Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S.Frage schrieb:
ja genau
und wenn campbell den ball dann geholt hätte hätte er zu henry gespielt und der hätt getroffen und arsenal hätte barca knallhart ausgekontert kann man alles sehen wenn man die zeitlupe sieht


:D :D :D


Aber Hantsch hat echt genervt. Vorallem hätte dem jemand sagen sollen das Henry mit Vornamnen Thierry und nicht Tirri heißt. Und was sollte den dass "macht et Junge" beim Hleb Weitschuss?! Hat Deutschland oder Arsenal gegen Barca gespielt. Bissi behindert der gute Mann!
 
PrinzPeaze schrieb:
eigendlich peinlich für lehmann.

wieso sollte das für lehmann peinlich sein - wie gesagt, er hat ja auf abseits spekuliert und als es doch nicht abseits war, dann konnte er auch nichts mehr machen - er hat sich reingeschmissen und eto'o leicht erwischt (so großm wie es zunächst aussah, wars auch nicht)

ansonsten ein verdienter sieg für barca, wobei arsenal natürlich sehr gut gespielt hat, aber denen ist einfach die puste ausgegangen und gegen killer larsson ist sowas eben tödlich :cool:
 
Das war ja so mies, wie Arsenal noch verloren hat, aber mit der Leistung hätte eigentlich keiner den Titel verdient!!:mad:
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
wieso sollte das für lehmann peinlich sein - wie gesagt, er hat ja auf abseits spekuliert und als es doch nicht abseits war, dann konnte er auch nichts mehr machen - er hat sich reingeschmissen und eto'o leicht erwischt (so großm wie es zunächst aussah, wars auch nicht)

aehm da war überhaupt kein großer fehler von lehmann, das war falsches stellungsspiel der abwehr und halt individuelle klasse von ronaldinho die das überhaupt ermöglichten ... dass er etoo erwischt lässt sich da fast gar nicht vermeiden... und wäre vorteil durchgelaufen mit der anschließenden gelbe karte... dann wäre das spiel in 18. minute gegessen gewesen ...
 
Lehmann kann man keine schuld zuschieben...
Barca hat gewonnen, der rest ist mir egal....
 
Schlecht!?
in den letzten Jahren hat man schlechte gesehn, mit ausnahme vom letzten jahr.......
ich fands gut!
 
metz schrieb:
Lehmann kann man keine schuld zuschieben...
Barca hat gewonnen, der rest ist mir egal....

Sehe ich genauso...

Barca hat das Jahr über so einen genialen Fußball gespielt, die haben`s verdient!
 
nein, das spiel war nicht schön. hässliche abwehrschlacht und ein unfähiges barca mit einem ganz schlechten ronaldinho.
 
komm klar....es war n gutes Spiel.....
besser als die spiele im H_albfinale und auch besser als die meisten Ligaspiele...
Was willste sehn!? ein 5-6!? im CL finale.....ist doch klar, dass jede mannschaft auf sicher spielt..und dafür wars n bombenspiel..
vergleich mit den spielen in den letzten 5-6 jahren....ausser das letztes Jahr!
 
Ich fand das es auch ein gutes Spiel war, war sehr unterhaltsam. Nach Lehmann seiner Aktion hat sich Arsenal auch ziemlich zurück gezogen. Schade, ich war eigentlich für Arsenal.
 
warum ruiniert!? sein Fehler war es nichgt.......der Fehler war schon in der abwehr;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten