Casper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist zwar off-topic aber was empfehlt ihr von diplomats wenn die beats so ähnlich sind? weil ich find die beats richtig hammer, genau mein geschmack!

the diplomats - diplomatic immunity 1 & 2
juelz santana - what the game's been missin'
jr writer - writer's block vol. 3 ;)
 
achja, hab das casper album auch gerade bekommen von den lieben amazonen.de... hab aber bisher nur die ersten 3 tracks gehört, deine jugend ist schonmal sehr geil...
 
man muss sich echt verarscht vorkommen, wenn man grandios ehrliche tracks zustande bringt und dann die forumkids billige punchlines feiern.
 
das ding ist unglaublich...ich feier das ganze ****in album...beats großartig, raps on point...bumaye....ein wunderschönes stück musik
 
Also das Album ist aufgrund seiner Ehrlichkeit, Beats und großartigen musikalischen Gesamtleistung bis jetzt das Album des Jahres.
 
Wer Fragen an Casper hat kann mir diese gerne per PN zukommen lassen. Morgen interviewe ich ihn. Das Interview gibt es dann bald auf www.rapdaweb.de zu lesen :)
 
Frag ihn ob er mittlerweile mal wieder was von seinem Vater gehört hat und ob sie seit seiner Flucht aus den USA mal miteinander persönlich kontakt hatten, also gesicht zu gesicht
 
Kannte den ja nur vom Kollegah-Album. Aber dass der soooo öko ist hab ich nicht gedacht. Ich mein: Man muss ja nicht Gangster sein, aber son Mittelweg wär doch ganz nett...

Jetzt mal aufs MRD-Interview bezogen: Punshlines setzt er mit Witzen gleich. Die will er nicht mehr als einmal erzählt bekommen. Stories hingegen schon. Wer lässt sich denn bitte dauernd die gleiche Story erzählen die er schon kennt, ist doch das selbe geschwätz...
 
Ne geschichte kann mehrere verschiedene bedeutungen ham, kommt drauf an in welcher position man gerade ist. ich hör mir auch lieber geschichten à la "einen tag" von snaga & pillath als irgend ne punchlinetrack von denen an. is einfach intressanter. punchlines kann jeder, geschichten glaubwürdig rüberbringen is was andres
 
gute punchlines kann man sich auch öfter anhören. Z.B. alles von Tarek. Da kommt das mit dem Vergleich "Punline = Witz" sogar hin.
 
gibts irgendwo ne biografie über casper zu lesen? ich find nix...
 
oh danke. ich war sogar auf der page aber ich hab das menü gar nciht erkannt weil das so dunkel ist^^. ich dacht das wär nur so ne ganz einfache "supporter seite". vor allem wegen dem .info


naja jetzt weiß ich's besser :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten