Casper

Wars vielleicht das hier?:

"ach du scheisse...er hat ein "rockstudio" mit viel "altem vintage equipment". soller einfach rappen, meine fresse."
 
die frage wurde jetzt sicherlich schon gestellt, aber warum der Ali A$ Track gegen Casper? Hab ich was verpasst?!

der track kommt aber echt lässig
 
Der aber kräftig nach hinten losgehen wird. Casper wird nicht antworten. Dann steht er da mit seinem peinlichen Track, ohne Grund. Sich durch sowas wieder zu melden ist krass lächerlich.
 
Der aber kräftig nach hinten losgehen wird. Casper wird nicht antworten. Dann steht er da mit seinem peinlichen Track, ohne Grund. Sich durch sowas wieder zu melden ist krass lächerlich.

Naja, kann man halt so und so sehen. Das der Diss nicht viel taugt haben wir ja inzwischen schon fast alle festgestellt. Aber wir sprechen über ihn, schenken ihm Aufmerksamkeit. Das ist es doch was er will. Oder glaubst du im Ernst, er hat eine Antwort erwartet ?
 
Ich glaub aber nicht, dass es jemand gern hat, wenn man schlecht über ihn redet. Er hat sicher mehr erwartet. Ein schlechter Disstrack ist schlechte Promo. Dann lieber garkeine Promo. Seine Parts aufm DLX Sampler waren gut, wenn etwas neues gekommen wäre, hätten sicher mehr Leute reingehört, als nach dem billigen Track jetzt.
 
Naja, also das man schlecht über jemanden redet ist doch eigentlich bei nem Disstrack normal. Diese Fanboys zumindest haten ja immer. Ob nun gut oder schlecht. Naja, und den Sampler hab ich nicht gehört. Und ich hab ja gesagt das seine Technik im Track gar nicht schlecht war. Von diesem Ali hat mich noch nie etwas so dolle gereizt das ich draufklicken würde, bis heute halt.

@ 2NiCE4YA: Jap, twitter.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich weiß noch genau wie er damals damit gefloppt ist, seitdem konnte ich ihn auch nicht mehr ernst nehmen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub aber nicht, dass es jemand gern hat, wenn man schlecht über ihn redet. Er hat sicher mehr erwartet. Ein schlechter Disstrack ist schlechte Promo. Dann lieber garkeine Promo. Seine Parts aufm DLX Sampler waren gut, wenn etwas neues gekommen wäre, hätten sicher mehr Leute reingehört, als nach dem billigen Track jetzt.

promo ist immer besser als keine promo. egal ob schlecht oder gut;)
 
Ich les jetzt nicht alle letzten Seiten. Gibts einen Grund für den Track? Hab nur den Track gehört und fands ziemlich armseelig, klingt alles nach sehr viel Neid. Von Ali hat man ja nichts mehr gehört außer schwuchteleien mit Money Boy

erinnert an den aufeinmal enstandenen Laas diss gegen Kollegah.
genau dämlich und kindisch.

Aber da war das natürlich was völlig anderes :thumbsup::O
 
ali as hat mich nach ca. 1 tag schon bei twitter genervt :D ....kein plan was mit dem los is..... für mich is das neid:D ...mehr als n paar punchlines hat er halt nicht...von nem künstler isser mehr als weit entfernt....naja....ich hörs mir mal an...
 
oh mein gott... ali as ist so ein spast... track ist scheisse...

scheint da jemand tierisch neidisch zu sein... würde er mal was innovatives machen als langweiligen battlerap von vor 10 jahren...

wieso disst er die jungs eigentlich? was für einen grund hat er? klärt mich auf...

naja ich finde disstracks für die heutige szene eh total unangebracht und immer wieder peinlich.

erst ein laas unltd gegen kolle, nun ein ali as gegen casper... trauerspiele...

zu sagen ali a$ macht battlerap wie vor 10 jahren ist lächerlich, er ist vielleicht nicht der abwechslungsreichste rapper aber punchlinemäßig ist er mit das beste was es in deutschland gibt, vor allem comedymäßig kenn ich nichts besseres.

lines wie "deine karriere steht auf der kippe so wie malboroschrift" oder "sie ist wie handgepäck, nein ich geb sie nicht auf" bringen mich heut noch zum lachen.

ali ist schon ein talentierter rapper.
 
hab den disstrack nicht angehört und mich interssiert es auch eigentlich gar nicht.
Aber dass ein Ali As jetzt Casper disst ist genau dasselbe wie Rapper XY der Savas, Bushido oder was weiß ich disst. Die Bekanntheitslevel sind einfach zu unterschiedlich. Egal.
So spricht man wenigstens wieder über Ali (den ich gar nicht so schlecht finde) :thumbsup:

jetzt mal ganz ehrlich warum sollte der bekanntheitslevel von casper höher sein als der von alia$?!? geht mir nicht ganz rein, ein alia$ hat im gegensatz zu casper schon videos gedreht oder ist mir das bei casper verborgen geblieben, ich seh die bekanntheitsmäßig ziemlich am gleichen level und wenn dann hat alia$ in der breiten öffentlichkeit einen höheren stellenwert.

ich hör beide sehr gerne, casper ist künstlerisch talentierter, ali einfach ein krass witziges battlemonster.
 
Zurück
Oben Unten