Capo

Übertrieben :cool: :cool:

Auf Spotify kann man sich beide Tracks in voller Länge anhören.
Hafti Part auf Hater :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übertrieben :cool: :cool:

Auf Spotify kann man sich beide Tracks in voller Länge anhören.
Hafti Part auf Hater :cool:
auf youtube auch
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit 5monaten steht fest, dass capo wie drake klingen wird und trotzdem muss es jeder zweite bastard kommentieren
ihr huenslöhne
 
Will aber auch nochmal kommentieren. Das is doch kacke wenn jemand eindeutig wie irgendein Ami klingt. Kann sowas null feiern und für die Producer gibts auch hate von mir. Das is doch richtig behindert, wie kleine Kinder die auf Youtube ihre Beats unter "Beat like Drake" oder sowas stellen.
 
Will aber auch nochmal kommentieren. Das is doch kacke wenn jemand eindeutig wie irgendein Ami klingt. Kann sowas null feiern und für die Producer gibts auch hate von mir. Das is doch richtig behindert, wie kleine Kinder die auf Youtube ihre Beats unter "Beat like Drake" oder sowas stellen.

Du hast jetzt die Schanuze zu halten

Im Anfangspost steht doch extra geschrieben, dass du dir das einbildest.

Get a life
 
Was hier alle von Drake laber :confused::rolleyes:

Nur weil Capo ne Prise AutoTune nutzt, ist der noch längst kein Drake auf deutsch - der versucht so zu klingen in einem Bruchteil seines Tracks. Textlich is das übelster Stuss. Hook von j.Cole und sounds von Drake gekupfert... wie können da leute noch von "etwas eigenem reden" :rolleyes:
 
Wenn die autotune stimme kommt 1zu1 Booba style ohne scheiß megggaa geil man !!!
 
serh schlecht, ist ja bisschen wie drake und die anderen gays, total nix eigenes und unoriginell. mich bekam voll das fremdscham gefühl bei dieser "hater" hook.. nur haftbefehl rettet da noch den track. auch voll soft der track, ist doch voll die beleidigung für die fans jetzt mit so nem bitch sound anzukommen
 
:thumbsup:
Was hier alle von Drake laber :confused::rolleyes:

Nur weil Capo ne Prise AutoTune nutzt, ist der noch längst kein Drake auf deutsch - der versucht so zu klingen in einem Bruchteil seines Tracks. Textlich is das übelster Stuss. Hook von j.Cole und sounds von Drake gekupfert... wie können da leute noch von "etwas eigenem reden" :rolleyes:
 
ich hör kein drake, daher weiß ich nicht wie der klingt. capo flowt eigentlich ganz cool in dem video, aber die stimme ist komisch verstellt und textlich ist das ziemlicher schrott. die autotune passagen erinnern an neuere booba sachen, kann ganz cool kommen, aber ist meistens nicht mein geschmack. insgesamt geb ich mir dann doch lieber **** den richter.
 
Capo ist die personifizierte Enttäuschung des Deutschraps.

Was für ein Untergang, alter.
 
serh schlecht, ist ja bisschen wie drake und die anderen gays, total nix eigenes und unoriginell. mich bekam voll das fremdscham gefühl bei dieser "hater" hook.. nur haftbefehl rettet da noch den track. auch voll soft der track, ist doch voll die beleidigung für die fans jetzt mit so nem bitch sound anzukommen

wie bereits des öfteren erwähnt:

du hast die schnauze zu halten
 
wer das scheiße findet, müsste cro und haftbefehl auch scheiße finden. ist für mich eine mischung von den beiden. im endeffekt, kann man nur den text schlecht finden oder sagen das es nach gemacht ist. aber musikalisch und auch optisch ist das schon krass.

wann kommt denn dein neues video bro? du wolltest doch eins über traumfrauen machen oder?
 
Die Beats find ich Bombe da haben die Bounce Brothers gute Arbeit geleistet. Video ist soweit auch Top :thumbsup:
Hafti wie immer souverän da erkennt man schon deutlich nen Qualitätsunterschied zum kleinen Bruder :thumbsup:
Stimmlich kann ich den neuen Style null feiern, hört sich echt an wie er das mit zugehaltener Nase aufgenommen hätte. Textlich ist es auch eher mau jedenfalls nichts mit dem er heraus sticht:thumbsdown:

Hat sich jemand anders auch teilweise an Kontra K erinnert gefühlt? Kp woran das liegt vielleicht bilde ichs mir auch nur ein :confused::p
 
Hat sich jemand anders auch teilweise an Kontra K erinnert gefühlt? Kp woran das liegt vielleicht bilde ichs mir auch nur ein :confused::p

War mein erster Gedanke :thumbsup:, also einbilden tust du es dir nicht. Die Stimmen ähneln sich so schon...

E: Trotzdem ziemlich langweilige Scheiße, nur Haft macht einen guten Job. Die Beats sind zwar gut produziert, aber hauen mich auch nicht wirklich um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten