Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kwais? schrieb:
war schon bissel professioneller als sonst aber warum war der überhaupt da? hat der irgendeine verbindung zu einem der vereine oder is der einfach knapp bei kasse?
was genervt hat: der richtige kommentator hat ihn die ganze zeit unterbrochen. pimmelkopf:mad:

jo, das war echt nervig. also er ist halt ein sogenannter 'spanien-experte' und unglaublicher arsenal liebhaber, was man auch daran erkannt hat, dass er mit dem spiel von arsenal überhaupt nicht zufrieden war.

aber am geilsten war eh ... 'bei ajax sieht man ... (10 sek später) ... hab ich jetz schon wieder ajax gesagt ?!' .. er hat das 4-5 mal gebracht, ich hab mich nur noch weggeschmissen :D
 
cool ich freu mich schon heut aufs spiel
nur schade dass messi nicht mitspielt, aber naja gibt ja noch genug andere asse auf dem feld. und barca wird das auch so packen!!!
 
(Milan wird heute untergehen im Nu Camp, auch wenn die eigentlich den Druck machen müssten (2:0))
 
ja ich freu mich auch schon auf´s spiel aber ich denk die namen sind wieder mal besser als das spiel selbst. aber es wird sicher besser als das hinspiel. zum glück
barca kommt eh weiter...
 
das wird ein fest heute! ich hoffe, dass milan so richtig baden geht, damit die checken, dass ihre defensive-bastard-taktik der letzte dreck ist.


und wir haben einen held ro-nal-din-ho!!!!!!
 
Cocdaddy schrieb:
das wird ein fest heute! ich hoffe, dass milan so richtig baden geht, damit die checken, dass ihre defensive-bastard-taktik der letzte dreck ist.


und wir haben einen held ro-nal-din-ho!!!!!!

auf jeden......ich hasse milan.....ich hasse sie......ich hasse sie....ich hasse sie.....bester mann: ganz klar, nesta......is verletzt.....umso besser........spiel wird glaub langweilig......egal.....pizzz
 
berliner atze! schrieb:
auf jeden......ich hasse milan.....ich hasse sie......ich hasse sie....ich hasse sie.....bester mann: ganz klar, nesta......is verletzt.....umso besser........spiel wird glaub langweilig......egal.....pizzz
Hoffentlich wird das spiel net langweillig aba beim rest bin ich ganz deiner meinung.:D :D
 
kla, will auch das es n gutes spiel wird......kann ja auch sein das wir n 3:3 oda so sehn........aber barca gg. arsenal is n richtig geiles finale ohne die scheiß fussball-spaß-bremsen aus italien.....wenn ich nur an gattuso oder juve denk......:eek:
 
berliner atze! schrieb:
auf jeden......ich hasse milan.....ich hasse sie......ich hasse sie....ich hasse sie.....bester mann: ganz klar, nesta......is verletzt.....umso besser........spiel wird glaub langweilig......egal.....pizzz

eyyyyyyy, nix gegen milan, der geilste club der welt ja:mad:
 
dEAN_NYC schrieb:
Stellt sich ja eh noch die Frage wer für "Uns" das 1:0 schießen soll, ne?! :D

@ LeBron: da sind wir uns ja einig (Torwart-Frage)! Worüber soll man sich den momentan im Deutschen-Fußball freuen?! International bleibt ja "nur" noch Schalke und ... Lehmann !



Wer das 1:0 schießt?? Asamoah natürlich! :D .. ach ja... lol barca vergibt seine beste chance..
 
Sehr sehr gutes Spiel.....eines der besten 0-0 die ich je gesehn hab!
 
ich, als trainer:D, fand es taktisch sehr sehr gut!
vergleich ma die spiele in der buli, die 0-0 ausgehn, da schläft man ein!
aber einen Ronaldinho beim Passspielen zu zusehn, ist schon grandios!

der no-look pass! wahnsinn....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten