Capo

warum erscheint das album eigentlich nicht über die azzlackz ?
habe mich damals schon gewundert als yasha in nem interview erwähnte das capo sich vom label getrennt hat
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da gefiel mir sogar Sommerzeit besser oder wie das hieß. Also abgesehen von Haft, der passt schon. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum erscheint das album eigentlich nicht über die azzlackz ?
habe mich damals schon gewundert als yasha in nem interview erwähnte das capo sich vom label getrennt hat

Würde mich auch interessieren. Hör ich heut zum ersten Mal.

Zum Video:
Finds nicht mal so schlecht. Klingt halt zum Teil wirklich wie Drake auf deutsch.
 
Also Hater feier ich nicht, dieses meditieren, generieren,penetrieren, epilieren, rasieren ist peinlich:D

Erzähl mal hat ein Bombenvideo und Beat
 
auch wenn das echt wie bei money boy fast wie eine übersetzung von drake ins deutsche wirkt: sicher nicht so peinlich wie kay und fler, irgendwie eigener, stilsicherer. das unterscheidet auch von shindy, der halt viel zu ersguterjunge ist. krasser beat. rap, irgendwie egal.
aber keine ahnung, wer von azzlack fans das kaufen soll.
 
Garnichtmal so schlecht, gefällt mir irgendwie. Beats sind Sahne, werde wohl doch mal reinhören.
 
Bei Sommerzeit dachte ich noch
naja, aber Hater :thumbsup::cool:
Könnte was werden
 
is schon dick

erzähl ma wird bombe und hater hört sich auch top an
 
Ballert gut, das Album wird bombe!!! Die BounceBrothas Produktionen sind heftig :thumbsup:

Der neue Style is besser als der X-te Kanakstraßen-Rapper.... Find ich gut, dass er sich von seinem Bruder unterscheidet. Wenn er die alte Schiene fahren würde, hätten alle gehatet das es nur ein Hafti-Abklatsch is. Macht er schon genau richtig der Capo ;)
 
drake auf deutsch trifft es ganz gut. denk man muss sich bisschen daran gewöhnen. ich finde seine stimme halt sehr nervig, der rest ballert gut
 
auch wenn das echt wie bei money boy fast wie eine übersetzung von drake ins deutsche wirkt: sicher nicht so peinlich wie kay und fler, irgendwie eigener, stilsicherer. das unterscheidet auch von shindy, der halt viel zu ersguterjunge ist. krasser beat. rap, irgendwie egal.
aber keine ahnung, wer von azzlack fans das kaufen soll.

find ich jetzt überhaupt nicht eigen:D
halt drake und die hook von j.cole auf deutsch
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der hat schon charisma und die songs und videos sind auf jeden fall sehr aufwendig und wohl auch teuer produziert. der steht auf jeden fall in konkurrenz mit kay um die zielgruppe. hat halt den vorteil dass er nicht so unsympathsich und nicht so nervös und hektisch wie kay ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten