Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie GEIL !!! :eek:

Gut dass LEHMANN im Kasten bei der WM steht, spätestems jetzt sollten die letzten Kritiker verstimmen!!!
 
dEAN_NYC schrieb:
Wie GEIL !!! :eek:

Gut dass LEHMANN im Kasten bei der WM steht, spätestems jetzt sollten die letzten Kritiker verstimmen!!!
ja toll weil er nen elfer hält, was noch keinem keeper zuvor gelang oder was
 
LeBron schrieb:
ja toll weil er nen elfer hält, was noch keinem keeper zuvor gelang oder was

Ach komm, schieb keine Trauer um Kahn, oder sonst wen!?
Wenn Lehmann im Sommer im Finale in der 90. Minute den Elfer gegen Ronaldo hält und Deutschland mit 1:0 Weltmeister wird, sind wir doch alle glücklich, oder?!

Man wird sich ja wohl noch ein bisschen FEIERN dürfen?!
 
dEAN_NYC schrieb:
Ach komm, schieb keine Trauer um Kahn, oder sonst wen!?
Wenn Lehmann im Sommer im Finale in der 90. Minute den Elfer gegen Ronaldo hält und Deutschland mit 1:0 Weltmeister wird, sind wir doch alle glücklich, oder?!

Man wird sich ja wohl noch ein bisschen FEIERN dürfen?!


Ronaldo wird bestimmt keinen Elfer schiessen, ausser Roni, Adriano usw. haben sich ihre beine gebrochen:p:D


"jetzt kommen von Ajax-Fans wieder Lehman rufe":D
Lehmann der Titan
 
ne kahn mag ich genauso wenig^^
außerdem war ich ja sogar für lehmann im tor
aber arsenal is einfach beschissen
 
metz schrieb:
"jetzt kommen von Ajax-Fans wieder Lehman rufe":D
:D daumen hoch ewald:D

nee aber so toll gehalten wars ja au net, der elfer war schlecht platziert und beim kopfball von franco stand er halt glücklich. aber schon geil dass er jetz den rekord hat:)
 
metz schrieb:
Ronaldo wird bestimmt keinen Elfer schiessen, ausser Roni, Adriano usw. haben sich ihre beine gebrochen:p:D
Lehmann der Titan

Stellt sich ja eh noch die Frage wer für "Uns" das 1:0 schießen soll, ne?! :D

@ LeBron: da sind wir uns ja einig (Torwart-Frage)! Worüber soll man sich den momentan im Deutschen-Fußball freuen?! International bleibt ja "nur" noch Schalke und ... Lehmann !
 
dEAN_NYC schrieb:
Stellt sich ja eh noch die Frage wer für "Uns" das 1:0 schießen soll, ne?! :D

@ LeBron: da sind wir uns ja einig (Torwart-Frage)! Worüber soll man sich den momentan im Deutschen-Fußball freuen?! International bleibt ja "nur" noch Schalke und ... Lehmann !
ich freu mich über die eintracht der restlich deutsche fußball geht mir eh am arsch vorbei:D
bei der wm soll deutshcland meintewegen so weit kommen wie sie lustig sind, hauptsache argentinien wird weltmeister
 
Der Torwart kann beim Elfer nur gewinnen, un Lehmann hat ihn gehalten, egal wie......:D
 
LeBron schrieb:
ich freu mich über die eintracht der restlich deutsche fußball geht mir eh am arsch vorbei:D

naja, dann drück ich dir und der Eintracht mal die Daumen fürs DFB-Pokal-Finale!

Bleiben ja noch die NBA-Playoffs heute, ne?! LeBron (James) darf ja heute wieder ran...
 
relativ langweiliges spiel was am ende extrem an brisanz und spannung zugenommen hat ..

ich hatte so sher auf die vl gehofft ..naja arsenal ist wohl soch besser als ein rein spanisches finale, aber wenn sie wie heute spieln, verliern sie zweistellig

ich fand lienen als co-kommentator sehr gut, der hat das spiel richtig interessant analysiert und dem zuschauer die situationen immer sehr schön erklärt
 
Em Zee Ai schrieb:
ich fand lienen als co-kommentator sehr gut, der hat das spiel richtig interessant analysiert und dem zuschauer die situationen immer sehr schön erklärt
war schon bissel professioneller als sonst aber warum war der überhaupt da? hat der irgendeine verbindung zu einem der vereine oder is der einfach knapp bei kasse?
was genervt hat: der richtige kommentator hat ihn die ganze zeit unterbrochen. pimmelkopf:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten