Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Picus schrieb:
du fuchs du.

jetzt ma ernst: die hoffnung stirbt zuletzt & wenn wir gegen sofia 6 punkte holen und vielleicht zu hause gegen chelsea gewinnen, während chelsea gegen barca alle punkte lässt, is doch alles drin. und sollten wir nich weiterkommen, isses auch kein beinbruch, dann waren halt vereinsmannschaft nr. 1 und nr. 2 der welt in unsrer gruppe ;)

ja ich empfinde das als riesige chanche für Bremen... Sie würden endlich mal ernsthaft wahrgenommen werden von der internationalen presse etc. also hätten dann nen super Namen in Europa
 
Munich´s finest schrieb:
bremen ist durchaus in der lage sowohl gegen barca als auch gegen chelsea zuhause zu punkte...

ich denke das zünglein an der waage in der gruppe wird sofia sein... wer gegen die punkte lässt iss raus

und der uefa cup hat gezeigt das man auch gegen die aufpassen muss, ohnehin werden die ost-teams stärker, siehe auch rumänien.
 
Munich´s finest schrieb:
bremen ist durchaus in der lage sowohl gegen barca als auch gegen chelsea zuhause zu punkte...

joar aber bremen ist genauso in der lage gegen chelsea und barcelona alle vier spiele zu verlieren, wird ne ganz enge kiste. aber das wird`s wahrscheinlich für alle deutschen mannschaften.
 
Ou man...so ein hartes Los für die Bremer! :oops:
Andererseits können sie sich jetzt mal so richtig beweisen!
 
Picus schrieb:
jetzt ma ernst: die hoffnung stirbt zuletzt & wenn wir gegen sofia 6 punkte holen und vielleicht zu hause gegen chelsea gewinnen, während chelsea gegen barca alle punkte lässt, is doch alles drin. und sollten wir nich weiterkommen, isses auch kein beinbruch, dann waren halt vereinsmannschaft nr. 1 und nr. 2 der welt in unsrer gruppe ;)


das wird hammerhart für uns. aber wir haben letztes jahr bewiesen, dass wir mithalten können (siehe barca). wenn dann noch etwas glück dabei ist, kann alles passieren. und gerade bei werder ist einiges möglich!!! gerade in unserem wohnzimmer. also abwarten. und wir werden uns mit sicherheit gut verkaufen, schöne spiele abliefern und unser ansehen in europa immer weiter steigern.
und dritter sollten wir auf jeden fall werden. hab das spiel von sofia in verona gesehn. da spielen wir auf jeden fall auf einem höherem niveau.
und dann holen wir halt den uefa-cup...... :cool:
 
Ich find die gruppen scheiße nach welchen kriterien wurden die lostöpfe gemacht dasss hamburg als neuling fast die leichteste gruppe hat kannn ich nich verstehn dass überhaupt chelsea un barca in einer gruppe sin is ja schon komisch find ich
 
I NEED MONEY $ schrieb:
Ich find die gruppen scheiße nach welchen kriterien wurden die lostöpfe gemacht dasss hamburg als neuling fast die leichteste gruppe hat kannn ich nich verstehn dass überhaupt chelsea un barca in einer gruppe sin is ja schon komisch find ich

Jaja alle Jahre wieder! :D
 
chelsea kam die letzten jahre nie übers viertelfinale soweit ich mich erinnere ist doch gut für werder und für die fans glaub auch das die es packen können chelsea ist net so stark haben auch in der liga verloren gegen ein schwächeres team wie die bremer da ist nur barca denke die kommen als erster weiter glaub auch ungeschlagen
 
wird die champions league eigentlich auch im free tv übertragen? wenn ja auf welchem sender
 
Arrgail schrieb:
wird die champions league eigentlich auch im free tv übertragen? wenn ja auf welchem sender

normalerweise wenn sich da nix geändert hat auf SAT 1:confused: so war es jedenfalls, und dann immer ein spiel pro spieltag, und solange deutsche teams vertreten sind natürlich die, leider zu häufig auch die öden bayern spiele.
 
I NEED MONEY $ schrieb:
Ich find die gruppen scheiße nach welchen kriterien wurden die lostöpfe gemacht dasss hamburg als neuling fast die leichteste gruppe hat kannn ich nich verstehn dass überhaupt chelsea un barca in einer gruppe sin is ja schon komisch find ich

es geht halt nach leistung und nicht nach namen, und hamburgs gruppe als leicht zu bezeichnen:eek: ich bitte dich:confused:
 
Munich´s finest schrieb:
wenn der HSv die gruppe ncih schafft haben sie da auch nix verloren...

wenn man das ziel nächste runde hat klar, aba in der cl gibt es keine leichten gruppen, es gibt nen paar teams die sind vllt. leichter aba wer is das schon?

sofia die letzes jahr viertelfinalist im uefa cup waren?
die moskauer mannschaften die ne enorme entwicklung gemacht haben.
die portugiesen sowieso nicht, die ziehen nächst jahr in der 5-jahres wertung an uns vorbei.
gegen griechen sahen wir auch häufiger schlecht aus.

Porto is mindestens ebenwürdig
Arsenal war letztes jahr enorm stark und hat sich gegenüber letztes jahr nicht verschlechtern.
Und wie gesagt gegen russen, und besonders in russland ist es bisher immer schwierig gewesen.
 
ich würd als bekennender bayern München nazi lieber eine der anderen beiden partien sehn, da beim bayern spiel eh klar iss dass sie gewinnen werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten