Casper

Über die Mucke streiten lässt sich immer.
Zeigt natürlich nur was Casper fürn schwuler *****sohn ist:D.
"Hin zur Sonne" ist trotzdem n krasser Track! Da gibts auch nix zu meckern.
 
Über die Mucke streiten lässt sich immer.
Zeigt natürlich nur was Casper fürn schwuler *****sohn ist:D.
"Hin zur Sonne" ist trotzdem n krasser Track! Da gibts auch nix zu meckern.

Schwul ist Ansichtssache. Aber.. *****sohn ? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über die Mucke streiten lässt sich immer.
Zeigt natürlich nur was Casper fürn schwuler *****sohn ist:D.
"Hin zur Sonne" ist trotzdem n krasser Track! Da gibts auch nix zu meckern.

Meine Aussage, die angeblich so nicht stimmt hatte aber nichts mit Musik, oder dem persönlichen Geschmack zu tun, sondern mit der Ausdrucksfähigkeit von Menschen.
 
"Schwul" ist Ansichtssache? :confused:

Klar. Sexualität ist doch immer Ansichtssache. Geschlechtsverkehr von Männern mit Männern kann immer verschiedenartig gedeutet werden. Liebe z.b. oder der Revierkampf im Gefängnis oder eben das zarte Beschnuppern feindlich gesinnter Wack-MC's von sogenannten Terminatorrappern.

Schwul ist Ansichtssache.

Sollte ein Slogan sein.

Und Casboahh soll endlich mal sein scheiss Album raushauen, is ja zum reihern langsam.
 
"Schwul" ist Ansichtssache? :confused:

Ich find nicht das er schwul ist. Aber wenn andere das meinen, dann muss es ja wohl Ansichtssache sein. Anders kann ich mir nicht erklären das manche Leute das so empfinden und manche eben nicht. Schwul wird ja auch als Schimpfwort für Leute benutzt, die gar nicht schwul sind. Vielleicht liegts daran ?
 
Er ist nicht schwul, aber tuntig aufführen tut er sich mitunter in Interviews usw. so schon.
No hate.
 
Er ist nicht schwul, aber tuntig aufführen tut er sich mitunter in Interviews usw. so schon.
No hate.

Ich denke mal er ist halt bewusst oder unbewusst sowas wie "metro". Wenn es ihm Spaß macht, soll er das tun. Seine Mucke gefällt mir meistens sehr sehr gut.. nur sollte er nun endlich sowas wie "Musik" auch mal (wieder) machen.. :mad:
 
Wie sich hier alle immer an n paar Worten aufgeilen:rolleyes:...
Weder glaube ich, dass Casper sich Penis in die Rosette geben lässt, noch dass sein Mudaa ne Prostituierte ist.
Wenn ich sag, dass Casper n schwuler *****sohn ist, gehts selbstverständlich nur um die "Kunstfigur"(für die ich ihn bzw. seine öffentliche Darstellung halte;)) Casper und deren Schaffen.

Der Rest ist mir ehrlich gesagt auch scheissegal.
 
Zurück
Oben Unten