Casper

hehe, die stelle mit dem haft-skit.
und dieser "halbe mille"-track is nicht nur bombe, sondern vom sound her auch noch besser als 99% von dem, was die ganzen möchtegern-hippiedihopper fabrizieren, wenn sie "riehlen räpp" mit ihren alben zurückbringen wollen.

für diese These hätte ich gern mal ein paar Beispiele. wen meinst du denn damit? Dilemma? Huss & Hodn? Antihelden? Spax & Mirko?
 
Erst der Freestyle auf dem Niggas in Paris beat, jetzt dieses Überbrett - ICH WILL DIESE EP!

Was ich mich frage ist, warum Künstler immer noch DVDs statt Blurays raus bringen, bzw. warum die BD nicht seperat erhältlich ist. Ich sehe es nicht ein für DVDs noch Geld auszugeben, auf BD hätte ich mir das Teil definitiv geholt.

Ich galub das is doch nen Kostenfrage für die Aufnahme oder nicht?
 
Ich galub das is doch nen Kostenfrage für die Aufnahme oder nicht?

er ist bei FOUR MUSIC... was für ne kostenfrage

Bilanzsumme 2010 -4,2 Mio.
Ercandize-Sie-maskieren-sich-1-Video.jpg



...

der track ist wirklich nice... :cool:
 
und dieser "halbe mille"-track is nicht nur bombe, sondern vom sound her auch noch besser als 99% von dem, was die ganzen möchtegern-hippiedihopper fabrizieren, wenn sie "riehlen räpp" mit ihren alben zurückbringen wollen.

"Vom Sound her" ist das das Instrumental von "KC da Rookee - Got That Thang" von '99, Du Profi.
 
"Vom Sound her" ist das das Instrumental von "KC da Rookee - Got That Thang" von '99, Du Profi.

23 minuten später schrieb ich:

i-wie mein ich, ich würde den beat schon kennen. kann jemand sagen, ob der von nem anderen track stammt?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf jeden fall kann oder muss der benni darauf antworten, aber grundsätzlich unterscheidet sich ercandizes attitüde im interview in keinster weise vom rest der deutschen rapper. jeder andere labert genauso einen unsinn oder ist schlimmer z.b. ahzumjot.
Ja doch, schon. Ich habe noch nie jemanden im Deutschrap gesehen, der sich so größenwahnsinnig überschätzt.
 
kein bezug zum daywalker deshalb dieses mal leider nicht sonderlich interessant
 
Finds so geil wie er sich vor seim Auftritt mit den Festival-Leuten besäuft. Casper hat mittlerweile so ne ziemlich krasse Mischung aus "Ich weiß das ich mittlerweile ziemlich Big bin" und trotzdem so "Ganz normaler Typ".
 
Zurück
Oben Unten