LP Chemical Warfare - The Alchemist

zwei mal rein gehört, bis auf den three 6 mafia track nix hängengeblieben, war mal wieder nix von alc
 
Nach so 2 Wochen find ich das Teil richtig gut.
Hörs des öfteren einfach mal durch beim Auto fahren. Und das geht gut rein.
 
Ne null. 1st Infantry hat mir aber auch erst nach 2 Jahren ein bisschen gefallen, denke aber nicht, dass ich mich mit dem Teil anfreunden kann.
 
ich find das album sehr geil, und grade auch das ding mit juve und three six... alc macht sich in so nem skit ja auch drüber lustig dass die ganzen backpacker einfach nur n stock im arsch haben und nicht drauf klar kommen wenn mal was anderes gerappt wird als "my lyricral miracle is a metaphysical spiritual" oder anderen conscious schrott... ich finde den track grade wegen der starken stimmen von juicy j und dj paul geil. und das ALC album ist angenehm abwechslungsreich was die mc auswahl angeht, wobei sogar alchemist selbst teilweise richtig gut rappt.
 
Glaub grade deswegen feier ich den Track so extrem, ist für Alc was komplett anderes. Aber das Album ansich hat zu viele langweilige Beats irgendwie hm, vielleicht mag ich den alten Alc einfach lieber.
 
booaahh,derbes Teil:thumbsup:

ist für mich ne Steigerung zu 1st Infantry...hat sein niveau halten können und jetzt noch freshere Features auf Täsch:Eminem,Snoop,Kid cudi

dazu aber auch noch Backpackerbodenhaftung mit Ev,OhNo und Kweli

TOPP:D
 
Der Beat von "Keep Your Heels On" ist einfach übertrieben Böse, feier ich ohne Ende! :cool:
 
Zurück
Oben Unten