LP Celo & Abdi - Duo Numero Uno (26.07.2024)

Wann hat denn zuletzt jemand in DE so viel Aufwand für ein Snippet betrieben? Gefällt mir alles ziemlich gut. Leider schon viel bekannt durch die Vorabveröffentlichungen.
 
Let’s gooooo


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hat haft sich wieder im griff oder ist das ein alter part. es hört sich irgendwie von der stimme her nicht aktuell an.
 
mit sicherheit ein alter part, sowas bekommt der heutige haft doch gar nicht mehr hin...richtig schön
 
Album ist richtig, richtig gut geworden. :thumbsup:

Man kann es einfach durchlaufen lassen und es hält sein Level. Es ist nicht DER Hit dabei, aber auch keine Ausfälle. Nach 2 Durchgängen würde ich aktuell sogar sagen, dass es ab der 2. Hälfte ca. noch einen Tacken drauflegt. Das ist heutzutage ja eher selten.

Einer der Kandidaten für die AOTY-Liste, wenn es auch nach mehreren Durchgängen weiterhin soviel Spaß macht.

Saubere Arbeit unserer Liebelings-Brates. :emoji_ok_hand:
 
Absolut geiles Album, richtig starke Energie. Spontan ihr bestes Album
 
Toll, hatte die Vinyl gerade noch bei Vindig in den Warenkorb gelegt und etwas weiter gestöbert und auf einmal ausverkauft :D meh

e: Doch noch eine bekommen yessss. Wie ich auch sicherer Quelle erfahren habe, sind jetzt die letzten Exemplare online und es soll auch keine Nachpressung kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, hatte die Vinyl gerade noch bei Vindig in den Warenkorb gelegt und etwas weiter gestöbert und auf einmal ausverkauft :D meh

e: Doch noch eine bekommen yessss. Wie ich auch sicherer Quelle erfahren habe, sind jetzt die letzten Exemplare online und es soll auch keine Nachpressung kommen
Toll gemacht, hast mich unter Druck gesetzt und ich hab auch eine bestellt
 
Zurück
Oben Unten