Casper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich konnt mit ihm nie ganz so viel anfangen wie der hype ihr darstellte..

aber nach dem mixery raw interview bin ich verliebt:D
 
sagtmal ist das forum down, war dar nen paar monate net und der sagt mir jetzt immer das die seite nicht exestiert...
 
Jetzt mal aufs MRD-Interview bezogen: Punshlines setzt er mit Witzen gleich. Die will er nicht mehr als einmal erzählt bekommen. Stories hingegen schon. Wer lässt sich denn bitte dauernd die gleiche Story erzählen die er schon kennt, ist doch das selbe geschwätz...

jo, da hab ich mir auch gedacht dass das irgendein geschwätz is. hank album hör ich heute noch und kann noch immer über die ein oder andere line lachen. "press rewind" von franky zB konnt ich mir einmal anhören... dann interessierts mich nicht mehr.

auf der einen seite kann er sich keine punchlines öfter geben, auf der anderen macht er straße 2...
 
Irgendwie hab ich bei ihm immer das Gefühl, dass er eigentlich gar nicht richtig an sich selbst glaubst, sondern Leute braucht, die ihm nen Tritt in den Arsch geben .. Ich glaub, das ist was, was ihn sympathisch macht .. er ist eben nicht son proll, der ständig sagt, dass er der geilste ist .. kommt wahrscheinlich bei Frauen gut an .. n "Kostverächter" ist er ja nicht ;)
 
sauschwul geschrieben, und das mal ohne hate.

schreib ne review oder diskutier irgendwo über das album. so is es weder witzig noch sonst was. matze und court haben sowieso immer die gleiche meinung (bis auf den beat von hookbeats)

naja, was genau daran schwul ist kann ich jetzt nicht erkennen, aber zum thema gleiche meinung: wir haben ja nicht vorher ausgemacht, wer böser und wer guter cop spielt. ist halt unsere meinung und wenn die gleich ist, ist sie halt gleich. ich würde uns da eher als die beiden alten von der muppet show sehn ;)
 
Finds in Ordnung, nur an manchen Stellen im Kontext des D-Rap zu negativ bzw. zu hohe Erwartungen, 5/6 müsste locker drin sein und manche Tracks haben nen 7/6 verdient.... und es ist mir lieber richtige BOMBEN auf nem ALbum zu haben, als nen durchgängiges Niveau zu halten, was wiederrum keine Highlights beschert.
 
Finds in Ordnung, nur an manchen Stellen im Kontext des D-Rap zu negativ bzw. zu hohe Erwartungen, 5/6 müsste locker drin sein und manche Tracks haben nen 7/6 verdient.... und es ist mir lieber richtige BOMBEN auf nem ALbum zu haben, als nen durchgängiges Niveau zu halten, was wiederrum keine Highlights beschert.

seh ich nicht ganz so, das größte problem ist doch, dass in der rapszene (zumindest im internet) nur noch 2 schubladen existieren: "groupies" und "hater" und egal was kommt, entweder es wird sofort mit affigen superlativen oder übertriebenen beleidigungen "bewertet". das hat mit objektivität aber nichts zu tun. und selbst wenn nach 99 monika griefhahn-alben eins kommt, was positiv aus der masse sticht und wieder qualität bietet, sollte man trotzdem seine kritikfähigkeit behalten.

ne 4,5/6 vonnem objektiven kritiker ist meiner meinung nach wesentlich mehr wert als ne 10/10 vonnem groupie
 
dass das in der juice bekannte rapper machen und das deshalb interessant und manchmal ganz witzig is is euch aber schon klar?? wen interessiert denn das gebrabbel von so internetwichtigtuermöchtegernjournalisten? total peinlich das...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten