Casper

- Casper versteht das Format von tape.tv nicht
- Kai Pflaume ist jetzt bei der ARD, kein "Nur die Liebe zählt" mehr für Casper

(die ersten 8 Minuten)

also nur belanglose und möchtegern lustige scheisse,wie fast jedes casper interview :O :thumbsdown:

edit: muss mich berichtigen,wie JEDES casper interview
 
kein wort übers Album? :confused:
typisch :D

- die Platte wird sehr krasse Post-Rock-Elemente enthalten (Referenzen: Explosions In the Sky, Bon Iver, This Will Destroy You, The xx, Wolves in the Throne Room, God Is An Astronaut, Uncle Kracker, Ben Frost, Boards of Canada, The Postal Service) mit Rap.
 
- die Platte wird sehr krasse Post-Rock-Elemente enthalten (Referenzen: Explosions In the Sky, Bon Iver, This Will Destroy You, The xx, Wolves in the Throne Room, God Is An Astronaut, Uncle Kracker, Ben Frost, Boards of Canada, The Postal Service) mit Rap.

sagt mir gar nichts, werd mich mal informen :D

Releasedate oder so?
 
kenne von Alaska nur diese youtubelivevideos, und da hör ich von Instrumenten her nicht so viel. Am Ende beschreibt ein Künstler sein Album eh fast nie so wie es am Ende wird :D
 
Haha das wird sicher nicht über den Shop erscheinen, das Logo steht dort nur, weil Casper noch vertragliche Pflichten erfüllen musste. Die haben sich wahrscheinlich darauf geeinigt, dass das Selfmade Logo auf dem Album bleibt + ein gewisser Teil des erwirtschafteten Gewinns an SR geht. Casper hat sich doch per Anwalt aus dem Vertrag geboxt und sein Solo Album nicht über SR rausgebracht.
 
Zurück
Oben Unten