Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LeBron schrieb:
da verpasst du allerdings die sensationellen, unverzichtbaren kommentare von oliver bierhoff:rolleyes:

wo krieg ich denn ein original barca auswärts trikot mit messi???:cool:

ich hab noch ein altes barca Trikot mit Saviola 7 drauf:cool: :D
das kannste haben wurde auch kaum getragen;)
 
Ich habe auch noch n Goldenes, n Silberne (mit Saviola 7 ), n Orangenes, dann noch dat Standart-trikot....dann das mit den blau-roten Streifen quer übers Trikot, damit kommt man bestimmt in novelklubs rein, sieht aus wie´n Polohemd......un dat beige Trikot!
un hol mir dat gelbe Trokot mit Messi drauf.....hab ja Bekannte auf Mallorca.....un die haben n Sportshop.....un der ordert immer Trikots bei Nike, Adidas ect. mit nummern....für 45 okken!
 
Hab auch noch ein Trikot von Rivaldo zum 100 jährigen Bestehen des Vereins 1999,will ich aber behalten tut mir Leid




















:D
 
Habe das Standard Teil ohne Nummer, müsste um die 3-4 Jahre alt sein... :cool:
 
fAbi-Shoxx schrieb:
chinesisch.... gratuliere.
ich hoffe , du hast den sound aus !
nee, deren sprache hat voll style :p

auf jeden fall besser als das ding im sport1-live-ticker zu verfolgen ;)

übrigens sie übertragen auch bundesligaspiele live. in deutschlands free-tv is sowas bekanntlich fehlanzeige ;)


arsenal mti dieser geilen mehrfach-chance :eek:

villareal hatte grad auch bisschen pech... lehmann scheint sich verschätzt zu haben
 
dieses china tv läuft bei mir nie...
die zeigen sogar hin und wieder die EINTRACHT !!!

man wie geil wärs wenn villareal heut gewinnt! OLE!!!
 
is aber eh mit paar minuten verzögerung, da bin ich mit ticker schneller und besser informiert ha!
 
nee aber keine mehrere minuten
zumindest nich beim eintracht ticker, die schreiben schneller als normale menschen sprechen, bester verein und bester ticker, is klar

**** arsenal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten