Casper

bei ebay wurden tickets versteigert, da stand unter favorite und kollegah: special guest casper

das waren tickets für duisburg, ist natürlich die frage ob er überall dabei ist. nicht dass hier ein casperfan deswegen karten kauft und sich dann mit farid bang konfrontiert sieht.

glaub ich nicht, dass er dabei ist
 
Am 26.3. ist CASPOOOOOAAAAAAAR live in Berlin im Magnet zu sehen. Das Ganze kostet 6 Euro.

Quelle: Casper auf StudiKZ
 
Sagt mal, hat denn keiner genauere Infos zum Album?
Das ist doch jetzt echt schon lange angekündigt worden, und es wird auch langsam Zeit...sonst schwirren hier doch auch immer so, ich sag mal, seriöse User rum, die den einen oder anderen gewissen Kontakt pflegen...
 
für wieviel gingen die letzten hzs-alben eigentlich raus? hab hier noch eins stehen und kann jedes geld brauchen :D
 
menschenfeind "hats halt nicht jeder ne arbeit, mit hartz4 würde mir 27 auch viel erscheinen"

+ versand...30 euro, also ich find das schon, auch mit nem ganz gut bezahlten job...äußerst viel, und das für musik die man ja schon besitzt!
aber geschmackssache...ein freakiger geschmack ist es aber definitiv
 
30 euro für eine cd ist viel? was laberst du LOL

ich würd für eine gute platte 100 euro hinlegen, ernsthaft. und ich hab schon viele cds für 30-50 euro gekauft. glaub mir mal ;)
 
Ich habe bislang nur für 1 Platte mal 50 ausgegeben und das waren noch D-Mark-Zeiten.

Böse Onklez - Der nette Mann

Mehr als 30 € würde ich auch nie für eine Platte ausgeben. :)

Auch Casper ist das nicht wert.
 
ich hab schon mehrere cds für um die 30 euro gekauft: lunatic, asiatic warriors, die woche battlekingz usw.
wenn man gerne so was sammelt, macht man das halt gerne.

die beiden casper sachen werd ich mir jetz auch da in der schweiz bestellen, muss nur nachm pay pal kontostand kucken.
 
nein...das stimmt nicht...DIESEN tonträger zu besitzen...dafür muss man sich imho in jedem alter schämen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten