Camal Cakar beats @ mzee

OKAY!

So neuer Stuff 03.04.2006 :

okay neue beats online SOMEDAY, CELLO und KPRRNB ... btw keine Bassline bei allen ^^

Beatzz

okay danke!
 
also ich finds nich so den burner dass hier alles nur 10-20 sekunden von ihren beats posten. da kann man sich echt gar kein bild machen, geschweige denn ne basis fürn feedback. ich zum beispiel kann sagen kprrnb geht so fürs erste hören sehr gut ab, aber wenn du jetzt 3minuten mit der loop kommst, würd ich dich auch fragen, was ist mit dir los? macht halt so den eindruck, dass du nich wirklich hinter deinen beats stehst, und wenn dich erst so richtig ins zeug legst, wenn du von den leuten hörst du bist gut. und wenn du angst hast dass jmd deine tracks klaut geh zu soundclick. word
 
mhh komischer post..aber egal

das was ich poste sind immer noch beat ideen und sind nicht ausgereift...u know :)

egal trozdem danke!
 
bassbox: okay klingt nicht schlecht, allerdings merkt man deutlich, wenn clap und kick zusammenfallen, dass das ding am übersteuern ist. benutz mal nen compressor und setzt nen limiter, ansonsten hat es potential

cello: drums gefallen, melodie ist in Ordnung, auf jeden fall compressor rein und ne ordentliche bassline. das wird das nen schöner beat

synthie: gefällt mir so als ganzes am besten. mit ner bassline hat das auf jeden fall club-geeigent ;)

peacefuk: endlich ne bassline :D ja ist so ein blümchen, sommer, sonne beat :D ist in ordnung, nichts auszusetzen nur nicht so mein fall ;)

tiltheend:
klavier klingt gut, refrain mit den streichern ist sehr passend. die hohen töne gefallen mir auch. drums sind auch in ordnung. guter beat

bitte um revanche
meine beats
 
someday:

kick kickt leider nicht, clap ist ganz hübsch, strings gehn klar, piano etwas lau,
kann nicht sagen was mir da fehlt, was mir am beat fehlt weiss ich aber: bass und druck in den kicks ;)

cello:

kick kickt wieder nicht, aber wirklich gar nicht, da musst du was tun.
melo vom cello okay, chor nicht so schön, ist vor allem schief mit der melo des cellos,
und alter...das schönste instrument was erfunden wurde heisst bass, bitte nutze es

kpprnb

kick sag ich schon nix mehr zu, loop is nen bisschen kurz, melo nix besonders, dadurch
das es nur viel takte sind keine abwechslung, was soll man sagen, ausser bass...

allerdings schöne ansätze, weitermachen, bass lieben lernen, mit abmischen von drums
auseinandersetzen, dann wird das alles was gudes

edit:

editier mal deinen ersten beitrag, sonst hört jeder nur die alten...
hab nochmal crunk gehört, kick bumst minimal mehr, aber ich befürchte eher das sample klang
von anfang an schon so, snare ist nicht schön, synthies sind nunja, geht, melodie sehr simpel,
und BAAAASSS keiner da
 
Camal Cakar schrieb:
Okay hier ein Versuch mal wieder Bass ins Spiel zu bringen ^^

ClubTrack

Commentz! Danke!


mal wieder is gut :D

klingt doch schon viel derber so, gefällt mir.

der house track hingegen geht weniger klar, pumpt nich, klavier zu laut, melodie nich der brenner
 
clubtrack is kool...guter synthie-beat...kann nix verkehrtes daran finden..bass is auch genug da...dieser "sunshinehouse" beat gefällt mir auch ...obwohls garnich meine music is...gut produziert....dieses piano passt auch...hast selbst eingespielt oder sample?...nich schlecht man...mit was arbeitest du denn? was ist dein equipment?
hör dir auch mal mein zeug an aight?
PEACE,
SADIQ
 
"Rock On" gefaellt mir gut, die Drums koennten aber ein bisschen lauter sein... vielleicht noch eine up-tempo soldier snare line oder so was rein. Trotzdem sehr nice!
 
danke für das feedback..

habe jetzt mal ne neuen reingestellt, ist nichts gemischt, also bonmgos noch ne bissle leut etc...aber bass ist schon drin ^^

habe mal versucht was neues zu machen..also die drums sind pure congas und nur ne kleine snare ist drin..sagt was ihr darüber denkt...danke

BongoShit

Danke....Anke!
 
Hey mann deine Beatz sind der Hammer, mitnicken vorprogrammiert!
was ich aber misse is ne hihat, crashes, oda sonstige FX oda so, für ein bischen mehr Abwechslung, obwohl deine bangerbeatz fasst keine bräuchten!
an der stelle mal fetten respekt!!
Revanchen?
 
so mal ein neuer....NUR DIE BEATIDEE ... kein bass .. aber Intro und drums..die Drums bleiben so, aber werden den Sound auch etwas ändern..passt noch nicht ganz..aber paar feddback teile wären nett

TheMan

danke Anke! Part II
 
theman
Gitarrenrif und vor allem der Gitarrenton sind sehr gut umgesetzt. Die Seiten könnten an manchen Stellen imho noch ein wenig länger schwingen.
Die Snare ist für den Rest der Drums und die Gitarre ein wenig zu dünn. Müsste entweder breiter oder mehr nach Eimer klingen. Die ganzen Crashs und HiHats künnten auch ein wenig mehr im Raum verteilt sein.
Ich habe bei einem ähnlichen Beat extra noch Geräusche wie Seitendrücken und -loslassen (z.B. hier danach suchen) an viele Stellen gesetzt, um der Gitarre noch etwas Leben einzuhauchen.
Auf jedenfall fehlt die Bassline :D

Bitte Gegenfeedback bei mir.
 
so hier mal was neues... also hiermal eine FL Version davon

RNBNEXTLEVEL

und dann habe ich mal in Cubase schnell die Drums gemacht und die Main Melo...da sieht man gleich die Unterschiede..

CubaseVersion

danke..sagt mal wie der beat ist!
 
so bitte ladet euch diese Version runter die ist neuer! und komplett Cubase!

RnB

die String sind nicht sehr schön eigespielt..ist aber nur so ne idee!
 
Zurück
Oben Unten