Casper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach naja es gibt auch noch eine 3. Schublade und zwar die Desinteressierten.
Es gibt auch verdammt viele Künstler, die an einem vorbeigehen.
 
ihr checkt schon, dass der in dem herzklopfen teil bei "bevor das licht erlischt" ne knarre lädt und sich dann am ende den kopf wegschiesst, oder? deswegen auch "der teufel kommt". ich bin ja nicht clever oder so, aber das versteh ich dann doch :)
 
ihr checkt schon, dass der in dem herzklopfen teil bei "bevor das licht erlischt" ne knarre lädt und sich dann am ende den kopf wegschiesst, oder? deswegen auch "der teufel kommt". ich bin ja nicht clever oder so, aber das versteh ich dann doch :)

ja, das ist uns schon bewusst ;)
 
ne 4,5/6 vonnem objektiven kritiker ist meiner meinung nach wesentlich mehr wert als ne 10/10 vonnem groupie

jo, auf jeden fall. hör casper auch sehr gerne, aber der erwartete meilenstein wurde auch dieses album nicht, aber ich glaub dass 2008 trotzdem nix besseres mehr kommen wird (außer von chiss oder hank vielleicht :D )
 
naja, was genau daran schwul ist kann ich jetzt nicht erkennen, aber zum thema gleiche meinung: wir haben ja nicht vorher ausgemacht, wer böser und wer guter cop spielt. ist halt unsere meinung und wenn die gleich ist, ist sie halt gleich. ich würde uns da eher als die beiden alten von der muppet show sehn ;)


Ich fands ganz unterhaltsam.....

....aber anscheinend seid ihr keine Kaffeetrinker ;-)
 
Das Album finde ich sehr gut.

Hin zur Sonne und Unzerbrechlich laufen bei mir rauf und runter.
Ich hör auch das Franky Kubrick Album momentan.
Irgendwie seltsam die beiden von den Stimmen her und den Betonungen.
Ich finds aber gut, ist mal was anderes :rolleyes:
 
Naja find die review auch scheiße, album hingegen sehr , sehr gut.
Die leute die unten die Review kritisierten hatten Recht bzw haben es immernoch^^.
Naja etwas peinlich sowas für so ein Album.


Jo, egal, chillt einfach "hin zu sonne" :p :D
 
Guckt euch auf jeden Fall das MRD-Interview an.

Ein SUPER-Interview von Anfang bis Ende. Der Junge hat was zu sagen.
 
haha das war ja ich, geil ich bin fame
:D :D ;)
MZEE.com: Im MRD-Interview hast du Punchlines mit Witzen gleichgesetzt. Und Witze willst du nicht mehr als einmal erzählt bekommen, gute Stories dagegen schon. Aber ist es nicht genauso langweilig die gleiche Story erzählt zu bekommen?

Casper: Das hat letztens einer so ähnlich hier im MZEE-Forum geschrieben und da dachte ich mir schon „boah, verdammt gut gekontert“ und war baff! (lacht) Ich glaube einfach, dass ein tiefgehender Song so viel mehr gibt und bietet als „blablabla als“, „blablabla wie“ und was man nicht noch alles vergleicht und wortspielt. Klar find ich das derbe, aber es gibt eben auch schon die zwei, drei Rapper, die das perfekt machen. Ich halte es für Unsinn, dass sich da Hunderte drauf stürzen. Wie es im Rap eigentlich eh schon nervig ist, dass jeder Beats macht, jeder rappt, jeder sein eigenes Untergrundschlafzimmerlabel macht. Rap braucht Fans. Supporter. Oder was noch viel wichtiger wäre: Leute, die veranstalten, und da auch noch nen anderen Anspruch reinbringen als den, dass ihr derbster Homie die Vorgruppe macht. Oder eine Zeitschrift starten oder so was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten