Cd Pressen2

Presst ihr am laufenden Band neues Zeug, also gibts nicht sowas wie nen Einsendeschluss??
Vielleicht hab ich das Prinzip nicht ganz gerallt :rolleyes: :D

Also ich kann nichts falsch machen, wenn ich meinen BOMBEN-STUFF an diese Adresse schicke!! Dann krieg ich keine Kohle, aber mich mit anderen Headz auf CD...

Cool! BItte bestätige was ich gesagt hab und du kriegst was von mir! Wieviele Lieder dürfens denn sein? ANsonsten würd ich dir ein ganzes "Album" von mir schcken!

Pazen
 
Ich würde mitmachen, aber ich hab wahrscheinlich erst Ende August genügend brauchbares Material zusammen, hab ich da noch Chancen mitzumachen?

Vielleicht auch schon vorher, mal sehn. Es wären Tracks Raps von mir und meinem Mit-MC G-Rize auf größtenteils Freebeats ausm Web. Infos auf der Homepage.

Is das so OK?

Und wenn ja einfach ne CD mit ein paar Tracks an deine Adresse?
 
jo der bin ich.

heut mach ich wieder aufnahmen, mal sehn, wenn was fertig is schick ichs dir.

-------

und was das leise sprechen angeht, du hast recht, ich muss mehr druck in die stimme bringen! Ich hab halt selten gelegenheit für aufnahmen da fast immer irgendwer im haus ist und ich kein bock hab zu rappen wenn die family da rumläuft.
 
bin westberlliner. hab auch schon sachen rausgebracht
ich kann dir auch was schicken
bloss an welche adresse.sollen die trackz schon gemastert und gemischt sein oder machst du das
 
Jo cool da mach ich doch mit !
Hey Chef samma, soll ich ein buntes Paket mit Infos und Foto und Trallala abschicken oder einfach trocken ne CD? Und ist das Dateiformat wichtig? weil als wav müsst ich zwei cds voll machen.. aber du hast ja sicher converter;)

Kann sich nur um Tage handeln dann is mein Zeug da...

Pazen
 
Nochmal für die ganz Dummen (z.B. mich ;) ):

Soll die CD Booklett und alles haben oder tuts ein beschrifteter Rohling?

Audio-CD oder Daten-CD mit MP3's ?
 
und dann kann man die daten auch ganz bequem als textdatei dazutun.... Reini sach mir ma bescheid ob ich jetz was machen soll
 
gehn auch leute aus österreich bei dem projekt klar?

ich hätte interesse!

wenn ich starten kann kriegst du was von mir.. peace
 
Hab abgeschickt.
Ich wollt nur nochmal fragen, wann und ob ich bescheid kriege, ob ihr was damit anfangen konntet und wieviele CDs wohin gingen usw...

Pazen
 
*zitter-mitfieber*
alda, mach keinen shaiz :eek: :rolleyes: ;)

Also wenn dir nicht genügend gute Gründe einfallen, dann sag mir bescheid, ich kenn genug:D
Würd mich auf jeden Fall derbst freun wenn ich einen klitzekleinen Schritt weiterkomme!

Pazen
 
in 1 oder 2 Monaten kommt wohl was von mir
 
wieviele Audios sollten es denn mindestens sein, dass du dir ein Bild von un´s machen kannst. Ich habe z.Z. 2 fertig und 2 oder 3 kommen noch in nächster Zeit
 
Wann ist denn die deathline?
Ich hab ein paar texteund beats rumliegen weiß aber nich wann ich zeit haben werde um was aufzunehmen.

Geht das ganze thematich gesehen in eine bestimmte richtung?
 
hey reini
ich hab was aufgenommen ist aber scheiss quali du sagstes ja wir sollen nicht sofort in studio gehen kann ich dir das erst so schicken
und wenn ich dabei bin fahr ich ins studio und nimms neu auf
 
Original geschrieben von mcshorty2003
hey reini
ich hab was aufgenommen ist aber scheiss quali du sagstes ja wir sollen nicht sofort in studio gehen kann ich dir das erst so schicken
und wenn ich dabei bin fahr ich ins studio und nimms neu auf
sorry schon gut hab ein paar seiten vorher gelesen das es geht sorry
 
hätt intresse draufzukommen!

hört unter hitkeller.de - downloadz - Cha$e & NmcB - zukunft, ganz egal, boom

is aus nem 4 tage workshop entstanden.

mail, sonst scheiss auf euch!!
 
nächste woche kommt ne CD von mir & G-Rize mit dicken Sachen, freu dich drauf!
 
yo kein Problem.

Heut machen wir noch ein bis zwei tracks dann sind so 6-7 lieder.:cool:
 
Ich fahr jetzt zur Post, dann hast du das Ding in ein paar Tagen!

Isn Rohling, steht "JOC Crew Tracks" drauf.;)
 
Zurück
Oben Unten