Call of Duty: Modern Warfare 2

Wann kommst es denn jetzt für Pc raus? Ich meine gelesen zu haben, das es für Pc um eine Woche verschoben wurde.
 
Laut amazon ist der 10. November der Release-Termin....So eine Frechheit, 60 Euro zu verlangen! :mad: Zu dem Preis natürlich indiskutabel :p
 
Find ja interessant wie alle im Vorhinein ins Blaue spekulieren...Bestes Game des Jahres und dergleichen...Mensch, es ist noch nicht mal ne Demo raus! :p :D

Ja, und was sollen die denn bitte falsch machen? Auch wenn sie den Mp nur ein bischen aufstocken sollten, dann wär es trotzdem schon besser als alle anderen Egoshooter.
 
Ich meine vor einigen Tagen gelesen zu haben, das keine Demo geplant sei :p

Das Game macht einen guten Eindruck. Ich habe jetzt einige Gameplay-Szenen sehen können, die mich voll und ganz überzeugt haben. Die Kampagne werde ich auf jeden Fall anzocken, bei dem Online-Modus bin ich mir noch nicht sicher.
 
warum sollte man sich das überhaupt auf englisch holen? fand die deutsche sprachausgabe bei cod4 sehr gelungen
 
ja aber ein spiel wird doch nich deutsch weil deine xbox deutsch is :confused:
für 45€ hab ich es aber auch schon auf deutsch gesehen
 
ja klar aber das hätte er doch dann sicher gelesen und müsste hier nich nachfragen.. also kein plan obs auf konsolen sprachpatches gibt aber die installieren sich auch nich von selbst
 
jeppa auf das scheiss Spiel warte ich auch schon seit Ewigkeiten..bin echt mal gespannt, besonders auf den MP...derweil vertreib ich mir die Zeit bis dahin noch mit Killzone2
 
geht, deswegen meint ich ja dass ich die deutsche sprachausgabe auch ziemlich gut fand.. "fire in the hole" und so kennt man ja eh auswendig, aber is natürlich geschmackssache.. ich werds mir auf deutsch holen
 
Zurück
Oben Unten