenced
 
is ja gut, wir haben verstanden....300 headshots absolviert...wart nur, hol mir bald die fal tarnung....
 
bin 60... scheiss drauf, werd mit 70 gleich prestige gehen... bin eh noch scheisse unterwegs. mal sehen ob´s besser wird...
 
wahnsinn denen fällt auch immer wieder neuer arschlochscheiß ein

diese granatenkacke ist so mieß :thumbsdown:
warum soll man dann bitte schneller laufen mach tkein sinn :thumbsdown:
 
wahnsinn denen fällt auch immer wieder neuer arschlochscheiß ein

diese granatenkacke ist so mieß :thumbsdown:
warum soll man dann bitte schneller laufen mach tkein sinn :thumbsdown:

naja n bisl sinn mahcts schon, damit man das ding in ruhe wohin werfen kann...aber wie sollte IW drauf kommen das es n paar deppen geben wird, die sich das zu nutze machen...spiel lieber mit eigenen skills oder halt ohne aber so glitch shice is doch fürn arsch...versteh nicht warum manche leude sich selber verarschen

mehr nervtmich allerdings wieviel richtige kiddies den shice spielen, also kinder!!!
 
naja n bisl sinn mahcts schon, damit man das ding in ruhe wohin werfen kann...aber wie sollte IW drauf kommen das es n paar deppen geben wird, die sich das zu nutze machen...spiel lieber mit eigenen skills oder halt ohne aber so glitch shice is doch fürn arsch...versteh nicht warum manche leude sich selber verarschen

mehr nervtmich allerdings wieviel richtige kiddies den shice spielen, also kinder!!!

Mich nerven diese piepsenden Stimmen in fast jedem 2. Spiel :mad:
Dazu noch Sprüche wie: "Shut up, toller Typ!" "You son of a bitch!" etc.
Und das Gesinge zwischendurch...
Alles mit diesen Prästimmbruchstimmchen.
 
boah war ich grade scheiße :D ich glaub so scheiße war ich seit release des spiels nich :D
 
Zurück
Oben Unten