Charnell Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah man hab charnell früher gehasst aber mittlerweile macht der junge killamusik

this is it is überkrass und your the voice is auch VERDAMMT böse !!!
 
boah man hab charnell früher gehasst aber mittlerweile macht der junge killamusik

this is it is überkrass und your the voice is auch VERDAMMT böse !!!

ich find der hatt schon immer gute musik gemacht
nur haben es die leute nie gecheckt

auf jeden album von ihm sind paar killa sachen dabei !!
 
so stell ich mir das vor leute...gebt euch die xclusives,verbreitet sie,feiert sie und gebt feedback ab. daumen hoch :thumbsup:
 
novemberpack & oktoberpack sehr gut aber xclusive track is nicht so der hit
channy soll deutsch rappen man und prince double h tut mir leid aber sehr grottig

was ghet eigtl. mit charnell und deso ? immer noch beef oder kommt mal wieder was von den ?
 
novemberpack & oktoberpack sehr gut aber xclusive track is nicht so der hit
channy soll deutsch rappen man und prince double h tut mir leid aber sehr grottig

was ghet eigtl. mit charnell und deso ? immer noch beef oder kommt mal wieder was von den ?

kann dein Post nicht verstehn diggi. stehst wahrscheinlich auf schmusserap.

Meine Meinung:

Charnell auf English top, als hättest du nicht nie was anderes gemacht, passt sehr gut zu dir.
Der Prince Double H hammerhart, kommt superaggro und sehr passend in der kombi. :thumbsup:
Beat superbanger. Insgesamt fetter track, wenn man harte sachen mag. Für Schmusserapfans nicht das richtige.
 
novemberpack & oktoberpack sehr gut aber xclusive track is nicht so der hit
channy soll deutsch rappenQUOTE]

jawohl lobenswert von dir mit der kritik kann man was anfangen :thumbsup:

zu dem thema mit deso...
ich glaube nicht wirklich dran aber man soll nie nie sagen schließlich werden beide älter und vllt auch ruhiger und wie heißt es doch so schön "pack schlägt sich pack verträgt sich"


@scarface

sehr schön wenn dir die sachen vom TOP DAWG gefallen hehe.
dem einen gefallen die härteren sachen dem anderen halt nicht soooo sehr aber egal hauptsache es wird nicht gehatet sondern ordentlich ne meinung abgegeben mit der ich und channy was anfangen können.

in diesem sinne

nen freshen wochenanfang euch allen
 
Die Grandmaster des Gangstarap.
Zieh mir den Track seit 3 Tagen auf Dauerschleife. All meine Homies feiern den jetztigen Track.
Charnell homie da hast du dir mit Prince Double H den derbsten und heftigsten albanischen Gangstrapper ans Land gezogen, um nicht zu sagen die albanische Raplegende.

Derbste Texte, Derbste Rhymes, Derbste Methapern, Derbste Intelligenz in den Texten, bislang mit Abstand der heftigste in der Richtung. Unübertrefflich. Schade für die, die kein Albanisch verstehen.

Ich muss sagen, dass ich mir durch den Track jetzt mit Prince mehr Tracks von Charnell reingezogen habe und du hast echt was drauf homie. Ich hoffe, dass es nicht die letzte Zusammenarbeit war. Hätte dich auch gern mal in einen Deutsch/Albanischen Track gehört.
 
Zurück
Oben Unten