Casper

Tja, in meinem Alter kann man sowas halt zugeben ohne sich schämen zu müssen.
Illegale Dinge sollte man generell nicht zugeben.;)

Aber wenn das wirklich kein Bootleg, sondern eine Originalpressung von '84 ist, die es ja nur auf Vinyl gab, und du die für 50 Mark erstanden hast, war das wirklich ein Schnäppchen.

Dürfte heute einiges mehr wert sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
don't hate! mit 27 bin ich ja fast ein greis! :D

Da bin ich noch älter. :p

Illegale Dinge sollte man generell nicht zugeben.;)

Aber wenn das wirklich kein Bootleg, sondern eine Originalpressung von '84 ist, die es ja nur auf Vinyl gab, und du die für 50 Mark erstanden hast, war das wirklich ein Schnäppchen.

Dürfte heute einiges mehr wert sein.

Ich weiß. :)

Außerdem ist ja nicht illegal sie sich mal gekauft zu haben, denn es durft lediglich keine Werbung dafür gemacht werden.

Aber Böhse Onkelz ohne H zu schreiben ist dann schon suspekt

Daran sieht man, dass du die Geschichte der Onkelz nicht wirklich kennst. ;)



Aber BACK TO TOPIC !


Casper soll endlich sein neues Album über Selfmade raushauen und genug CDs pressen lassen, dass sie nicht wieder für horrende Preise bei ebay, etc. weggehen.
 
so, ich wollte die beide ncasper sachen in der schweiz bestellen.

jemand meinte, er hat insgesamt 42 euro dafür bezahlt, per pay pal. kamen da auch sonst keine anderen kosten mehr im nachhinein hinzu?
 
so, ich wollte die beide ncasper sachen in der schweiz bestellen.

jemand meinte, er hat insgesamt 42 euro dafür bezahlt, per pay pal. kamen da auch sonst keine anderen kosten mehr im nachhinein hinzu?

es kommen keint weiteren kosten dazu,

ich hab insgesamt 42 euro bezahlt.
 
okay, ich hab einfach ma 45 euro auf das pay pal konto überwiesen. ich hab auch ma da angerufen, die meinten, dass bei 2 cds die versandkosten bei ca 12 franken liegen und dass ich möglicherweise noch etwas mws draufzahlen muss, wenn das paket da is.
aber bei dem derzeitigen kurs müssten 45 euro reichen.

danke für die info!
 
find es schon krass wie lange es dauert....genauso wie bei marteria...hoffe, dass die alben dafür richtig fett werden....der erwartungen steigen pro woche.
 
ich kenn das album schon länger, nur hab ich es mir halt vor kurzem zum ersten ma auf CD angehört und davor länger nich mehr. mir fiel da wieder auf, wie geil der beat is :p
 
Ich versteigere beide Alben von Casper grade auf eBay, wer sie also noch am suchen ist, kann gerne mitbieten. :cool:
 
was arbeitet der eig 2 Jahre an dem Album, im Oktober war das Ding doch schon fertig hat er gesagt. Warten die gerade wieder auf den Hype den er im letzten Jahr hatte, da können die lange warten so ein Hype kommt nicht einfach so :(
 
Zurück
Oben Unten