Casper

Erinnert euch nur mal an Alben, die ihr als Classics bezeichnen würdet. Wie viele davon hatten mehr als 14 Songs?

Mh, lass mal überlegen... Blauer Samt, Deluxe Soundsystem, Esperanto. Da fallen mir ohne großes Drübernachdenken dann doch schon so einige ein. ;)
 
Brutal gut, vor allem find ich den fehlenden Pop-Einfluss sehr angenehm. Da könnte man locker noch eine gesungene Hook reinbasteln (in "Kontrolle/Schlaf" auch), aber er verzichtet drauf. Das bringt ne unglaubliche Atmosphäre mit, der Sound ist richtig stark und Casper sowohl textlich auch als stimmlich ganz große Klasse. War bisher nie so der Casper-Hörer, aber was man bisher aus dem Album hören konnte, ist einfach nur grandios. :thumbsup:
 
"so perfekt" find ich nicht so stark. Irgendwie reduziert sich meine Erwartungshaltung auch langsam wieder, um ehrlich zu sein. Das Problem ist halt, dass ich mich an der Hälfte des Albums jetzt schon totgehört habe, das find ich äußerst schade. Warum kann Casper nicht einfach mal die Trackliste releasen? 10 Tracks bzw. 9 (wie bei der HHJ-Review) wovon man 5-6 schon kennt, wäre einfach enttäuschend.
 
So Perfekt hört sich ziemlich gut an.

Ich hoffe mal, dass das Album auch schön abwechslungsreich wird.
10 Tracks darüber, wie schlecht es ihm oder anderen Leuten geht, brauch ich auch nicht.
 
Bis auf die Hook rappt er auf "So perfekt" aber schon sehr sehr Prinz Pi Style:oops:
 
pi aber auch oft wie casper...stimmt schon, flowtechnisch vermischen die sich etwas!

fuck ich will nicht alle lieder vorm album kennen...ist doch scheiße
 
Alle bis jetzt gehörte Lieder schaffen bei mir nicht so eine große Vorfreude, wie es Verstrahlt damals bei Materia war...
Aber warten wir mal ab.
 
Blut Sehen klingt mir HipHop-mäßiger als der Rest. Guter Ausgleich. So langsam fang ich auch an mich auf das Album zu freuen :)
 
Zurück
Oben Unten