Casper

Richtig dope:thumbsup:! Beat ist halt n Klassiker! Aber der Herr flowt auch übertrieben frisch darauf muss man sagen:thumbsup:!
 
haha grad erst aufgefallen : er macht ja sogar den erc glühbirnendreher move bei 2:14 :D
 
den song allein gibts mittlerweile auch scheinbar von offizieller seite aus zu bestaunen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den song allein gibts mittlerweile auch scheinbar von offizieller seite aus zu bestaunen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


komischerweise soll ja gerade morgen ein neuer KC Da Rookee Track rauskommen (glaube produced by DJ Desue)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag ja Casper nicht, muss hier aber leider mal gestehen, dass er auf dem Ding wirklich gut abgeht.
 
hehe, die stelle mit dem haft-skit.
und dieser "halbe mille"-track is nicht nur bombe, sondern vom sound her auch noch besser als 99% von dem, was die ganzen möchtegern-hippiedihopper fabrizieren, wenn sie "riehlen räpp" mit ihren alben zurückbringen wollen.

Welche Stelle mit dem Skit?
Track geht gut ab, eine EP wäre echt geil!
 
Welche Stelle mit dem Skit?
Track geht gut ab, eine EP wäre echt geil!

i-wann während des videos läuft der skit von "kanackis":

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst der Freestyle auf dem Niggas in Paris beat, jetzt dieses Überbrett - ICH WILL DIESE EP!

Was ich mich frage ist, warum Künstler immer noch DVDs statt Blurays raus bringen, bzw. warum die BD nicht seperat erhältlich ist. Ich sehe es nicht ein für DVDs noch Geld auszugeben, auf BD hätte ich mir das Teil definitiv geholt.
 
Zurück
Oben Unten