Casper

Facebook hat scheinbar die Offizielle Casper Facebook Seite gelöscht.

Quelle: Caspers Wall.
 
Wieso das?:D

Also ich vorher mein Profil betrachtet hab, ist mir aber auch aufgefallen, dass eine Seite fehlt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geiler song! :thumbsup: wenig text, aber starke bilder und die musik gefällt mir saugut! besonders diese orgel im hintergrund.
is das jetz geleaket oder wie?

edit - das steht auf youtube: Der Track "Erschiessen" von Casper aus Annette Humpes Best-Of-Coversion "Zeitgeschichte - Das Beste von und für Annette Humpe.

Gecovert is das ganze von Annette Humpes früherer Band "Ideal".

haha, unter den commies sind lauter dumme kiddies, die sich den text rausschneiden wollen, weil sie die restliche musik ab****t :thumbsdown: hip hopper sind so engstirnig, ich könnte kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo das ganze stand hier im thread vorn paar wochen schonmal, ich hab nur gerade den kompletten track gefunden.
 
ich hörs im loop, ich feier es wie sau! :thumbsup:

auf ner party käm das geil, so um 6 uhr morgens, wenn die eine hälfte schon abscheißt und die andere noch topfit und todesbesoffen is.
 
Die scheint auf Rapper zu stehen.. war ja auch schon mit Maxime da.

Haha grad gesehen, Cas geht ja ab da :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dir ist schon klar dass dasa ein 16bars video ist? :rolleyes:

das logo ist ja nicht zu übersehen. aber mir wäre neu, dass die trulla ne 16bars.de angestellte ist. die wär ja wohl so oder so auf der venus, und 16bars.de fädelt das halt ein, dass sie da mit nem rapper drüber latscht.
und da ich mir nicht vorstellen kann, dass 16bars.de unfassbar fürstlich für sowas entlohnen kann, nehme ich mal, die gute findet das ganz lustig.
 
Warum hat er eig IMMER dieser hässliche rote Jacke an, und das auch noch in Innenräumen?? Ist seine Frisur nicht schlimm genug

Und Leonie&Mrs. Doggystyle... da haben sich ja zwei ganz helle gefunden...

Allgemein war das mit Maxime wesentlich witziger, aber das mit der Cunt Hunt war nice, Cas scheint strange Fatasien zu haben:D:thumbsup:
 
das logo ist ja nicht zu übersehen. aber mir wäre neu, dass die trulla ne 16bars.de angestellte ist. die wär ja wohl so oder so auf der venus, und 16bars.de fädelt das halt ein, dass sie da mit nem rapper drüber latscht.
und da ich mir nicht vorstellen kann, dass 16bars.de unfassbar fürstlich für sowas entlohnen kann, nehme ich mal, die gute findet das ganz lustig.

ich wollt halt nur anmerken dass 16bars das ganze ja nur mit nem rapper machen kann, was die leona angeht, ist sie bestimmt auch mit anderen Sendungen dort unterwegs gewesen :rolleyes:

Warum hat er eig IMMER dieser hässliche rote Jacke an, und das auch noch in Innenräumen?? Ist seine Frisur nicht schlimm genug

normal finde ichs gar nicht schlimm wie Cas rumläuft aber die Jacke ist echt fail, der hat sicherlich bessere Sachen im Schrank :cool:
 
Zurück
Oben Unten