Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langweiliges spiel.
war klar, dass arsenal mit dieser taktik das spiel nich übersteht.
die barca tore waren keine klasse, sondern torwartfehler
 
man kann sich echt nich über den sieg freuen weil der scheiß hantsch oder wie der heißt und dieses dumme sat1 einfach alles kaputt machen

zum kotzen
diese *****n ey
 
LeBron schrieb:
man kann sich echt nich über den sieg freuen weil der scheiß hantsch oder wie der heißt und dieses dumme sat1 einfach alles kaputt machen

zum kotzen
diese *****n ey
übertreibs nicht
 
DeezNutz schrieb:
bei ner möglichen roten karte vorteil?!?!

naja naja...

ich wette, dass sich das ganze noch dermaßen aufheizt, dass ncoh eine rote karte kommt...

oh, gerade 1:1...

vielleicht kommt barca ja doch langsam klar ;)

übrigens kann der auch vorteil laufen lassen und danach rot zeigen, gibs auch

naja ich war für arsenal aba verdienter Barca Sieg, Lehmanns Rot in meinen augen überflüssig der wär net reingegangen. Aba Pech, Arsenal hat ne Super Junge Truppe und wird damit auch die nächsten Jahre weit kommen sollten sie Henry halten.
 
ich übertreib gar nich
das regt mich tierisch auf

kaum schlußpfiff - schon werbung
und dann sagt der penner auch noch "wir wollen gerne noch die ganzen emotionen mitnehmen" lächerlich

oder wie er sich über die szene von larsson am ende aufgeregt hat, is der doof oder was???
 
Sheek schrieb:
übrigens kann der auch vorteil laufen lassen und danach rot zeigen, gibs auch

naja ich war für arsenal aba verdienter Barca Sieg, Lehmanns Rot in meinen augen überflüssig der wär net reingegangen. Aba Pech, Arsenal hat ne Super Junge Truppe und wird damit auch die nächsten Jahre weit kommen sollten sie Henry halten.

klar wäre er nicht reingegangen weil euere tolle nr1 etoo fast die beine gebrochen haqt wie soll er da noch treffen
 
geil guilys sohn ist fast grösser als guily
wär geiler wenn der sohn ihn trägt
 
Nettes Spiel!
Armer Jens Lehmann. Das Barca gewinnt war abzusehen.
Fand der Ersatzkeeper sah bei beiden Toren nicht gut aus.
Nervige Übertragungsstörungen. Überflüssig.
Hansch unter aller Sau, hab zeitweise gedacht der steht
unter Drogen. Von absolut peinlichen Betonungen bishin
zu absolut sinnfreien Sätzen.
Kann mir wer sagen wo der zwischenzeitlich war, als
der vertreten wurde?
 
S.Frage schrieb:
klar wäre er nicht reingegangen weil euere tolle nr1 etoo fast die beine gebrochen haqt wie soll er da noch treffen

das is nich "mein" lehmann oda "unser" lehmann und ich meinte der wäre nich reingegangen wenn lehmann etoo nich umgeholzt hätte, natürlich is das rot und eigentlich dazu noch vorteil.

geil war die hansch vertretung hätte man auch weiter kommentieren lassen können.
 
Sheek schrieb:
das is nich "mein" lehmann oda "unser" lehmann und ich meinte der wäre nich reingegangen wenn lehmann etoo nich umgeholzt hätte, natürlich is das rot und eigentlich dazu noch vorteil.

geil war die hansch vertretung hätte man auch weiter kommentieren lassen können.

natürlich wäre der reingegangen :confused: giluy hat ihn danach doch reingemacht! hää!?
 
dieses ronaldinhuuuuuuuuuuuuuuu von hansch war das abartigste an dem spiel
 
MettSkillz#3 schrieb:
natürlich wäre der reingegangen :confused: giluy hat ihn danach doch reingemacht! hää!?

ja aba der ball wer doch so nie zu guily gekommen, ich meine wenn lehmann etoo nich getroffen hätte, und dann kam von hinten der campbell, muss ma nochmal in zeitlupe sehen, is mir auch egal, ich denke das das der knackpunkt im spiel war und zwar nich weil lehmann raus musste sondern weil sie dadurch nur noch 10 mann waren und der gute lehmann vertreter nich gut aussah bei den gegentoren, da frag ich mich ob nen 1,0 rückstand nich besser gewesen wäre, aba naja das kann nen lehmann in den sekunden ja auch net entscheiden:D
Scheiß drauf barca verdienter cl sieger und fertich aus.
 
Sheek schrieb:
das is nich "mein" lehmann oda "unser" lehmann und ich meinte der wäre nich reingegangen wenn lehmann etoo nich umgeholzt hätte, natürlich is das rot und eigentlich dazu noch vorteil.

geil war die hansch vertretung hätte man auch weiter kommentieren lassen können.

wo is die logik?
etoo wäre dann vorbei an lehmann und müsste nur noch ins leere tor einschieben

aaaaaaaaaaallllllllllllllllltttttttttttttttttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wenn juckt die scheiss deutsche nationalmannschaft
ich mein barca hat cl gewonnen und diese hurrensöhne wollen irgendwas mit nationalmannschaft machen
 
Nee - also ich habe das so in Erinnerung, dann Etoo den Ball kurz bevor lehmann ihn umhaut auf giuly querlegt und der ihn dann reinmacht - daher war lehmanns attacke doch auch so unsinnig. davon abgesehen, dass er dadruch n tor verhindert hat ;9
 
S.Frage schrieb:
wo is die logik?
etoo wäre dann vorbei an lehmann und müsste nur noch ins leere tor einschieben

aaaaaaaaaaallllllllllllllllltttttttttttttttttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wenn juckt die scheiss deutsche nationalmannschaft
ich mein barca hat cl gewonnen und diese hurrensöhne wollen irgendwas mit nationalmannschaft machen

ja hast schon recht beim oberen, zur abwechslung mal;)

:D Kahn hat sich bestimm krank gelacht, ne quatsch kahn is ja nen fairer sportsmann
 
Sheek schrieb:
ja aba der ball wer doch so nie zu guily gekommen, ich meine wenn lehmann etoo nich getroffen hätte, und dann kam von hinten der campbell, muss ma nochmal in zeitlupe sehen

ja genau
und wenn campbell den ball dann geholt hätte hätte er zu henry gespielt und der hätt getroffen und arsenal hätte barca knallhart ausgekontert kann man alles sehen wenn man die zeitlupe sieht
 
MettSkillz#3 schrieb:
Nee - also ich habe das so in Erinnerung, dann Etoo den Ball kurz bevor lehmann ihn umhaut auf giuly querlegt und der ihn dann reinmacht - daher war lehmanns attacke doch auch so unsinnig. davon abgesehen, dass er dadruch n tor verhindert hat ;9

ja kann tatsächlich sein, meine errinerungen reichen net mehr so weit zurück
 
S.Frage schrieb:
ja genau
und wenn campbell den ball dann geholt hätte hätte er zu henry gespielt und der hätt getroffen und arsenal hätte barca knallhart ausgekontert kann man alles sehen wenn man die zeitlupe sieht

ich hab doch gesagt hast recht und gut is:p ich war halt für arsenal:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten