Candy Shop auf Deutsch!!!!

ich finds ganz cool ^^ quali is sauber . flow in ordnung , daumen hoch vom SZEANRIO:oops:
 
ich hasse diese rapidshire scheisse auf den tod,das geht bei mir nie!
 
Original geschrieben von Danny$fresh
ich hasse diese rapidshire scheisse auf den tod,das geht bei mir nie!



geht bei mir auch nie. is end der dreck. aber jeder hat da fast seine mp3s drauf
 
öööööööööööööööööööööööööööööööde klingt jenau wie fitty is ja richtig innovativ.
 
.

lol alle wörter haste ja nicht übersetzt aber immerhin passt die stimmt aufn beat . Is aber hoffentlich nicht als ernstzunehmender track gemeint
 
is kool...15...kid (moigo rmx) kommt aber geiler
 
Original geschrieben von Mistah SiL
öööööööööööööööööööööööööööööööde klingt jenau wie fitty is ja richtig innovativ.

das isn cover

dabei geht es nicht darum innovativ zu sein ..
 
hammershit alter. was babbeln die anderen idioten?
 
Original geschrieben von Mistah SiL
öööööööööööööööööööööööööööööööde klingt jenau wie fitty is ja richtig innovativ.

Genau darum gehts doch du Vogel alter. Keck ey.


Find das ding Hammer, chiss is einfach mal der deutsche Fitty.
 
als ich den titel gelesen habe, dachte ich mir schon was für ne scheisse, aber war besser als ich gedacht hätte.
einen style oder ne stimme zu kopieren ist nicht allzu schwer....von daher verteile ich dir mal für den flow und die stimme keine punkte...der text is halt übersetzt worden....tja wofür möchtest du denn feedback?
wenn es fifty nicht gäbe und du hättest das lied so rausgebracht, wäre es gut..wolltest du das hören?

und ich kenne dich zwar nicht, aber es hat schon so seine gründe warum sich fifty solche lieder erlauben kann.....genau dieselbe gründe warum man fat joe wohl nie ein vergleichbares in da club video drehen lässt.
 
Original geschrieben von P.Hernandez
als ich den titel gelesen habe, dachte ich mir schon was für ne scheisse, aber war besser als ich gedacht hätte.
einen style oder ne stimme zu kopieren ist nicht allzu schwer....von daher verteile ich dir mal für den flow und die stimme keine punkte...der text is halt übersetzt worden....tja wofür möchtest du denn feedback?
wenn es fifty nicht gäbe und du hättest das lied so rausgebracht, wäre es gut..wolltest du das hören?

und ich kenne dich zwar nicht, aber es hat schon so seine gründe warum sich fifty solche lieder erlauben kann.....genau dieselbe gründe warum man fat joe wohl nie ein vergleichbares in da club video drehen lässt.

wo kopiere ich irgendeine stimme du freak? das ist meine

edit: ich lasse lieber das diskutieren hier
 
haha......ey.......oh mann.......haltet einfachs maul.........track is bombe......
 
Zurück
Oben Unten