Call of Duty: Modern Warfare 2

weiß dat jetzt jemand ob dat multilingual ist. hab zB auch fight night 4 aus japan hülle is chinesischen zeichen bedruckt und auf meiner xbox ist es auf deutsch - ohne etwas umzustellen.
 
ist von spiel zu spiel unterschieden.
teil 4 und 5 hatten keinen deutschen ton (uk und usa).

ich schätze mal das bleibt so.
 
ok danke
die uk version auf der xbox zu spielen müsste aber funktionieren oder. europa hat doch dieses PAL.

was mich allerdings wundert is dat nen game was NTSC und dieset japanische ist ohne probleme auf deutsch auf meiner xbox läuft. ich hab sie vor nem jahr bei saturn gekauft mit kung fu panda und lego indianer jones. wat hab ich da eigentlich fürn mainboard drin?
 
das heisst was genau? kenn mich da so net aus? also keine server auf denne man online zocken kann und wtf is ein steam account?
 
das heisst was genau? kenn mich da so net aus? also keine server auf denne man online zocken kann und wtf is ein steam account?

Steam ist eine Online-Spieleplattform. Bei Spielen, die über Steam laufen wird das Spiel an einen Steam-Account gebunden und kann zB nicht mehr weiterverkauft werden. Über Steam kann man auch Spiele kaufen, die man dann nur als Download besitzt.

--> Steam Website

Natürlich wird es Server geben, auf denen man online zocken kann. (Sonst wärs ja ein Singleplayer-only Spiel ;) ).
Allerdings läuft das dann alles über die eigenen Server von IW, man kann keine dedizierten Server mehr erstellen und hat keinen Server-Browser in dem man sich selbst Spiele sucht, sondern ein Matchmaking-System, wie bei den Konsolen. Und das ist fürn PC Spiel natürlich richtig dreckig. :rolleyes:
 
finds richtig übelst zum kotzen.. diese matchmaking kacke is der größte scheiß.. sowas aufm pc einzuführen is ne frechheit
 
ey ey gibts bei xbox/ps3 auch sowas das man auf server gehen kann? also richtige server zb. bei cod5 24/7 castle, wie es das aufm pc gibt? bzw. 24/7 sumpf bei cod4, etc.
auf pc kann man ja auf so server gehen, bei konsolen kommt ja eine map nach der andern nach zufallsprinzip :thumbsdown:

hat jemand n plan?
 
naja, wenn das selbst aufm pc abgeschafft wird das man sich die server nicht mehr aussuchen kann, wird das auf konsole wohl nich anders sein
 
Wie kommt man denn auf so eine dumme Idee? Was ist der Sinn? Als Zusatzfunktion ist das natürlich nicht schlecht, aber keine freie Auswahl von Servern?
Schade, ich habe mich wirklich gefreut auf MW2, aber das ist eine Frechheit.
 
ich zocks eh nur auf konsole, da ist es wie immer und juckt mich nicht

Ja, da sind die Leute ja schon gewöhnt, wahllos auf nen Server geschmissen zu werden.

Für PC-Spieler, die sich gerne den Spielmodus, die Anzahl der Mitspieler, bestimmte Servereinstellungen usw. aussuchen wollen, ist das ein ziemlicher Abturn.
Außerdem nervt es auch, dass dadurch das gemeinsame Zocken mit Kollegen wesentlich erschwert wird.

Sicherlich ein erster Schritt, um PC-Spieler in Zukunft auch regelmäßig Kohle abzunehmen, wie es bei den 360 Kids schon mit Xbox Live Gold passiert.
Mit dem Unterschied, dass es auf dem PC keine zentrale Multiplayer-Basis gibt. Da darf man dann wahrscheinlich jeweils an den entsprechenden Publisher zahlen... :p :rolleyes:
 
Hahaha, dann lässt man so lange Roulette spielen bis zwei Freunde auf dem gleichen Server landen. :thumbsup:
Ich habe ja nix dagegen, dass man manche Anpassungen wegen der Konsolen hinnehmen muss, aber sowas ist nur noch dreist. Wenn man die Möglichkeiten am PC hat, dann sollte man diese auch nutzen. Ich hoffe Activision fliegt damit mächtig auf die Fresse.
 
Hahaha, dann lässt man so lange Roulette spielen bis zwei Freunde auf dem gleichen Server landen. :thumbsup:
Ich habe ja nix dagegen, dass man manche Anpassungen wegen der Konsolen hinnehmen muss, aber sowas ist nur noch dreist. Wenn man die Möglichkeiten am PC hat, dann sollte man diese auch nutzen. Ich hoffe Activision fliegt damit mächtig auf die Fresse.

:thumbsup:
 
Wenn diese Scheisse wirklich abgesegnet wird/ist, kauf ich das Spiel nicht, ganz einfach :)
 
Zurück
Oben Unten