LP Celo & Abdi - Diaspora (27.10.2017)

DL9NvNjX0AEcjee.jpg
 
Rillé war LIVE auch richtig fett.

Im Endeffekt weiß man mittlerweile mit einer anderen Erwartungshaltung an alles zu gehen und plötzlich merkt man, dass Songs, die einem am Anfang nicht so gefallen haben doch ganz lässig sind.

MWT HHJ und Bonchance waren geile Alben

MWT gut, aber überhypet, HHJ auf jeden Fall das beste, Akkupunktur nur nette Ansätze und viel Schrott und an Bonchnace kann ich mich ehrlich gesagt nicht mal mehr erinnern. Gutes oder schlechtes Zeichen ?
 
das problem ist dass die sich jeglicher weiterentwicklugn versperren ... anstatt mal irgendwas an ihrem schreibschema zu ändern kommen immer die gleichen sinnlosen 16erwo irgendwelche doof reime in ein egwisses technik/betonugnsmuster gequetscht werden, der style war spätestens nach dem ersten album durch
 
das problem ist dass die sich jeglicher weiterentwicklugn versperren ... anstatt mal irgendwas an ihrem schreibschema zu ändern kommen immer die gleichen sinnlosen 16erwo irgendwelche doof reime in ein egwisses technik/betonugnsmuster gequetscht werden, der style war spätestens nach dem ersten album durch

die haben auf jeden fall zu früh zu oft gesagt gekriegt "voll witzig wie verrückt ihr die sachen betont" und dann irgendwie nie dass das nicht mehr so witzig / hinreichend ist.

"rotterdam" war da irgendwie so ein peak find ich
 
hört sich eig alles gleich kacke an. oster und sott sollten die schnell wieder loswerden oder nicht weiter verfolgen.
Prolog und Epilog ballern aber.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten