LP Chemical Warfare - The Alchemist

McMuffin

gehört zum Inventar
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
489
Guten Tag,
hab gesucht und noch keinen Theard zu diesem Album gefunden, also habe ich einen offen gemacht.

Releasedate: 7. Juli
Label: E1 Music (früher Koch Records)
Cover: Zum Cover

Tracklist:


01. Intro
02. ALC Theme feat. Kool G Rap.
03. Lose Your Life feat. Snoop Dogg, Jadakiss & Pusha T.
04. Chemical Warfare feat. Eminem
05. Grand Concourse Benches feat. KRS-One
06. Therapy feat. Evidence, Blu, Talib Kweli & Kid Cudi.
07. That’ll Work feat. Three 6 Mafia & Juvenile
08. Smile feat. Twista & Maxwell
09. Keep The Heels On feat. Prodigy
10. Gangrene feat Gangrene (Oh No and Alchemist) Roc C & Crooked I.
11. Lights, Cameras, Action feat. Lil Fame
12. Some Gangster Sh*t feat. Fabolous
13. From Now To Then feat. Jadakiss
14. On Sight feat. Dogg Pound & Lady of Rage
15. Take A Look Back

Produced natürlich vom Alchemist selber.

Quelle: rapcommunity.de

*Dieser Post wird mit weiteren Informationen aktualisiert*
 
werd ich mri wahrscheinlich kaufen,find die beats von ihm sehr dope,ausserdem sind mit krs-one,kool g rap und eminem meine leiblingsrapper als feature vorhanden
 
tracklist sieht scheisse aus. von den noch nich geleakten tracks interessiert mich eigentlich nur der mit Kool G Rap und der mit Lil Fame, da der MOP track auf dem ersten album auch schon ne bombe war.
 
chemical warfare, der track, wird allerhöchstsehr wahrscheinlich der absolute abriss...
 
Näh, der Three 6 Mafia Song hat schon alles ge****t. Em auf Alc...geht nich.
 
Ich hab nicht gesagt, dass er nicht darauf rappen kann, sondern dass es meiner Meinung nach nicht passt, wenn man den Alc kennt, den ich kenne, so einfach:):thumbsup:
 
für mich persönlich der konstanteste produzent der letzten 10 jahre!

die EP hab ich dank "lose your life" und "follow the dollar" letztes jahr schon sehr gefeiert und "smile" & "that'll work" laufen derzeit auf dauerrotation!

ich meine was ist "that'll work" für ein übertriebenes brett!?! man könnte sich über die rapper aufregen, aber wenigstens haben juve und 3-6 prägnante stimmen, die passen sehr gut darauf und dann noch diese geilen lasergeräusche im hintergrund!:D
ich warte endlich mal darauf, dass jada und konsorten diesen beat zerlegen!

vielleicht das erste ami-produzenten album was ich mir zulege
aber warum chemical warfare ?2?

BONUS
neuer eminem freestyle (alchemist beat "microphone" vom slaughterhouse album):
http://www.mediafire.com/?mzlofzditmd
 
Du regst dich über Three 6 Mafia auf aber feierst den fetten Penner Noreaga auf Follow the Dollar:confused: Für mich unverständlich, neben Smile bisher der beste Track.
 
Du regst dich über Three 6 Mafia auf aber feierst den fetten Penner Noreaga auf Follow the Dollar:confused: Für mich unverständlich, neben Smile bisher der beste Track.

nee, ich feier juicy j & dj paul! mag das wie sie konsequent ihre produktionen durchziehen, aber dass sie nicht als die begnadesten rapper in die geschichte eingehen, das wissen se glaub ich selber!

"follow the dollar" ist trotzdem einer der besten tracks ausm letzten jahr, nix gegen n.o.r.e., der geht da sehr gut ab!
aber ok "channel 10" war trotzdem sehr enttäuschend:(
 
Kann Yoorek123 nur beipflichten, wobei mich eigentlich nur der Kool G Rap Track interessiert. Das Jadalkiss Stück ist fett, sprich der soll mal ein Album mit ALC Beats machen.
 
Das Jadalkiss Stück ist fett, sprich der soll mal ein Album mit ALC Beats machen.

Auf dem nächsten Album will Jadakiss angeblich nur NY Produzenten haben, sprich: Premo, ALC, Havoc usw., mal sehen was draus wird...

Zu ALC: Von 99-2003/2004 war das der Typ für nen grimy Streetbanger. Hat in den letzten Jahren etwas abgebaut für mich, seine Sachen haben irgendwie an Biss verloren. 1st Infantry war auch etwas unter seinen Möglichkeiten. Nach 5 Jahren 15 Tracks von denen 10 schon bekannt sind finde ich auch relativ dünn.
 
Auf dem nächsten Album will Jadakiss angeblich nur NY Produzenten haben, sprich: Premo, ALC, Havoc usw., mal sehen was draus wird...

Zu ALC: Von 99-2003/2004 war das der Typ für nen grimy Streetbanger. Hat in den letzten Jahren etwas abgebaut für mich, seine Sachen haben irgendwie an Biss verloren. 1st Infantry war auch etwas unter seinen Möglichkeiten. Nach 5 Jahren 15 Tracks von denen 10 schon bekannt sind finde ich auch relativ dünn.

kommt ja noch die kollabo mit evidence wo er auch die finger im spiel hat. Watch out for the stepbrothers
:thumbsup:
 
Ich mag den Alchemist Sound. Er ist ein sehr guter Produzent der Hip Hop Feeling bringt. Meiner Meinung nach ist er auch sehr sorgfältig was Samples suchen angeht. Sonst kenn ich mich aktuell nicht mehr so aus.

Tick Tock - Nas und Prodigy

Die meisten Tracks die er mit P aufgenommen hat sind super.
 
Zurück
Oben Unten