Casper

Da hör ich mir hundert mal lieber den Rap an, der hier als "Emo" bezeichnet wird, als den sinnfreien Ich-Reihe-Eine-Schlechte-Punchline-Aneinander-Rap eines Ali A$. Uninteressanter Kerl, der nie den Durchbruch schaffen wird - daran ändert auch ein Disstrack gegen Casper oder ein Track mit Money Boy nichts.

:thumbsup:

Wie schlecht ... "Uh, ich bin Ali, mich kennt trotz Samy keine Sau ... da diss ich mal den nächsten Großen im Spiel".

:thumbsdown:
 
Frust ist schon was blödes. Zum Glück hat Ali Freunde wie Eko und Money Boy.
 
Ich bin extrem unterhalten von den Reaktionen der einzelnen Leute hier.
 
oh mein gott... ali as ist so ein spast... track ist scheisse...

scheint da jemand tierisch neidisch zu sein... würde er mal was innovatives machen als langweiligen battlerap von vor 10 jahren...

wieso disst er die jungs eigentlich? was für einen grund hat er? klärt mich auf...

naja ich finde disstracks für die heutige szene eh total unangebracht und immer wieder peinlich.

erst ein laas unltd gegen kolle, nun ein ali as gegen casper... trauerspiele...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja vor allem bin ich amüsiert über die Leute die hier als Casper/Rockstah Fans bekannt sind und die jetzt total ausflippen und sich alle möglichen Gründe einfallen lassen und den Ali jetzt abgrundtief hassen müssen, weil er so ein böser böser Rapper ist der den armen Casper gedisst hat.

Casper war Mann genug, gegen Samy zu sticheln. Ali hat das anscheinend als guten Anlass für ein wenig Spaß gesehen und haut spontan mal einen Track raus, immerhin ist er immer noch gut mit Samy befreundet. Aber der Diss ist doch nicht schlimm (und nicht Mal schlecht). Das sind doch alles nur Jabs, keine ultrapersönliche Geschichte...

Aber ich habe mit genau diesen Reaktionen gerechnet.

Ich war immer ein Unterstützer von Casper, aber in letzter Zeit wird er mir zunehmend unsympathisch. Er bringt seit so langer Zeit nichts wirklich zustande und gibt sich allgemein eher arrogant. Ich finde seine Musik gut, aber ich finde der kann auch Mal einen Diss vertragen, früher hat er doch selbst gerne gebattlet etc.
Er muss sich seinen Status im Rapolymp erst verdienen (anders als Samy beispielsweise) und ob er "das nächste große Ding" wird, wird sich zeigen müssen.
Ich sehe bei ihm Potential, aber nur weil Falk das Mal in einer Kolumne andeutet muss es nicht wahr werden, wir wissen alle wie seltsam der Geschmack der Masse manchmal sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich? Der Beitrag, der mich am meisten amüsiert hat, lautet "emo rapper sind weak". Käme mit dem Standard-2Pac-Avatar bestimmt noch besser. :D

Edit: Siehste, diese ganze Sympathie-Schiene blende ich vollkommen aus. Scheiß auf Twitter, Facebook, Myspace, Studi, usw. Die sollen einfach Musik machen. Mehr erwarte ich nicht bzw. interessiert mich nicht.
 
das is doch ein schmarn wieviele neue tracks hat casper auf der tour gespielt? in einem interview hat er doch angedeutet dass die selfmade-leute ihn konsequent nicht veröffentlichen wollten, weil sein style halt mittlerweile mehr zu tun hat mit thexx und american apparel anstatt powerschwanz und armani(und nebenbei ist favorite im grunde doch auch der übelste emo, nur halt so im hyperbel-gewalt-style). darum finde ich dieses "er brint nix raus"-argument ziemlich unbedeutend.
dass casper als das neue grosse ding gehandelt wird liegt wohl vor allem daran, dass mit ihm nach langer zeit mal wieder ein rapper(oder sänger?) kommt der WIRKLICHe texte schreibt und da eine gefühlslage reinbringen kann (mach einer wird hier im ersten moment an "Leben" denken; kollegah versucht das ja auch in einzelnen tracks wie "herbst") mit einen eigenen style und tatsächlichen talent, nach einer langen periode in der berlin und dessen style der haupt-tonangeber war(und hier möchte ich berlin keinesfalls die freshness oder relevanz abreden).
die "stichelei" gegen samy war einfach gar nix, da hat eindeutig schlicht der fan in capser gesprochen mit einem kommentar, wie er in diesem forum schon vor zehn jahren alltäglich war. das ganze kommt halt über das medium twitter, das muss jedes wort auf die goldwaage gelegt werden....in letzter zeit wird eindeutig aus jeder mücke ein elefant gemacht und die leute hauen durchschnittliche diss-tracks wegen vollkommen unbedeutenden unwichtigkeiten raus....lächerlich, ganz einfach.
 
casper ist um längen besser als ali, der hat es nicht nötig zu antworten, genau wie der seiten hieb aufn eko mixtape, völlig unnötig
 
rap is nunmal competition & wenn, ihr rapper 'n ruhiges hobby wollt, dann geht fischen
um es mal mit den worten von sam zu sagen

ist casper undissbar, weil er euch mit seinen texten berührt?(nohomo)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rap is nunmal competition & wenn, ihr rapper 'n ruhiges hobby wollt, dann geht fischen
um es mal mit den worten von sam zu sagen

Sicher ... aber irgendwo auch pubertär, oder? Soll doch jeder das machen, worauf er Lust auf. Und wenn's erfolgreich läuft, dann auch gerne in Form von Disstracks. :D
 
Ich bin extrem unterhalten von den Reaktionen der einzelnen Leute hier.

Du sagst es einmalig. :D


Ich finde ja einige emo fans hier haben schon angst dass die einzige Zeit in der sie mal "cool" waren bald vorbei sind :D

Es ist doch so bis der erste kommt und der Casper mal ne ordentliche Schelle gibt. Die Kids merken dann dass er doch ein Vogel ist und es sich nicht lohnt an ihn zu orientieren.
Dann wars das.Mir ist klar das Menschen die ihr leben lang geknechtet wurden,nie den schwanz in ner möse hatten sich freuen dass die gegenbewegung zum Gangsterrap da ist. Aber ganz ehrlich könnt ihr euch nicht einfach normal verhalten :confused:
Das ihr eher das Gegenteil von den "gangstern" seid ist ja klar. Aber Jungs da kann man doch ein normaler Mensch bleiben und muss nicht zur schwuchtel mutieren.


Kuckt mich mal an,ich hör zwar straßenrap ob deutsch oder Ami aber diese gangster getue in Deutschland geht mir auch aufm Sack. Aber solche Gays gehen mir genauso aufm Sack.
Die sind doch genau das gleiche. Hohl,vorlaut und total bescheuert.
Also gebt euch doch mal wie ganz normale Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab den disstrack nicht angehört und mich interssiert es auch eigentlich gar nicht.
Aber dass ein Ali As jetzt Casper disst ist genau dasselbe wie Rapper XY der Savas, Bushido oder was weiß ich disst. Die Bekanntheitslevel sind einfach zu unterschiedlich. Egal.
So spricht man wenigstens wieder über Ali (den ich gar nicht so schlecht finde) :thumbsup:
 
Ich feier Casper wirklich extrem. Aber über sowas braucht man sich doch nicht aufzuregen. Ich hab mich gefreut sowas zu hören. Aber ich war dann auch froh als es wieder vorbei war.
Ali hat sich wahrscheinlich kaum mit Cas befasst. Denn er redet immernoch vom Emorapper Benjamin. Und da kann ich inzwischen nurnoch die Augen verdrehen.

/Edit: Und Casper mit Savas zu vergleichen ist doch total falsch. Die sind doch beide total unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/Edit: Und Casper mit Savas zu vergleichen ist doch total falsch. Die sind doch beide total unterschiedlich.

ich wollte ja auch nicht Casper mit Savas vergleichen, sondern einfach nur sagen dass der Diss von Ali ein typischer Diss nach oben ist von dem nur der unten stehende Rapper profitiert.
Hab den Track jetzt angehört, technisch gesehen geht er gut klar. Aber wie gesagt völlig überflüssig
 
Das ist sowieso ne Frechheit. Kein Rapper hat das Recht mit Savas verglichenzu werde,ich höre Savas zwar kaum aberer istr einfach der beste und das ist Fakt. Das können die Realkeeper bestätigen weil er mit WBM auch da angesehen war und viele andere sind auch der Meinung. Mann kann halten von ihm was man will aber diesen Casper mit ihm zu vergleichen egal in welcher Hinsicht gerade eine Casper jeder Alphajackenrapper hat mehr mit HipHop zu tun als dieser Vogle.
Trotz allem muss ich sagen Casper hat ne coole Stimme trotzdem ist er ein Bauer,der dringend mal in die schranken gewießen werden muss.
Der nimmt sich einfach zu viel raus. Und darum Alias oder wie auch immer der Typ heißt :thumbsup:
Für mich sind ab jetzt alle anderen Straßenrapper oder was auch imemr vögel,weil Alias der einzige ist der mal Eier bewießen hat und das gemacht hat was schon längst überfällig ist. Er hat sich nicht vor der Masse(dem Trend,dem angesagten wie auch immer) hingekniet und hat angefangen schwänze zu lutschen wie eine Prostituierte.

Warum nimmt sich Casper denn zu viel raus ? Das versteh ich nicht so ganz. Und das er 'nicht Hip Hop ist' ist kann ich auch nicht verstehen. Schonmal die Videos von der Tour angeguckt ? Sowas wünscht man sich von den meisten HipHoppern mit Alphajacken vergeblich. Der hängt sich noch rein in seine Musik.

ich wollte ja auch nicht Casper mit Savas vergleichen, sondern einfach nur sagen dass der Diss von Ali ein typischer Diss nach oben ist von dem nur der unten stehende Rapper profitiert.
Hab den Track jetzt angehört, technisch gesehen geht er gut klar. Aber wie gesagt völlig überflüssig

Tut mir leid das ich das falsch verstanden habe. Da hast du natürlich recht.
 
Ich les jetzt nicht alle letzten Seiten. Gibts einen Grund für den Track? Hab nur den Track gehört und fands ziemlich armseelig, klingt alles nach sehr viel Neid. Von Ali hat man ja nichts mehr gehört außer schwuchteleien mit Money Boy
 
Ich les jetzt nicht alle letzten Seiten. Gibts einen Grund für den Track? Hab nur den Track gehört und fands ziemlich armseelig, klingt alles nach sehr viel Neid. Von Ali hat man ja nichts mehr gehört außer schwuchteleien mit Money Boy

angeblich ist das ganze entstanden wegen dem twitterpost von casper, hab ich mal irgendwo aufgeschnappt
 
Zurück
Oben Unten